War klar, dass sich wieder die Melsunger beschweren ![]()
Beiträge von TVM
-
-
Ich hätte gerne mal das ein oder andere Turnier in der Vergangenheit gesehen ohne Knorr....
Er muss konstanter spielen, das ist ja offensichtlich.
Es ist gut, dass wir jetzt Alternativen haben ubd wechseln können, falls er es übertreibt.
Aber es ist schon krass wie er abgewertet wird, obwohl er uns in der Vergangenheit oft den Arsch gerettet und dazu beigetragen hat, dass Turniere nicht im Desaster enden.
Er muss als Mittespieler mannschaftsdienlicher spielen, vor allem wenn es nicht läuft mit einfachen Buden, er ist jetzt lange genug dabei um das zu kapieren. Tut er aber nicht und das vestehn wiederum die Experten nicht. Diese Dickköpfigkeit geht auch mir auf den Sack. Alfred holt ihn runter und erzählt ihm die Geschichte wie es zu laufen hat und er kommt rein und ballert wieder los. So geht es einfach nicht. Er ist kein Gidsel, der kann sich das erlauben, weil er zu 99% immer performt, aber Juri ist kein Gidsel. Es nervt.
-
Am Donnerstag gibt es dann keine Konferenz, dafür die Auslosung fürs Viertelfinale im Fuchsbau direkt nach dem Füchse Eisenach Spiel live vor Ort.
-
Schaust Du bei den einzelnen Spielen eigentlich genau hin oder interessieren Dich bei einer Entwicklung nur finale Ergebnisse?
Gab es ne Entwicklung oder gab es keine?
-
HW hat den Stand schön zusammengefasst.
https://www.handball-world.news/artikel/vor-de…uenchen-1137789
Gibt schon den Anlauf zu einer Dachmarke. hachinger Tal München. die A-Jugend momentan Tabellenführer in Liga Süd.
das klingt schön organisch. Wäre wohl ne Premiere im 21 Jahrhundert von Handballdeutschland.
und dann steigt Red Bull ein und lässt es durch die Decke gehen
-
Dieses Mal hatten wir auch keine warmen Kugeln😉 bei der Auslosung.
Bin wirklich sehr gespannt aufs Turnier.
Uscins sollte noch 3 Gänge zulegen, wäre wichtig.
Die EM Auslosung ist so schwer und ein EM Turnier überhaupt viel schwieriger zu bespielen als eine WM, ich glaube wir dürfen nicht zuviel erwarten, ich persönlich erwarte nur ein weiteres Jahr Turnierpraxis für unsere Jungs, um dann bei der WM 27 zuhause richtig durchzustarten und ernsthaft um den Titel mitmischen zu können.

-
Hat Alfred noch den Durchblick?
nicht mehr...leider

-
Knorr heute null mannschaftsdienlich
war er nie
-
wird eigentlich in den nationalen und internationalen Jugendligen gar keine Abwehr mehr trainiert? Ist ja uferlos
schon lange nicht mehr

-
Wenn die isländischen Goalies wieder so enttäuschen gibt's halt nochmal ne Klatsche.
Ja und der Rest der Mannschaft zeigte auch nicht das was sie sonst in der Liga und CL zeigen.
Im Grunde ein Spiel ohne Aussagekraft wenn der Gegner keinen Bock hat.
die schonen sich für den SCM. Clever.
-
zwischen einem verstaubten Landesmeistercup und einer aufgeblähten CL Gruppenphasenorgie liegt irgendwo das Optimum.
-
Na was denn noch?
Sag doch mal und mache nicht nur nebulöse Andeutungen. Ich stelle mich auch nicht hin und verdamme alles neue, sondern sage, was ich so denke und das ist aktuell eben, dass man selbst in Magdeburg für die CL-Gruppenspiele werben muss, obwohl die Halle jedes Bundesligaspiel ausverkauft ist. Das sind die Fakten.
Und da wollt ihr ne neue 10.000 Mann Arena bauen?
-
wie gesagt ich fand die Stimmung gut. Nicht schön aber gut.

-
Wenn du mehr als fünf Spiele schaust überweisen die das überschüssige Geld zurück.
Ist doch fair oder ? 😎
wo steht denn sowas

-
Ich zahl 50 cent mehr, schon beleidigt

-
Freundschaft!
Schon immer. Nur wir Unzivilisierte machen ein th daraus.
Genau deswegen bin ich auch schon lange für die Wiedereinführung der altgermanischen Schrift auf unseren Trikots
-
In grauer Vorzeit, als es noch kein Internet und Suchmaschinen gab, hieß es immer: Man muß nicht alles wissen, aber wissen wo es steht.
Bei der EHF oder IHF findet man sonst etwas mehr. Aber in Deutschland, werden wir nicht so verwöhnt.
Seit wann haben die Isländer so einen komischen Buchstaben für Th

-
Jein, haben sich eben umbenannt um internationaler zu werden. Turnierpass zu dieser Stunde 14,49€: https://sporteurope.tv/handball-wm-frauen-2025
Danke. Ich bin hier völlig ins Leere gelaufen auf der Seite
und die Umstellung ging komplett an mir vorbei.Ich hatte einige Turnierpässe beim Vorgänger und den Newsletter abonniert und somit immer die Frühbucherangebote erhalten, die letzte Mail kam am 29.8. seitdem nichts mehr. Nicht mal ne Info oder so. Wollen die keine Kunden haben
Finde ich schon etwas befremdlich 
-
gibt es sportdeutschland tv nicht mehr

-
Rundherum gelungener Auftritt von fast allen. Einzig Grgic hat mir nicht gefallen, insbesondere auch im Abwehrverhalten, zukünftig bitte bis zum Schluss. Bei Renars muss man nachsichtig sein. Der hat noch nicht wieder seine alte Form. Ich denke, Kiesler hat seine Chance genutzt. Das dürfte Alfred gefreut haben.
ein astreiner Abwehrmann ist hald goldwert, vor allem im Laufe eines langen Turniers.