SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin

• Ich hatte auch Ausschau gehalten - wäre heute wahrscheinlich nett gewesen für alle Beteiligten, mal abgesehen vom Ergebnis für die Füchsefans. ;)
    Selbst Heinevetter ganz Sportsmann und steckt die Torwartfehler-Rufe schmunzelnd weg. Heute keine Chance für die Füchse, die Sorgen über einen möglichen Aufwind nach dem Sieg gegen die Löwen waren unbegründet. Wiede fehlte, aber es fehlte auch die Kraft und das Zutrauen, und die SG war zu souverän, um was anbrennen zu lassen.

Noch ein Spiel durchhalten und punkten für die SG ist meine Hoffnung. :head:

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Es wurde ja auch nie gesagt, dass die Nordtribüne nicht für Stimmung sorgt... Ich bin allerdings immernoch dafür, den Vollidioten, die in regelmäßigen Abständen absolut ausfallend werden, Hausverbot auf Lebenszeit zu erteilen!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Sehe ich genauso wie du. Warum wird das denn eigentlich nicht gemacht ?(

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Endspielstimmung in der Flensarena - schade dass noch eins zu spielen ist.... ;)

Berlin zwar geschwächt, aber letztlich auch nicht mehr mit letzter Konsequenz. Die Abwehr der SG wieder einmal ein Bollwerk, das wohl auch ohne Karlsson in der nächsten Saison bestehen kann. Ohne Lauge wird es da schon schwieriger für den Angriff, aber man wächst ja mit seinen Aufgaben. Bei Röd werden vermutlich bald die gesponsorten Clubs aus Europa anklopfen - das war heute schon meisterlich!

Und die Liga spannend bis zum letzten Spieltag - endlich mal kein Gemecker.... ;)

• Nun, gestern war offensiv auch ohne Lauge alles in Ordnung. Zwar drei Tore, aber schon einiges verballert. Wenn Gottfridson will dann kann er. Er ist da halt normalerweise ganz der Spielmacher der seinen Nebenleuten den Vortritt lässt. Wichtiger wird wohl eher wer seinen Platz in der 5-1 einnehmen kann. Wäre Schade dieser Waffe gleich wieder beraubt zu werden.

Zum Spiel: Tolle Art und Weise die an 2004 erinnert. Letztes Jahr konnte die SG kaum laufen, so voll waren die Hosen. Dieses Jahr gibt es keinen Zweifel auf allen Positionen. Ich kann mir nicht vorstellen das der BHC das aufhalten kann.

Nebenbei:
    Der Kommentator meinte ja sinngemäß: Was wurde über dieses Team geunkt " der schlechteste Meister ever ever" usw....Mitleser oder User? :D

• Ja, die Stimmung war mal wieder herausragend. Aber was wäre die Flensarena ohne die Nordkurve? Dann würden wir wahrscheinlich SGW,SGW,SGW hören. und damit es dann ganz schlimm kommt nach jedem Tor: Hey Magnus Hey :jump:
    Das wäre ein Grund für mich meine Dauerkarte abzugeben.

Es heißt hej - aber ansonsten bin ich völlig bei Dir. Der Hallen"sprecher" in Berlin z. B. würde mich persönlich auch eher aus der Halle treiben, aber jedem Club das Seine!

Ich bin z. B. auch stolz darauf, dass Klatschpappen bei uns verpönt sind, auch wenn die Hände am Ende weh tun. Die Stimmung ist auch deshalb so gut, weil die Halle nicht so weitläufig ist. Die Zuschauer sind dicht dran, das ist ein ganz anderes Gefühl als im Oberrang einer großen Halle.

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes