Ich denke Kehrmann wäre der beste Nachfolger. Gerne auch mit Doppelfunktion als Trainer beim TBV Lemgo.
Absolut. Frage ist ob der DHB dazu die Eier hat wg. der Doppelfunktion.
Ich denke Kehrmann wäre der beste Nachfolger. Gerne auch mit Doppelfunktion als Trainer beim TBV Lemgo.
Absolut. Frage ist ob der DHB dazu die Eier hat wg. der Doppelfunktion.
EM 24 war Schritt nach vorne, Olympia ein Highlight, aber dann?? Der Kader wurde sukzessive immer breiter u besser und dann kommt sowas dabei raus
Da stimmt dann einiges nicht. Leider. Zeit für einen Cut, das hat Michelmann u DHB Konsorten wohl schon geahnt im Vorfeld und deshalb zurecht die Jobgarantie verweigert.
Wie damals Erich Ribbeck. Einfach nicht mehr auf der Höhe der Zeit.
Es ist so schade, dass er sein eigenes Denkmal beschädigt.
Er faselte ja sogar noch was von weitermachen bis mindestens 2028. Der Realitätsverlust ist immens.![]()
Hier wurde noch nicht ausreichend gewürdigt, wie hochgradig bescheuert es ist, die Abwehr komplett aufzumachen, wenn man das Spiel nicht mehr gewinnen kann, aber jedes Gegentor weniger am Ende der Vorrunde extrem wichtig sein kann.
Noch weitaus dämlicher als die Buzzer-Nummer.
Da hat 100% niemand dran gedacht auf der dt. Bank und das war grob fahrlässig
Das wird hoffentlich allein durch den öffentlichen Druck so passieren.
Selbst wenn sie irgendwie doch noch in die Hauptrunde trudeln sollten und dort ähnlich schwach performen, ist Alfred nüchtern betrachtet nicht zu halten.
Na jetzt braucht es dafür nur noch schmale Eier, das würde sogar Bob hinbekommen.
Ich wiederhole es, es geht nicht um das eine Spiel. Sowas kann immer passieren. Auch die Scheisse mit dem Buzzer, wenn das die einzige Nummer ist, die schiefgeht, dann scheiss drauf.
Aber ich erkenne seit Monaten keine Handschrift, kein System, statt Freihöfer mitzunehmen, wird die alte Kiel Connection bemüht, warum auch immer. Dazu ist Gislason wohl der einzige Trainer, der Grgic nicht integriert bekommt. Und laut Knorr wird nach gewonnener Halbzeit alles umgestellt. Warum?
Will mir einer erzählen, dass eine 3 Tore Sieg gegen Österreich der Anspruch ist?
Wie ich schon sagte, die Freihöfer Entscheidung an sich kein Drama, war aber ein gewaltiger Fingerzeig, das Alfreds Uhren nicht mehr richtig ticken. Bei Olympia hatte er den Laden noch im Griff, danach muss irgendetwas bei ihm passiert sein.![]()
Treffsicher wie eh und je
Gegen Spanien wird es einfach, PdV spielt nicht mit.
Das Ding mit dem Buzzer seh ich als einen Fehler der jedem passieren kann. Andere nehmen vier Auszeiten oder andere Dinger.
Was ihm anzulasten ist sind die komischen personellen Entscheidungen in Halbzeit zwei.
Der Buzzer war halt die Sahne auf der Kirsche![]()
Dieses ignorieren der RA Position ist mir schon in Halbzeit eins sauer aufgestoßen.
Dann lass den außen weg und setze zwei KM.
Genau. Wie kann man ein Spiel so vercoachen![]()
Ich will Deutschland nicht verlieren sehen, aber man muss anmerken das keine Entwicklung zu sehen ist und Alfred Gislason Entscheidungen trifft, die nicht nachvollziehbar sind...
und das schon seit langer Zeit![]()
Den direkten Vergleich auch noch verkackt
plus 3 gegen Spanien reicht![]()
Gewinnen wir gegen Spanien ist alles wieder in Ordnung 😉
So bestimmt nicht
Was für eine Scene. Gislason guckt sich lieber die Uhr, als das Spiel an. Der Mann wird alt.
Wer es jetzt nicht glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen
Komplettes Chaos vorne![]()
4 Tore in HZ2, wildes Durchwechseln im Angriff, oh Alfred![]()
Wechselt er zu wenig, wird er kritisiert, wechselt er zu viel, wird er kritisiert 😅
Stürmerfoul...eher nein
er findet kein richtiges Maß an Wechseln
Hat Alfred noch alles unter Kontrolle ?😃
Jogginghose hat er an, also nein
Es wird eng für Alfred![]()
Die Verletzung der zentralen Spielerin Munia Smits ohne adäquaten Ersatz führt halt zu so was. Mal sehen, ob sich das Team in neuer Konstellation wieder zusammenfindet.
Was hat sie?
Märklin