Die HBL entsendet wirklich Hurst/Krag zu diesem wichtigen Spiel.
Ich besorg schon mal Popcorn![]()
Die HBL entsendet wirklich Hurst/Krag zu diesem wichtigen Spiel.
Ich besorg schon mal Popcorn![]()
Es geht ja darum, dass Späth in einer Mannschaft spielt, für die es vor! jeder Saison, nur um maximal die EL Quali geht.
Späth ist so gut, dass er eigentlich mal bei einem Verein spielen sollte, bei dem Ambitionen einfach höher sind.
Ob die Meisterschaft oder CL dann klappt, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Die Füchse wollten ihn ja nicht![]()
Minden rettet in letzter Sekunde das Unentschieden. Stuttgart hat sich da aber auch wirklich amateurhaft überrumpeln lassen.
v a der Keeper![]()
Sylvester Stallone
Das dürfte sich dann erledigt haben.
Ok, vielleicht spielt er dann durch die Entlastung endlich konstanter auf höheren Niveau. Wenn nicht, wird er es schwer haben.
Win win für beide eigentlich
Ja. Köster dürfte hauptsächlich auf Halblinks zum Einsatz kommen. Dort finde ich ihn auch stärker als auf der Mitte.
Spielt da nicht Johansson die erste Geige?
Da steht ja nichts von direkten Roten Karten. Der Hinweis, daß er 3x Rot kassiert hat stimmt also.
Ich wäre übrigens dafür, daß bei direkten Roten Karten, wie bei der EM, auch ohne Blaue Karte eine Sperre ausgesprochen werden kann.
Für Gesichtswischer, die gar nicht so wild waren und die Schiris dies im Zeitlupevideo festgestellt haben? Kann ich drauf verzichten ehrlich gesagt.
Physiker
In der Jugend merkt man es auch deutlich. Die Position, die qualitativ u quantitativ am schlechtesten besetzt ist, noch vor der Kreisposition.
Jedes Spiel wird es deutlicher, dass die SG ohne einen klassischen Spielmacher nicht funktioniert.
Pytlick in der Mitte ist total Harakiri und hätte uns nach der Pause fast den kompletten Vorsprung gekostet. Am fehlenden Mittelmann krankt das ganze Spiel!
Ich denke, wir werden uns diese Saison so zu Ende würgen...
Allerdings halb so schlimm, wenn am Ende immer zwei Punkte stehen!
Ich finds super. Es gibt immer noch viele in der Handballszene, die denken man stellt einfach 3 große Halbspieler in den Rückraum und dann läuft der Laden![]()
Finde ich lustig von Hagen sich professionelle SR/ Kampfgerichte und TDs wünschen, aber keine Halle haben. Gehört definitiv in die erste Liga Hagen 😂
Zitat von Handballworld:Er fügt hinzu: "Wir hoffen, dass der Fall zum Anlass genommen wird, Abläufe und Schulungen weiter zu verbessern. Verband, Liga und Klubs haben sich gemeinsam auf die Fahnen geschrieben, professioneller zu werden. Entsprechend muss die Umsetzung auch von allen Seiten erfolgen."
Wann die dritte Auflage des Südwestfalen-Derbys stattfindet, ist noch nicht final geklärt. "Ins Auge gefasst hat die Eintracht in enger Abstimmung mit dem TuS Ferndorf einen Wochentermin Ende April. Durch die extrem enge Taktung bei der Belegung der Ischelandhalle (Schulsport, Handball, Basketball) steht die endgültige Bestätigung aber noch aus", teilte Hagen mit.
So ein Klassiker gehört in die Westfalenhalle![]()
Sie ist Linkshänderin. Entweder muss Holste gehen oder man hat eine 2. RR für die EL.
Nächste Brasilianerin für den THC:
Für die EL, der war gut![]()
Wie wird das Spiel nun gewertet?
Ungarn
Nein, da bist du falsch. Der Artikel ist vom 23.2., die Diskussion hier läuft schon länger. Zitiert wurde der Artikel zudem in einem anderen Thread.
ok sorry
Ist das nicht etwas zu wenig?
Gibt es da nix höheres , besseres ? 😳
Super Globe, nur der SCM![]()
Auch die handball-world sieht das Ende des Eiskanals kommen. Geht vielleicht schneller, als es sich manche vorstellen können
:
https://www.handball-world.news/artikel/handba…zukunft-1196040
Dieser Artikel war doch der Ausgangspunkt der ganzen Diskussion![]()