Beiträge von Bombac

    Nussloch für mich eine absolute Wundertüte dieses Jahr. Neuer Trainer, komplett neuer, junger Kader...


    Am Ende ist es wohl entscheidend wie sich die neuen Spieler integrieren und inwieweit Stammspieler verletzungsfrei bleiben.


    Auch interessant wird die Torhüter-Frage, wer sich von den 3 am Ende durchsetzen wird ....
    Ich bezweifle, dass alle drei Torhüter in die Saison mit der ersten gehen werden.

    Nussloch für mich eine absolute Wundertüte dieses Jahr. Neuer Trainer, komplett neuer, junger Kader...


    Am Ende ist es wohl entscheidend wie sich die neuen Spieler integrieren und inwieweit Stammspieler verletzungsfrei bleiben.


    Auch interessant wird die Torhüter-Frage, wer sich von den 3 am Ende durchsetzen wird ....
    Ich bezweifle, dass alle drei Torhüter in die Saison mit der ersten gehen werden.

    Das ist ähnlich wie letztes Jahr, Nußloch Leutershausen Schwetzingen und Saase werden es wohl nicht so schlimm finden.


    außer Nussloch möchte hoch da haben sie mit dem TV Grosswallstadt natürlich einen ebenbürtigen, vielleicht sogar stärkeren Konkurrenten, um den Staffelsieg...


    Bin mal gespannt wer aus dem Süden dann überhaupt hoch möchte...

    Nach diesem Saisonfinale ist für mich Friesenheim für immer unabsteigbar :lol:


    Zuhause gegen BHC, bei den Löwen alleine zu gewinnen mit dieser Mannschaft. Einfach Wow.
    Glückwunsch für dieses handball wunder :hi:
    Jetzt darf niemand mehr schreiben dass Friesenheim absteigt :lol:

    Hat man den die Kaderplanung schon an einen Verbleib in der ersten Liga angepasst? :D


    So wie ich das sehe werden einige Spieler den Verein verlassen, wohl auch aus dem Grund, dass der Abstieg fast sicher war...

    Das dürfte auch ein immenser Druck sein, der auf dem Schiedsrichtergespann bei Bietigheim gegen Gummersbach liegt. Die Angst davor, einen kapitalen Fehler zu begehen, dürfte gerade für den Fall einer spannenden Schlussphase allgegenwärtig sein.

    Nicht dass Heiner wieder mit der Faust und entsetztem Gesicht einem Schiedsrichter hinterherrennen muss... :D

    Wenn ich mich an das Hinspiel VFL gegen Bietigheim erinnere, dann ist Bietigheim doch im Nachteil.
    Zumal eine Heimstärke auch nicht wirklich vorhanden ist
    Zumindest nicht wie die Eulen, die zuhause mal den BHC schlagen...


    Ich tippe jetzt einfach mal Lichtlein ist entscheidend und der Vfl schießt die beiden anderen runter...

    Trotz dieser Termin-Thematik freue ich mich auf dieses Saison-Final.


    Ich glaube zwar nicht, dass die Eulen das packen werden (Minden schlagen PLUS unentschieden der anderen Partie) aber wenn sie das schaffen dann sind sie unabsteigbar und werden immer in der HBL bleiben :P :P :P

Anzeige