Hannover bestätigt:
Abschied fix: Uscins verlässt Hannover-Burgdorf im Sommer 2027 | ndr.de
Wohin er wechselt, wird nicht erwähnt.
weil es jeder schon weiß.
Hannover bestätigt:
Abschied fix: Uscins verlässt Hannover-Burgdorf im Sommer 2027 | ndr.de
Wohin er wechselt, wird nicht erwähnt.
PSG hat noch nichts vermeldet, also weiß es noch nicht jeder 😜
Ich bin sehr gespannt, wer Renars im Sommer 2027 ersetzen wird. Mein Favorit wäre Niels Versteijnen vom TBV Lemgo. Er hat aber leider einen Vertrag bis 2028 und würde daher Ablöse kosten. Wenn er überhaupt bereit wäre zu wechseln, zuletzt hat der TBV die Recken ja sportlich klar abgehängt.
PSG hat noch nichts vermeldet, also weiß es noch nicht jeder 😜
Ich meinte er geht zur MT
Ich bin noch gar nicht so sicher, ob das mit Uscins und PSG gut gehen wird?
Bisher hattest im Verein und den Nationalmannschaften immer ziemliche Narrenfreiheit! Wenn in Paris zwei, drei mal 3 aus 14 wirft, dann wird das vermutlich anders hingenommen als bisher!
Weil? Welche Anzeichen gab es da? Oder muss ich mir hier ein Ironie-Schild denken?😅
Ich bin noch gar nicht so sicher, ob das mit Uscins und PSG gut gehen wird?
Bisher hattest im Verein und den Nationalmannschaften immer ziemliche Narrenfreiheit! Wenn in Paris zwei, drei mal 3 aus 14 wirft, dann wird das vermutlich anders hingenommen als bisher!
Wäre das in Magdeburg, Berlin, Flensburg anders ?
Ich hab gehört die MT hätte Interesse gehabt aber das wars dann auch schon von dem was man so gehört hat.. gibts da was konkretes ?
Ein interessanter Mann der Uscins. Ich glaube der landet in Paris. Teure Stars würden sicher nicht in das neue Konzept von Melsungen passen.