Wo war eigendlich Tobi Reichmann?
auf der Bank
Wo war eigendlich Tobi Reichmann?
auf der Bank
Das war mir gestern auch aufgefallen. Und nun vermisse ich ihn im 35er-Kader. Hab ich seine offizielle Demission verpasst? Oder ist nach seinen letzten Absagen ein Tischtuch zerrissen worden. So oder so schade, er wäre für mich ein ernsthafter Kandidat für mehr als den 35er-Kader.
Wahrschl. wieder ein Zahnarzttermin im Januar drinstehen.
Wozu da Zeitspiel geben, wenn der SCM davor 20 Freiwürfe schinden durfte bei nur noch einem Pass?
So war es wenigstens konsequent.
da ist nochmal ne Regelanpassung fällig, es kann doch nicht sein, dass man so die Uhr runterspielen kann.
Freundschaft!
Ich habe vor der letzten Saison gesagt, dass ich die Meisterschaft will. Und vor dieser Saison, dass das Hauptziel die CL-Quali sein muss. Das ist im Moment drin. Da entscheiden jetzt die nächsten vier Auswärtsspiele, wohin die Reise geht. Alle anderen Wettbewerbe sind Bonus.
4:4 Punkte aus Kassel, Hannover, Berlin und Mannheim und alles ist im Lot. Für die Rückrunde sehe ich dann eine Aufklarung und zusätzlich noch eine Aufclaarung. Da muss man in der Bundesliga von der Spitze dann nur noch nach Kiel und ansonsten noch nach Gummersbach, Lemgo, Leipzig. Und sollte man in der CL in die KO-Phase kommen, griffe man mit einem 19er Kader ein und hat zusätzlich Anfang April mal 14 Tage nur zum Training. Da könnte zum Ende der Saison hin die Mannschaft vielleicht auch mal in Topform sein.
Ich bin jetzt nicht ganz böse, dass die Pokalbelastung mal weg ist.
Danke für die Aufklärung
Johnny ist wirklich kein ernstzunehmender Kandidat mehr, also das verstehe ich komplett nicht. Sutton hätte ich auch erwartet - dann ist er also doch für Bosnien am Start oder wie?
Was war mit Lasse los und Nils geht gar nicht mehr Richtung Tor, spielt völlig kontaktfrei dabei ist er sehr häufig schon fast in der Lücke drin, zieht dann aber nicht mehr oder passt nach Außen obwohl die Lücke für ihn geöffnet wird. Das geht schon ein paar Spiele so. Insgesamt werden zu wenig Optionen gezogen im Spiel. Das Spiel gegen die Löwen war sowas von hergeschenkt. Hinze und co. waren von der Körpersprache her ja schon ausgeschieden und dann sowas
![]()
Eisenach ist unser Angstgegner. Wahrscheinlich ist morgen der Quartiermeister von Eisenach schon in Köln und der Fanclub organisiert einen Sonderzug.
Wer flüstert Hinze endlich die richtige Taktik gegen die Offensivabwehr der Wartburger ![]()
DHB-Viertelfinale, wir kommen…wird ein geiles Spiel werden….und einer von uns fährt nach Köln, wie geil 🥰
Die Gallier🤭
Dann saßt Du falsch
ja leider. Eingequetscht zw. 2 Kieler Kühlschränke ![]()
Ich habe so den Verdacht, dass bei dem Post von ALF auch ein kräftiger Schuß Ironie mit im Spiel ist. Aufklären kann er das natürlich nur selbst.
![]()
Mikas Quote wurde ja, wie auch von Pommes bemerkt, in dieser einen ominösen Zeitspielsituation versaut.
Das waren ja 3 oder 4 Würfe, wo er werfen musste in quasi aussichtslosen Situationen.
Für einen Damgaard gibt es doch keine aussichtslosen Situationen.
Freundschaft!
Ich gucke mir auch gerne mal ein Final Four wie 2001 eins an, mit Minden, Wetzlar, Nordhorn und Bad Schwartau. Das hat auch seinen Reiz.
mit 4 Underdogs ist wieder was anderes. Vielleicht sollte man über ein Final Four B nachdenken.
Ja, die Halle hatte Druck gemacht, selbst wenn Madsen nur ausgerutscht war.
Ich denke schon, dass die Zuschauer mitentscheidend für den Sieg waren.
Wiencek war gestern nur Bankdrücker.
Øverby hat trotz 2 Zeitstrafen die 2. Halbzeit gut gemeistert.
Ist das schon der Abschied von Wiencek?
Kommt mir irgendwie so rüber.
Zumindest bei Claar. Der ist ein Unterschiedsspieler, dessen Fehlen man schlicht nicht kompensieren kann.
das war so claar, der darf hier nicht auch noch fehlen
Es gab zum Schluss für junge Leute noch mal ordentlich Nachlass. Das sah man auch am Altersdurchschnitt. Da wird dann die Verjüngung nicht nur auch der Platte vorangetrieben
In meinem Block waren nur Boomer ![]()
geht doch um die WM 25 hier, was wollt ihr denn? Wer fährt wohin undso. Kroatien für uns völlig uninteressant, Herning Vor- und Hauptrunde eigentlich nur das DK Spiel spannend, dann bleibt noch Oslo ab VF.
Hat schon jmd seine Reise geplant?
Was daran genial sein soll, erschließt sich mir nicht. Es wären Überraschungen, ok. Ich mag auch Abwechslung bei den Teilnehmern. Aber 2 krasse Außenseiter und 2 haushohe Favoriten beim Pokal-F4, wünsche ich mir nicht. Da fehlt mir am Ende doch die Spannung. Das die Anhänger der Zweitligisten davon träumen, ist ja in Ordnung. Eintreten, wird der Fall sowieso nicht. Mal sehen, was die Auslosung des VF heute Abend ergibt.
genau wenn schon kein SCM dann das Final4 bitteschön auf dyner Couch mit Chips, Bier und Spannung zuhause ![]()
In der Schlussphase waren die Pfiffe schon eher zum Vorteil vom THW, aber selbst schuld Benno wenn man immer auf diesem Duo rumhackt dann schlägt das Schicksal halt zurück.
8 Tore und 9 Fehlwürfe sagt die DAIKIN-Statistik. Dürfte also 8/17 sein.
Irgendeiner muss ja werfen, Lagergren u Zehnder so gut wie nicht im Einsatz, Gisli und Inge rammeln zwar viel aber dann wird zuviel vezögert und verweigert.