Beiträge von GPFAN

Ich warte schon lange darauf, Manuel Späth in irgendeiner Funktion bei Frisch Auf zu sehen!

Und schon vor längerem deutete Gerd Hofele ja auch an, man wolle Mimi Kraus einbinden. Mich würde nur interessieren wie..

Ich fand die Kritik in den letzten Jahren hier oft völlig überzogen, es waren ja auch immer wieder starke Saisons dabei.

Aber so auffällig wie diese Saison (und schon zum Ende der letzten) dass die Kaderplanung gar nicht passt war es in den letzten 20 Jahren nicht.

Ich sehe die Mannschaft auf ausnahmslos allen Positionen schlechter besetzt als zB vor 3 Jahren.

Die nächsten Spiele gegen Leipzig und den SCM wird man nicht gewinnen und steht dann mit 3:13 Punkten da. Ob das endlich reicht um Christian Schöne - der allein für den Kader verantwortlich ist - los zu werden bezweifle ich trotzdem. Leider müssen in naher Zukunft wohl sehr viele wichtige Entscheidungen für die Zukunft des Kaders getroffen werden..

Smarason wäre sicher die 1a Lösung. Ich glaube aber leider kaum, dass seine Ambitionen zu Frisch Auf passen..

Meister ist (zumindest in meiner Warnehmung) doch eher Offensivspezialist, oder? Wenn ein neuer Kreisläufer kommt sehe ich den eher neben Kozina als für die Defensive zuständig

So sehe ich das auch. Seit 10 Jahren keine Fremdverpflichtung die länger als zwei Jahre geblieben ist. Viele oder die meisten haben aus eigener Entscheidung FA verlassen. Ich glaube nicht dass in anderen Vereinen die Bezahlung besser ist.

Da ist etwas im Verein nicht schön.

Forscht mal nach weshalb Meyerhoffer so lange Trainer war? Er war bei den Spielern derart beliebt, da er diese gegenüber dem Management immer unterstützt hat.

Kozina? Ellebaek? Hermann? Heymann?

Zelenovic? Bagerstedt?

um nur mal ein paar aufzuzählen

Ich stimme ja größtenteils zu, aber Malus als positive Entwicklung und Kopf des Teams? Das kann ich nicht im Ansatz nachvollziehen..

Ich sehe ihn leider eher in einer langen Reihe von Fehleinkäufen auf der Mitte in einer Reihe mit Peric, da hat eigentlich nur mal Smarason gut funktioniert

Absolut gruseliger Auftritt und immer die gleichen Probleme.

Wieder das Torwartduell verloren.

Wieder 3 7m verworfen.

Wieder mehr als 10 Gegentore von den Außen bekommen bei 0% Paraden.

Dazu bricht in der 2ten Halbzeit die Abwehr völlig auseinander, voller Abstimmungsproblemen..,ich habe noch nie viel von Baur als Trainer gehalten, aber was wurde da in der Vorbereitung gemacht?

Ich bin gespannt ob nach der Saison (wieder) ein großer Umbruch ansteht.

Immerhin laufen bisher die Verträge von Sego, Buchele, Ellebaek, Heymann, Kneule, Malus, Schmidt, Hermann, Kozina, Röller und Poteko aus.

Ein absolutes muss ist eine Verlängerung meiner Ansicht nach eigentlich nur mit Schmidt, Kozina, Buchele und je nach Gesundheit Heymann

Ich halte Sarac schon länger für den derzeit am meisten unterschätzten Spieler bei Göppingen - man hat gestern gesehen warum. Wenn sein Vertrag nicht verlängert wird würde das FAG ähnlich hart treffen wie bei Kneule.

Frisch Auf Göppingen: Vertrag endet: Kapitän Tim Kneule in Wartestellung
    Spielmacher Tim Kneule würde gern ein weiteres Jahr bei Bundesligist Frisch Auf Göppingen dranhängen. Doch der Verein lässt sich bei seiner Entscheidung Zeit.
    www.swp.de

Mit welcher Begründung lässt FAG sich da denn Zeit? Kneule ist hinten und vorne doch nicht ansatzweise zu ersetzen. Ganz unabhängig davon - vor allem mit Blick auf Rebmanns Abgang - wichtige Identifikationsfigur..

Ich könnte mir vorstellen, dass die für FAG häufigen Trainerwechsel nach Petkovic da noch nachwirken (war damals großes Thema).

Anscheinend soll er in der Mannschaft selbst auch große Sympathien genießen. Es wurde damals so rübergebracht als ob zB Heymann oder auch Kozina unter anderem wegen ihm verlängert haben.

Die Einordnung der neuen finde ich das spannendste. Kühn, Martinovic, Groetzki und Firnhaber würde ich streichen

Anzeige