Justus, Peter und Bob aus Rocky Beach. Also wird beim Club Sabotage vermutet, die jetzt aufgeklärt werden soll
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Ich hatte ihn so verstanden. Er gibt einem manchmal Rätsel auf
-
-
Handball World kocht auch gerne Gerüchte. Alles mach zwar möglich sein, aber Bennet Wiegert als Nachfolger von Alfred, nö. Da setze ich 2 Kästen vom Besten Schwarzgebrauten aller Zeiten gegen.
Ich wäre da vorsichtiger. Ein stilles Wasser 0.3. Selbstverständlich ohne Pfand.
-
Handball World kocht auch gerne Gerüchte. Alles mach zwar möglich sein, aber Bennet Wiegert als Nachfolger von Alfred, nö. Da setze ich 2 Kästen vom Besten Schwarzgebrauten aller Zeiten gegen. Mit welchen Spielern sollte er da wohl sein System der Durchbrüche ohne Würfe aus der Ferne umsetzen können. Da müsste ja erst noch Gisli, OIM und Co eingebürgert werden
Dein Einwand ist natürlich berechtigt. Aber warum sonst sollte Benno das 2027 nicht machen? Er kann weiter in der Heimat wohnen und sich wenige Kilometer entfernt bei seinem Vorgänger Rat holen. Ich bin da eher bei Micha.
-
-
Dein Einwand ist natürlich berechtigt. Aber warum sonst sollte Benno das 2027 nicht machen? Er kann weiter in der Heimat wohnen und sich wenige Kilometer entfernt bei seinem Vorgänger Rat holen. Ich bin da eher bei Micha.
Denke, der Job hat auch einen geringeren Stressfaktor.
-
Um mal etwas positives zum Spiel zu schreiben. Allen Unkenrufen zum Trotz hat Mika von Minute 1 bis 60 durchgehend gespielt und das M.E. auch gut. Zwischendurch mal mit 3/4 unnötigen Würfen, dafür auch mit viel Übersicht.
Sing: Lebt denn der alte Damgarten noch? Ja! Er lebt noch, er lebt noch, stirbt nie
-
-
Freundschaft!
In der Statistik bei Dyn stand, dass er 8/15 hatte. Stimmt das wirklich? So viele Fehlwürfe habe ich bei ihm gar nicht gesehen.
-
Freundschaft!
Aber warum sonst sollte Benno das 2027 nicht machen?
Weil er bei seinem Verein Trainer/GF ist. Er ist - bis auf drei Jahre - sein ganzes Leben lang beim SCM. Als Spielersohn, als Jugendspieler, als Profi, als Nachwuchstrainer, als Cheftrainer, als Geschäftsführer. Was soll er denn irgendwo anders? Gab schon das absurde Gerücht mit Montpellier. Was soll er denn mit 45 Jahren beim DHB, wo man auch nie weiß, wer einem irgendwann in den Rücken fällt? Für mich ist das völlig absurd.
-
-
Freundschaft!
In der Statistik bei Dyn stand, dass er 8/15 hatte. Stimmt das wirklich? So viele Fehlwürfe habe ich bei ihm gar nicht gesehen.
8 Tore und 9 Fehlwürfe sagt die DAIKIN-Statistik. Dürfte also 8/17 sein.
-
Da waren aber auch Notwürfe und so dabei, Pommes hat glaube ich auch gesagt, dass man diese Fehlwürfe nicht überbewerten soll.
-
-
Freundschaft!
Weil er bei seinem Verein Trainer/GF ist. Er ist - bis auf drei Jahre - sein ganzes Leben lang beim SCM. Als Spielersohn, als Jugendspieler, als Profi, als Nachwuchstrainer, als Cheftrainer, als Geschäftsführer. Was soll er denn irgendwo anders? Gab schon das absurde Gerücht mit Montpellier. Was soll er denn mit 45 Jahren beim DHB, wo man auch nie weiß, wer einem irgendwann in den Rücken fällt? Für mich ist das völlig absurd.
Kann man so sehen. Kommt auch ein wenig drauf an, wie die nächsten 3 Jahre verlaufen.
-
Genau.
-
-
8 Tore und 9 Fehlwürfe sagt die DAIKIN-Statistik. Dürfte also 8/17 sein.
Irgendeiner muss ja werfen, Lagergren u Zehnder so gut wie nicht im Einsatz, Gisli und Inge rammeln zwar viel aber dann wird zuviel vezögert und verweigert.
-
Freundschaft!
Die HBL App sagt 8/17.
-
-
Die HBL App sagt 8/17.
9 kommt mir etwas arg viel vor. Selbst mit den zwei Würfen bei dem langen Angriff kam mir das weniger vor. Wie auch immer, einige Assists waren auch dabei. Insgesamt war das gestern nicht die Problemposition.
-
9 kommt mir etwas arg viel vor. Selbst mit den zwei Würfen bei dem langen Angriff kam mir das weniger vor. Wie auch immer, einige Assists waren auch dabei. Insgesamt war das gestern nicht die Problemposition.
Mir auch, aber es ging schon einiges nicht ins Eckige. An Mika hat es nicht gelegen, stimmt. Es waren einige Kleinigkeiten.
-
-
Normale Quote von ihm. Kein Vorwurf.
-
Das Spiel in Melsungen ist wichtiger, war es auch schon vor Kiel. In den letzten Jahren haben wir Spiele wie gestern häufig knapp gewonnen, das ist jetzt anders. In der Liga sind wir aber voll im Spiel. Nach Kielce haben wir Flensburg geschlagen. Jetzt auch Melsungen, dann könnte ich mit dieser Woche leben.
-
-
Das Spiel in Melsungen ist wichtiger, war es auch schon vor Kiel. In den letzten Jahren haben wir Spiele wie gestern häufig knapp gewonnen, das ist jetzt anders. In der Liga sind wir aber voll im Spiel. Nach Kielce haben wir Flensburg geschlagen. Jetzt auch Melsungen, dann könnte ich mit dieser Woche leben.
Gerade den Honda getankt.
-
Normale Quote von ihm. Kein Vorwurf.
Genau - besser 8 aus ….. als 2/2 oder so
-