Alles anzeigenAlle
Ja nee, iis klar.
Bist du alle?
Sind alle Flensburg und Berlin Sympathisanten und Verantwortlichen alle?
Oder wer ist hier mit alle gemeint?
Frage für einen Freund.
Lies den Satz nochmal mit Zwinkern
Alles anzeigenAlle
Ja nee, iis klar.
Bist du alle?
Sind alle Flensburg und Berlin Sympathisanten und Verantwortlichen alle?
Oder wer ist hier mit alle gemeint?
Frage für einen Freund.
Lies den Satz nochmal mit Zwinkern
Komisch..., als es darum ging, dass Gidsel eventuell zur SG kommt, war die Vorstellung Gidsel/Pytlick gar nicht so charmant... Meine mich daran erinnern zu können...
Die Zukunft wird es zeigen.
Grigic geht bestimmt zu den Recken und dann geht das da weiter aufwärts.
Grigic geht bestimmt zu den Recken und dann geht das da weiter aufwärts.
Mir würde das sehr gefallen.
lt. Karsten Petrzika (beim Spiel Hannover vs. Hamburg 09.03.2025) sollen die Verhandlungen zwischen Eisenach und Hannover bzgl Grgic abgebrochen sein.
Grgic soll in Eisenach bleiben.
lt. Karsten Petrzika (beim Spiel Hannover vs. Hamburg 09.03.2025) sollen die Verhandlungen zwischen Eisenach und Hannover bzgl Grgic abgebrochen sein.
Grgic soll in Eisenach bleiben.
was will er jetzt noch in Eisenach?
Wenn die aufgerufene Ablöse zu hoch ist, ist halt nichts zu machen.
Die Summen, die hier kursierten, sind auch von CL-Teilnehmern nicht so einfach zu zahlen.
wird dann ein verlorenes Jahr für ihn. Unter Kaufmann wäre es viell. noch ok gewesen...
wird dann ein verlorenes Jahr für ihn. Unter Kaufmann wäre es viell. noch ok gewesen...
ICh würde das noch nicht abhaken. Interessenten gibt es genug und Hannover wäre nicht der einzige Verein, der ihn weiterbrächte.
Wieso wird das ein verlorenes Jahr für ihn?
Ich denke, er ist für ein Talent (mehr ist er nicht) zu hochgelobt und vor allem schon zu teuer.
Er ist ein Talent und kein Superstar. Und deshalb wird es wohl gescheitert sein
lt. SportBild ist Hannover an Maxim Orlov interessiert
Zu Gerüchten die nicht wahr sind:
Golla bestätigt auch noch einmal, dass er nächstes Jahr nicht in Melsungen spielt. Haben ja auch schon viele als beschlossen angesehen.
Prinzipiell erst einmal seinem Beruf nachgehen.
Erstmal bekommt er Spielzeit, ob er die gleiche Spielzeit woanders bekommt ist mehr als fraglich.
[...] Hey Simon wie pimpern dich, weil du das große Los gezogen hast.[...]
Pampern, bitte... pampern! Pimpern ist... äh... was Anderes.
Grgic sagt selber im Interview mit dem Südwestdeutschen Rundfunk, dass er einen Verbleib bis Vertragsende für unwahrscheinlich ansieht und dass sich zeitnah entscheidet wie es für ihn weitergeht. Ich habe Petrzika auch anders verstanden, dass es da noch um die Höhe der Ablöse geht und nicht, dass Verhandlungen völlig abgebrochen ist. Bleibt spannend, aber meiner Meinung spricht sehr viel für einen Wechsel von ihm.
Freundschaft!
Soweit ich es verstanden habe, hat er einen Vertrag bis 2027 mit einer geringen Ausstiegsklausel für 2026. Insofern hat er es in der eigenen Hand, vor Vertragsende zu wechseln. Nur eben nicht jetzt.
+ das es für Eisenach nicht unbedingt ausgemacht ist die Klasse zu halten, wenn es so einen Umbruch gibt. Der 27er wird ja wohl eher nicht für Liga 1 gelten.
Zu Gerüchten die nicht wahr sind:
Golla bestätigt auch noch einmal, dass er nächstes Jahr nicht in Melsungen spielt. Haben ja auch schon viele als beschlossen angesehen.
Das hat Golla doch vor Wochen schon gesagt. Sehr deutlich sogar. Ist auch richtig so. Er soll in Flensburg einen tollen Abschied haben. Dazu passt das erfüllen seines Vertrags.
Das hat Golla doch vor Wochen schon gesagt. Sehr deutlich sogar. Ist auch richtig so. Er soll in Flensburg einen tollen Abschied haben. Dazu passt das erfüllen seines Vertrags.
Hat er technisch gesehen, war aber einigen nicht genug. Sonst hätte Glandorf da wohl nichts zu gesagt und auch Golla jetzt nochmal.