Die Herren Berufshandballer aus Melsungen, müssen sich nur ein Beispiel an anderen Truppen nehmen. Wenn sie so luschig wie zuletzt in Kiel und Hamburg auftreten, dann gibt's natürlich eine Klatsche. Das ist auch eine Kopfsache. Als Neutralo möchte ich ein spannendes Spiel sehen, habe keinen Bock auf ein Trainingsspiel. Ein knappes Endergebnis, läßt beiden Teams die Chance aufs VF.
Im VF wartet mit Bidasoa Irun kein übermächtiger Gegner, auch wenn sie für ihre Verhältnisse eine annehmbare EL-Saison gespielt haben, im Vergleich zu früheren Teilnahmen. Der VfL oder die MT, hätten gute Chancen auf eine Teilnahme am F4 in Hamburg.
Natürlich ich bin ganz bei Dir. Allerdings lag es nicht am Willen. In Hamburg hat einfach nix funktioniert. Zu den Ausfällen gesellen sich noch angeschlagene und von den verbliebenen sind mit Moraes, Sipos und Balenciaga drei wichtige Akteure im Formtief. Manchmal kommt halt alles zusammen. Sicher werden die Jungs alles geben, ich vermute aber es wird nicht reichen gegen Gummersbach. Hoffe es wird wenigstens knapp und bis zum Schluss umkämpft.