Füchse Berlin - Hauptpfad

• Bei den Notverpflichtungen, an die ich mich erinnere, war es häufig so bzw. wurde so vom Verein kommuniziert. Man kannte sie einfach (z.B. kannte Jicha Gurbindo aus der gemeinsamen Zeit bei Barca, bzw. man kannte sie einfach aus der Liga und hat sie teilweise reaktiviert (Mamelund, Lackovic, Jansen), oder sie haben bereits beim THW gespielt (Anic).

Diese Kontakte (Netzwerk) sollte jeder sportliche Leiter direkt oder über seine Scouts haben haben. Wer nur über die Spielerermittler geht sieht auf lange Sicht alt aus.

• Wechselt dann Lagergren auch?

Auch wenn es wahrscheinlich nur ein Joke war. Nur zur Info, Jerry ist ja schon eine ganze Weile mit der Norwegerin Nora Mork zusammen. Als er bei den Löwen spielte, hatte er eine andere Freundin, die wiederum mit Albins Frau befreundet war.

• Aber dann nicht nach Potsdam, ein etwas höheres Regal wäre wohl optimaler.

Warum nicht Potsdam für das eine Jahr Bundesliga, würde da 50 - 60 Minuten spielen, Erfahrung sammeln und kann dann immer noch in ein höheres Regal wechseln?! Gestern durfte Er für knapp 3 Minuten ran und auch nur im Angriff, obwahl das Spiel ja quasi nach 45 - 50 Minuten entschieden war. Ich bleibe dabei, es ist ein verlorenes Jahr für Benecke.

• Toller "Einblick".

Scheint nicht nur auf der Platte ein feiner Kerl zu sein ...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Siewert kann es einfach nicht.

Damit hat Berlin keine Zukunft.

Alles immer nur mit oder über Gidsel.

Der Trainer hat keine Optionen entwickelt und ist bald nicht mehr in der Hauptstadt.

Hattest du Hoffnung, dass es ohne Gidsel gegangen wäre? Aber ich verstehe schon, was du damit sagen willst.

• Was war mit Lasse los und Nils geht gar nicht mehr Richtung Tor, spielt völlig kontaktfrei dabei ist er sehr häufig schon fast in der Lücke drin, zieht dann aber nicht mehr oder passt nach Außen obwohl die Lücke für ihn geöffnet wird. Das geht schon ein paar Spiele so. Insgesamt werden zu wenig Optionen gezogen im Spiel. Das Spiel gegen die Löwen war sowas von hergeschenkt. Hinze und co. waren von der Körpersprache her ja schon ausgeschieden und dann sowas :/ =O

• Siewert kann es einfach nicht.

Damit hat Berlin keine Zukunft.

Alles immer nur mit oder über Gidsel.

Der Trainer hat keine Optionen entwickelt und ist bald nicht mehr in der Hauptstadt.

Dein Dauer Genörgel interessiert weder hier noch im Füchse Forum jemand...

Der Start in die zweite Halbzeit war katastrophal und Siewert hat schnell die Auszeit genommen und für seine Verhältnisse sehr emotional angesprochen. Wir haben gestern von RL 2/12 verwandelt, wo liegt hier Siewerts Fehler? Die Abwehr war in der zweiten Halbzeit häufig nicht bissig genug, auch das hat er nach 5 Minuten zweiter Halbzeit korrekt angesprochen.

Man muss auch mal verlieren können ohne komplett unsachlich zu werden oder auf einzel Personen einzuhauen.

Diese Fähigkeit fehlt mir bei vielen Fans.

Die Löwen haben gestern eine sehr gute zweite Halbzeit gespielt und waren dadurch besser als wir.

• Es ist doch schön, wenn im Pokal nicht alles planbar ist. Dieses Jahr hat es die letztjährige Nr.1 und Nr.2 der HBL jeweils auswärts schon im Achtelfinale erwischt, gegen Gegner, die zu solchen Leistungen nun einmal in der Lage sind.

Die Generalschelte für Siewert halt ich für übertrieben.

• Es ist doch schön, wenn im Pokal nicht alles planbar ist. Dieses Jahr hat es die letztjährige Nr.1 und Nr.2 der HBL jeweils auswärts schon im Achtelfinale erwischt, gegen Gegner, die zu solchen Leistungen nun einmal in der Lage sind.

Die Generalschelte für Siewert halt ich für übertrieben.

Die "Generalschelte" kommt ja nur von einer Person. Für mich ist Siewert auch noch in der Lernphase, er ist nach wie vor ein junger Trainer!

• Das Hauptproblem in Berlin ist, dass man quasi 2 Bundesligamannschaften finanzieren muss. Hier hätte man vor dem absehbaren Aufstieg der "Fohlentruppe" aus der Nachbarschaft die Weichen zu stellen müssen, dann wäre man jetzt nicht so klamm und könnte in Berlin personell nachrüsten!

• Die "Generalschelte" kommt ja nur von einer Person. Für mich ist Siewert auch noch in der Lernphase, er ist nach wie vor ein junger Trainer!

in der (einer) Lernphase sollte jeder Trainer altersunabhängig sein ;)

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Das Hauptproblem in Berlin ist, dass man quasi 2 Bundesligamannschaften finanzieren muss. Hier hätte man vor dem absehbaren Aufstieg der "Fohlentruppe" aus der Nachbarschaft die Weichen zu stellen müssen, dann wäre man jetzt nicht so klamm und könnte in Berlin personell nachrüsten!

Und wieviel finanziert den Berlin von Potsdams Etat?

Anzeige