Es wird ein Kampfspiel werden. Nach dem Spiel gegen Leipzig hat sich Adam Morawski auch dahingehend geäußert. Seine Aussage war, dass man in Hamburg zuletzt immer schlechte Auftritte hatte und es sehr unangenehm ist dort zu bestehen.
Bin mal gespannt, wie man aus dieser kurzen Pause kommt. Jönsson kann ich mir nicht vorstellen, das er wieder dabei ist. Wir brauchen Ihn auch noch. Er soll nicht zu schnell einsteigen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurde glaube ich mal was von vier Wochen gesagt.