EHF European League Herren 2025/2026

• Die letzten Spiele gegen Montpellier und Flensburg sprechen eine recht interessante Sprache. Den einen Gegner hat man zweimal überzeugend in der Gruppenphase geschlagen, den anderen in der Hauptrunde. Auf dem Papier wäre der THW für jemanden, der nur diesen Wettbewerb verfolgt, sogar klarer Favorit.

Leider gibt es da die Formkurve aus der Liga, die für einen Nordclub eher nach oben ging und für den anderen nach unten. Wenn man alles mit einbezieht, finde ich die hier genannten Chancen fair. Alle können gewinnen, aber ich wäre bezüglich der Chancenverteilung auch bei Flensburg, Kiel, Melsungen, Montpellier.

• Der Oberrang ist zu Teilen so gut gefüllt, dass ein kostenlos3s Upgrade für den Unterrang ( der dann ja wohl auch nicht so ausgefüllt sein wird) vergeben wird. ...

• Beitrag von sMash8835 (30. Mai 2026 um 12:20)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (30. Mai 2026 um 12:20).
  • Selbst beim Inerview gerade stimmen Bild und Ton nicht. Das kann ja was werden beim Videobeweis.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Liegt eventuell auch an den Anwurfzeiten.

dass es noch so leer ist, kann auch an der Verkehrssituation liegen. Vorhin haben sie im Verkehrsservice durchgesagt, dass es nach einem 6 Km Stau zwischen Henstedt Ulzburg und Schnelsen (?) gibt. Das betrifft ja Anreisen aus Flensburg und Kiel direkt.

• dass es noch so leer ist, kann auch an der Verkehrssituation liegen. Vorhin haben sie im Verkehrsservice durchgesagt, dass es nach einem 6 Km Stau zwischen Henstedt Ulzburg und Schnelsen (?) gibt. Das betrifft ja Anreisen aus Flensburg und Kiel direkt.

Die EHF wird aber keine Plätze im Unterrang verteilen, die verkauft wurden....;-)

• Freundschaft!

Ich finde es immer putzig, wenn beim SCM über Rammelhandball gesprochen wird und man dann solche Spiele sieht. Das ist bisher schon echt harte Kost.

• Freundschaft!

Ich finde es immer putzig, wenn beim SCM über Rammelhandball gesprochen wird und man dann solche Spiele sieht. Das ist bisher schon echt harte Kost.

So sieht es aus wenn man sich an die Schritteregel hält.