Beiträge von GPFAN

    Ich habe und hatte keine Schadenfreude.

    Und ich stelle auch nicht zur Debatte ob es jemals einfacher war in Kiel Punkte zu holen.

    Meine zentrale Aussage ist, dass sich GP bzw deren Anhänger hier, gedanklich anders (s.o.) orientieren sollten.

    Wenn das jetzt deine zentrale Aussage ist nichts für Ungut. Bisher war sie es nicht.


    "Ich habe nur darauf hingewiesen, dass die beschriebene Einschätzung auf göppinger Verhältnisse bezogen, eher masslos übertrieben ist.

    Und recht hab ich ja behalten."


    Beitrag 2.078 in diesem Thread.


    "die beschriebene Einschätzung" = "nie war es leichter in Kiel Punkte zu holen"


    Das stellst du nun aber anscheinend nicht zur Debatte.

    Da widersprichst du dir leider selbst.


    Es ist Wortglauberrei, aber ich habe gerade die Zeit dazu und der (von mir empfundene) Unterton nicht nur in diesem Thread motivieren mich dazu ;)

    Mir hat niemand auf den Schlips getreten.

    Ich habe nur darauf hingewiesen, dass die beschriebene Einschätzung auf göppinger Verhältnisse bezogen, eher masslos übertrieben ist.

    Und recht hab ich ja behalten.

    "Darauf hingewiesen" hast du nicht gerade ohne den Eindruck einer gewissen Schadenfreude zu erwecken in sämtlichen Threads.

    Und recht behalten hast du auch nicht - wann glaubst du denn wäre es mal einfacher gewesen Punkte in Kiel zu holen als gestern?

    Da wurden gestern alle euphorischen Optimisten in Göppingen ob der Spielweise unsanft auf den Boden der Tatsachen geschmettert.

    Demut ist angesagt. Letztes Jahr fast abgestiegen. Neue Mannschaft, neuer Trainer.

    Drinbleiben in der Liga ist angesagt, nichts anderes! Und nicht solche "heimlichen" Gedanken und Hoffnungen aus dem Spieltagsthread wie "... nie war es leichter aus Kiel Punkte zu entführen ..." etc.

    Was hat der Satz "nie war es leichter aus Kiel Punkte zu entführen" mit der Entwicklung von FAG zu tun? Das ist eine Einschätzung der Lage in Kiel, nicht in Göppingen. Es war auch nie leichter für jeden Kreisligisten Punkte aus Kiel zu entführen wie gestern, im Sinne dieses Satzes. Leichter heißt nicht gleich leicht.


    Warum du dir offensichtlich so von diesem (nicht von mir stammenden) Satz auf den Schlips getreten fühlst verstehe ich nicht.

    Gilt nur zu ergänzen, dass die Halle gestern anscheinend richtig Bock hatte. Dafür dass es kein berauschendes Spiel (und "nur" Hamburg als Gegner) war, war die Stimmung top.


    Ich hoffe nur, dass Sarac irgendwie zu halten ist. Ohne ihn fehlt hinten wie vorne viel.

    Ich habe mir grade die Folge "Auszeit" angeschaut (kann ich empfehlen, Annett Sattler macht das sehr angenehm). Matschke möchte, wenn das mit dem Stunden- und Trainingsplan zeitlich passt, 1 Vormittag bzw. 6 Stunden in Schwetzingen unterrichten. Genaueres ist aber noch nicht geklärt, da bei uns in BaWü noch Ferien sind

    Hab sie inzwischen auch gesehen und finde das Format auch ganz gut. Frage mich aber wie er einen festen Tag finden will in der Schule, die Bundesligaspiele sind ja inzwischen schon fast jeden Wochentag. War nicht bei Wetzlar auch ein großer Kritikpunkt, dass er sich nicht ausschließlich auf Wetzlar konzentriert hat?

    Zum Glück ist die Saison vorbei - besser wir vergessen sie schnell.


    Um noch etwas positives zu erwähnen: ich habe den Eindruck, dass der Göppinger Thread hier (auch mit mehr Nutzern) deutlich aktiver geworden ist als die letzten Jahre. Auch wenn zum alten Evergreens Forum noch viel fehlt, ist das eine schöne Entwicklung.

    Die Geschichte mit nur einem RM, dem früheren Interesse an Tissier und anscheinend damals auch der finanziellen Möglichkeit ihm ein gutes Gehalt zu bieten (das ja jetzt auch noch frei sein müsste) finde ich rundum komisch.

    Gerd Hofele sitzt als Vizepräsident im HBL Präsidium. Er wird da schon frühzeitig alles vom HSV mitbekommen haben.
    Wer weis, ob da nicht spekuliert wurde/ wird.

Anzeige