Ich hoffe unabhängig von der obigen Thematik, dass im Bereich der medizinischen Abteilung analysiert wird, an welchen Stellen da noch mehr Vorsorge getroffen werden kann. Die Verletztenliste war ja z.T. absurd lang, obwohl man kaum Schlüsselspieler aus den Nationalmannschaften gestellt hat. Das darf nicht nochmal passieren.
Naja Sipos, Arna, Jönsson, Simic, Mandic waren schon bei den Nationalteams. Mandic hat sich gar dort verletzt und Sipos kam auch angeschlagen von den Ungarn zurück.
Bei den schweren Verletzungen die wir hatten, stelle ich mir aber schwierig vor wie wir da vorbeugen wollen.
Für mich ist es wichtig, dass wir mit wenigen Verletzungen konfrontiert werden. Die neuen Spieler sich schnell in das System Parrondo und den Bundesliga-Alltag einfinden.
Ich gehe davon aus, dass wir in der neuen Saison um Platz 4-5 mitspielen werden und wieder in das DHB-Final-Four einziehen werden. In der European League bin ich noch ein bisschen vorsichtig, kommt drauf an in welcher Gruppe wir landen werden.
Mit der Platzierung müssen wir nicht durch die Qualifikationsrunde durch, oder? Nicht das sich in der nächsten Saison die Regeln geändert haben...
Wichtigste überhaupt steht im ersten Satz. Einzug ins DHB-Pokal Final Four wäre grandios, aber ist mit viel Glück verbunden.
Je nach Los kann es klappen. Man kann aber auch richtige Brocken erwischen und dann die Segel streichen.
In der European-League dürfte doch nur Hannover in die Quali müssen, wenn ich es richtig auf dem Schirm habe. Hier muss man dann die Gruppenzusammensetzung dann abwarten.