Inzwischen gibt es glaub ich eine Praktikantin, die da mit hilft... zumindest sind es aktuell zwei Stellen, da hat sich definitiv was getan
Gut, dafür brauchst du junge Leute
Inzwischen gibt es glaub ich eine Praktikantin, die da mit hilft... zumindest sind es aktuell zwei Stellen, da hat sich definitiv was getan
Gut, dafür brauchst du junge Leute
Da kommst du aus dem Urlaub und dann sowas! Super tolle Überraschung, hätte nie mit einem Sieg in Lemgo gerechnet, auch wenn mich die arrogante Vorhersage eines Lemgo-Fans im Spielthreat doch sehr auf eine Überraschung hoffen ließ. Das ist das Schöne am Sport, dass oftmals alles möglich ist.
Die positive Entwicklung der Mannschaft und der einzelnen Spieler ist toll, aber es wird keine Einbahnstraße nach oben sein, wir werden sicher auch den ein oder anderen Rückschlag erleben. Und wie hier schon richtig erwähnt wurde, darf man nicht übersehen, dass die Mannschaft gerade ohne jeden Druck aufspielen kann. Das ist schon ein Unterschied wie Tag und Nacht wenn du jeden Punkt gegen den Abstieg brauchst. Also die Kirche im Dorf lassen, auf dem Teppich bleiben und sich an der aktuellen Situation erfreuen. Blöd, dass ich gegen Erlangen nicht dabei bin, muss nochmal dringend zum Skifahren. ![]()
Blöd, dass ich gegen Erlangen nicht dabei bin, muss nochmal dringend zum Skifahren.
Wenns dann so weiterläuft wie gegen Lemgo, bleib bloß weg! (Natürlich nur als Scherz gemeint)
Ansonsten kann ich dir nur zustimmen, die Situation ermöglicht es gerade natürlich, mit freiem Kopf und ohne große Erwartungshaltung (wer hätte schon etwas auf einen Sieg von uns in Lemgo gesetzt?) aufzuspielen. Kann auch gegen Erlangen noch sehr gut gehen, das sollten wir hoffentlich gewinnen, viel mehr gespannt bin ich dann, wenn wir am Ostersonntag den SCM empfangen. Die sind gerade auch nicht so stabil, die Halle wird brechend voll, schlagbarer waren sie in letzter Zeit für uns wohl selten (soll nicht heißen, dass der SCM nicht glasklarer Favorit ist, das bleibt er natürlich)
Wenns dann so weiterläuft wie gegen Lemgo, bleib bloß weg! (Natürlich nur als Scherz gemeint)
Ansonsten kann ich dir nur zustimmen, die Situation ermöglicht es gerade natürlich, mit freiem Kopf und ohne große Erwartungshaltung (wer hätte schon etwas auf einen Sieg von uns in Lemgo gesetzt?) aufzuspielen. Kann auch gegen Erlangen noch sehr gut gehen, das sollten wir hoffentlich gewinnen, viel mehr gespannt bin ich dann, wenn wir am Ostersonntag den SCM empfangen. Die sind gerade auch nicht so stabil, die Halle wird brechend voll, schlagbarer waren sie in letzter Zeit für uns wohl selten (soll nicht heißen, dass der SCM nicht glasklarer Favorit ist, das bleibt er natürlich)
Und ich hab mich schon gefreut, dass ich wenigstens zum Magdeburg-Spiel wieder zurück bin. Und jetzt "muss/soll" ich zuhause bleiben?
. Wobei es schon mehr als wahrscheinlich ist, dass ohne mich die 2 Punkte gegen Erlangen daheim bleiben, das aber gegen Magedburg nur sehr sehr schwer möglich sein wird. Also meinetwegen, hab ich halt den Schwarezn Peter. ![]()
Erlangen ärgert mich schon, dass ich nicht da bin, aber wenigstens sind es nicht beide Spiele die in meinen Urlaub fallen.
Gestern war für das Magdeburg Spiel alles ausverkauft, heute gibt es im Gästebereich und im Block daneben noch ca 30 Sitzplätze.
Gestern war für das Magdeburg Spiel alles ausverkauft, heute gibt es im Gästebereich und im Block daneben noch ca 30 Sitzplätze.
Dazu gibts noch 950 Stehplätze. Ich hoffe, die Halle wird ausverkauft
https://www.handball-world.news/artikel/keine-…rcelona-1205185 Smarason ab Sommer in Barcelona. Schade, dass er bei uns die meiste Zeit verletzt war.
Nur noch 432 Stehplätze für Sonntag, stand jetzt, verfügbar!
Es wird laut werden am Sonntag...
Nur noch 432 Stehplätze für Sonntag, stand jetzt, verfügbar!
Es wird laut werden am Sonntag...
Inzwischen sind nochmal 5 Plätze weg. Ich freu mich jetzt schon
https://www.handball-world.news/artikel/keine-…rcelona-1205185 Smarason ab Sommer in Barcelona. Schade, dass er bei uns die meiste Zeit verletzt war.
Das stimmt so nicht. Die meiste Zeit hat er keine Leistung gebracht und mit seiner unterirdischen Körpersprache signalisiert, dass Göppingen wahlweise unter seinem Niveau oder zu blöd für seine genialen Ideen war.
Die besten Handballer machen (auch) eine unterdurchschnittliche Mannschaft besser. Das tut er nicht: Er funktioniert nur unter „seinesgleichen“.
Wünsche ihm dennoch alles Gute in Katalonien….
Das stimmt so nicht. Die meiste Zeit hat er keine Leistung gebracht und mit seiner unterirdischen Körpersprache signalisiert, dass Göppingen wahlweise unter seinem Niveau oder zu blöd für seine genialen Ideen war.
Die besten Handballer machen (auch) eine unterdurchschnittliche Mannschaft besser. Das tut er nicht: Er funktioniert nur unter „seinesgleichen“.
Wünsche ihm dennoch alles Gute in Katalonien….
das sehe ich komplett anders. in der zeit, in der er nicht vreletzt war hat er die manschaft ähnlich geprägt wie hallbaek. im unterschied dazu nur mit einem weniger auf ihn zugeschnittenen system und mehr durch assists als durch tore. nicht umsonst gab es damals schon ein kaufangebot während der saison von psg. meiner meinung nach der einzige "echte" mittelmann den frisch auf in letzter zeit hatte (pregler und newel ausgeklammert).