MT Melsungen - Hauptthread

• Fandst du wirklich? Wir haben nach dem Spiel über das Gegenteil gesprochen. Insbesondere ist es mir aufgefallen, weil die Melsunger nicht mehr konsequent in die Abwehr gelaufen sind.

Ist vielleicht nicht professionell, aber menschlich, dass sie unter Schock standen, wegen Mensing. So was paralysiert den einen oder anderen. Irgendwann haben sie dann möglicherweise auch aufgegeben.

• Irgendwann haben sie dann möglicherweise auch aufgegeben.

Das war auch mein Eindruck.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die MT hat sich durch ihr Auftreten und ihren Spirit auf und neben der Platte dann endlich auch mal den Respekt verdient, den man sich erarbeitet hat.

• Ich. Habe. Keine. Stimme. Mehr 🔥🔥🔥

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Das schöne heute war, dass die Jungs einfach mit dem Willen auf die Platte gekommen sind, als Team das Beste aus der aktuellen Misere zu machen. Und obwohl eigentlich kaum einer als Einzelspieler heute (zumindest nach meiner Wahrnehmung) an sein Toplevel herangekommen ist (definitiv nicht Dainis, aber auch nicht Timo oder Simo, am ehesten noch Eric, Ian + Nico), hat es als Mannschaft dennoch relativ souverän gereicht.

Leipzig heute aber wahrscheinlich der richtige Gegner für den aktuellen Zeitpunkt. Offensiv einfach ziemlich „fahrig“ und defensiv auch nicht übermäßig stabil.

Das Sahnehäubchen zum Schluss natürlich noch das Tor vom „Bürgermeister“. MT-Herz, was willst Du in der momentanen Situation mehr?

• Das war heute der Wahnsinn , die Zuschauer haben so Gas gegeben. Es hat so Spaß gemacht in der Halle. Felix Danner sein Treffer am Ende natürlich Mega , völlig überraschend die Verpflichtung

• Das war heute der Wahnsinn , die Zuschauer haben so Gas gegeben. Es hat so Spaß gemacht in der Halle. Felix Danner sein Treffer am Ende natürlich Mega , völlig überraschend die Verpflichtung

Aktueller Stand bisher: der Einsatz war nur für Leipzig. In der nächsten Woche soll es weitere Gespräche geben, ob er länger bleibt.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Die MT hat sich durch ihr Auftreten und ihren Spirit auf und neben der Platte dann endlich auch mal den Respekt verdient, den man sich erarbeitet hat.

Ooch, Paul. Den hattet Ihr Euch schon öfter verdient. Sonst stündet Ihr nicht da, wo Ihr steht. Das war nur gestern eine Situation, wo es besonders sichtbar war und zum Tragen kam. Es kommen natürlich noch andere Gegner. Aber zumindest zu Hause ist vieles machbar.

Lange genug wurde das Boot falsch gesteuert, Jetzt fährt die kleine Galeone wieder mit vollen Segeln und günstigen Winden.

Einmal editiert, zuletzt von Zuschauer ()

• Du bist nicht allein damit 🔥🔥🔥

Grandioses Spiel. Zwar nicht immer schön, aber mit purem Herzen und Willen. Respekt an diese Mannschaft!

Es gibt hoffentlich, egal was am Ende der Saison rauskommt, eine ordentliche Party mit Mannschaft, Trainern, Fans und Sponsoren unter dem Motto Fulle Power.

• Flensburg hat möller, Mensah und Gottfriedson und verpflichten einen Spieler nach aufgrund der Belastung und wir haben 2 Rechtshänder und machen nichts ?finde ich ziemlich mutig

Nicht falsch verstehen, ich würde auch was tun. Bin mir da aber nicht so sicher, ob es der Verein auch so sieht.

Anzeige