Dirk Leun war in einem langen Einzelinterview bei mir im Podcast zu Gast.
Ich habe mir den ganzen Podcast mal angehört. Gutes Interview und interessante Aussagen von Dirk Leun.
Hat mir sehr gut gefallen!!
Dirk Leun war in einem langen Einzelinterview bei mir im Podcast zu Gast.
Ich habe mir den ganzen Podcast mal angehört. Gutes Interview und interessante Aussagen von Dirk Leun.
Hat mir sehr gut gefallen!!
Oldenburg sichert sich den 5. Platz mit einem lockeren Sieg gegen Neckarsulm (und das nach grob sechs Stunden Anreise am Spieltag). Aber ehrlich gesagt hatte ich auch nichts anderes erwartet.
Achso, und welcome back im Erstliga-Thread, HC Leipzig. ![]()
Neckarsulm hatte aber auch zum Ende hin der Saison extrem Pech mit dem Ausfall von Leistungsträgern.
Oldenburg auch. Wenn auch zeitlich etwas versetzt. Das gilt sicher für viele Vereine, die unten drin hängen. Buxthe zum Anfang bis hin in die Mitte der Saison. Und mit der Torfrau Nr. 1 und der Torschützin Nr. 1, die noch heuer verletzt sind, zog es sich durchaus durch.
Oldenburg auch. Wenn auch zeitlich etwas versetzt. Das gilt sicher für viele Vereine, die unten drin hängen. Buxthe zum Anfang bis hin in die Mitte der Saison. Und mit der Torfrau Nr. 1 und der Torschützin Nr. 1, die noch heuer verletzt sind, zog es sich durchaus durch.
So gleicht sich das alles aus. Buxte sogar mit der Chance noch auf Platz 7 vorzustoßen.
Somit ist das Ziel vor der Saison vom Manager, Platz 8 und besser, doch noch erreicht worden.
Na ja, mehr dem entsetzlichem Modus geschuldet, als der eigenen Leistung.^^
Relegation:
Mi. 03.06.26 // Halle-Neustadt vs. Füchse Berlin
Sa. 06.06.26 // Füchse Berlin vs. Halle-Neustadt
Wer wird am Ende das Duell gewinnen??? In meinen Augen dürfte Halle-Neustadt der klare Favorit sein.
Gibt es beim Finale etwa Tonprobleme? - Sehr professionell 😅
Kühne ist ja dafür bekannt, aber das war nun wirklich keine Schwalbe😀
Fängt der wieder mit Wachter an 😡
Was war das denn ? Schlag ins Gesicht und Ball für bvb . ?
Was war das denn ? Schlag ins Gesicht und Ball für bvb . ?
Abenteuerliche Entscheidung, aber Kühne hat schon so oft 2 Minuten wegen Schauspielerei herausgeholt, so gleicht es sich ein wenig aus
Habt ihr alle Ton?
Abenteuerliche Entscheidung, aber Kühne hat schon so oft 2 Minuten wegen Schauspielerei herausgeholt, so gleicht es sich ein wenig aus
Gibt doch die Geschichte vom Jungen, der immer Wolf gerufen hat...und als es dann so war, hat ihm keiner mehr geglaubt 😉
Habt ihr alle Ton?
No
Wer braucht schon Ton, wenn die LED Werbung läuft
Die wollten uns schützen.
Selten so eine deutliche falsche Sperre gesehen 😅😅😅
Habt ihr alle Ton?
Was für ein Mist! Das testet man doch rechtzeitig vorher, gerade vor einem Finale. Unglaublich!
Kein Ton.
Schiris schon nach 8 Minuten von der Rolle.
Läuft.
Da guck ich lieber Bronze bei der Eishockey-WM. Da gibt‘s wenigstens Ton.