Wo kommt denn in Erlangen auf einmal das ganze Geld her?
Beiträge von GPFAN
-
-
Zumindest auf mich als Außenstehenden hat der BHC bisher immer wie eine richtige Kämpfertruppe gewirkt, allen voran Max Darj. Ich kenne zwar das Restprogramm nicht, aber ich sehe den BHC schon deutlich stärker als Ludwigshafen, Stuttgart und auch Lemgo.
-
Wenn bei FAG keine deutliche Steigerung zu den Spielen gegen Ludwigshafen und Minden kommt sehe ich schwarz. Dann steckt man voll im Abstiegskampf.
-
tobias ellebaek wechselt zusammen mit janus smarason im sommer aus aalborg nach göppingen.
-
Für Meyerhoffer müsste die Luft doch so langsam mal dünn werden.
Ihm hilft wohl, dass das ein teurer Spaß nach der Vertragsverlängerung würde..
-
sliskovic der wegwechselt hat vermutlich auch ordentlich kassiert, wurde ja immrhin u.a. hannover und berlin weggeschnappt. fäth hat aber schonmal nach einem spiel mit berlin gegen göppingen ein paar unfreundliche aussagen in richtung dorfklub gemacht, deswegen trifft er bei einigen hier wohl auf wenigen sympathien. außerdem sollte der sliskovic nachfolger auch innenblock spielen können, das geht bei fäth ja nicht, oder?
-
Bitte nicht. Göppingen hätte dringenden Bedarf.
auch wenn wir wirklich sehr dringenden bedarf haben, fäth passt überhaupt nicht zu fag.. -
Habe mir den Beginn der Übertragung eben nochmal angeschaut/angehört. Da war von einer "Gratulation" für Olson nichts zu hören. K 73 & Petrzika haben das erwähnt, dann wird es so gewesen sein. Beim Einlaufen des SCM erwähnte er aber auch Damgaard und Green für Platz 13 (der genaue Wortlaut war aufgrund des Lärmpegels nicht zu verstehen). Und Ugalde soll ja Olson nach dem Blackout von Hallensprecher Michme auch noch explizit gratuliert haben.
Nein, dass ist nicht lustig und geht überhaupt nicht!Der Hallensprecher ist bei den meisten Magdeburgern unbeliebt, nur mal so nebenbei. Gibt dafür mehrere Gründe.
Kann er sich aber erlauben, weil sein grösster "Förderer" Marc-Henri Schmedt ist, der ihn auch schon mal als Sänger für private Events verpflichtet. Dabei singt Herr Michme schon die ganze Zeit in der Halle: Daaaaaaaniel.
Danke für die Info! Und ich dachte schon, wir in Göppingen wären mit unserem Hallensprecher geschlagen..
-
Ich hab mich ja nach dem Spiel von Frisch auf im DHB Pokal in Magdeburg dieses Jahr schon über den Magdeburger Hallensprecher beschwert..immerhin weis ich jetzt das es nicht an uns lag. Gerade vor dem Spiel Morten Olsom zu Platz 13 bei der EM gratuliert..
-
Wenn man das Sky Gespräch mit Stefan Kretschmar über die Causa Prokop gerade gehört hat, fragt man sich warum er überhaupt noch zu Themen befragt wird mit denen Bob Hanning im entferntesten zu tun hat. Offensichtlicher kann Parteilichkeit nicht sein.
-
Menschlich ein super Typ, aber es ist Flensburg zu wünchen, dass er eine bessere Quote an guten spielen als in Göppingen hinlegt, sonst reicht die halbe Saison nicht für eins. War leider in Göppingen in Abwehr und im Angriff in 90% der Spielen nicht ansatzweise Bundesligatauglich. Vielleicht wäre es da besser gewesen, den jungen Niederländer zurück zu holen falls möglich.
-
In Göppingen wird über einen Wechsel von Ivan Sliskovic nach Porto spekuliert
-
Kommt vermutlich immer auf die Ansprüche an, kommt man mit 1.000€ im Monat aus? Dann könnte man ausgesorgt haben. Ansonsten glaube ich das selbst für die Topspieler der großen deutschen Vereine nicht. Selbst wenn es richtig gut läuft und man 10 Jahre mit 200-300T€ brutto rausgeht, davon bleibt netto nicht viel übrig und es reicht vor allem nicht für 30-xx Jahre unbeschwertes Leben mit dem während der aktiven Karriere ggf. angewöhnten Lebensstandard... Und der Spieler von Nordhorn bis Göppingen erreicht diese Größenordnungen ja nichtmal ansatzweise.
So einfach kann man das nicht sagen, ein Mimi Kraus soll in Göppingen Zeitweise ca 400.000 verdient haben, andererseits bekommen da so manche Spieler heute wahrscheinlich eher ein 10tel davon
-
Eine Regelfrage: dürfen ausgetauschte Spieler, also zB Michalczik auch wieder zurückgetauscht werden (zB bei einer Verletzung)?
-
Irgendjemand für Wolff, und Golla für irgendeinen den man am ehesten entbehren kann. Nur bitte nicht für Reichmann, so doll hat Kastening auch nicht überzeugt um jedes Spiel 60 Minuten zu dürfen.
golla für kohlbacher, evtl heinevetter für wolf, kneule/Weinhold (wenn er kann) für weber/schmitt/Michalczik (der würde mir leid tun, aber anscheinend ist er wohl keine alternative..)
-
Die Abstimmung zwischen Drux und Pekeler in der 3-2-1 ist ne Katastrophe. Warum decken die andauernd bei Übergängen den gleichen Gegner. Also entweder bleibt Drux bei Kristopans und Peke geht den Passweg zu RL oder Drux sinkt und man lässt Kristopans gegen die Hand ziehen. Ich denke Michalczik darf jetzt nach Hause fahren. Wenn er nicht gebraucht wird, dann kann Golla etwas die Bank auffüllen oder man holt Kneule oder Mimi Kraus

ganz meine rede, nur ohne mimi kraus, der nicht im 28er kader ist
-
laut Prokop im Interview gestern kam Michalczik nicht, weil ihm das zu viele Wechsel im Rückraum gewesen wären...
abgesehen davon, Weinhold scheint kein Thema zu sein. Kneule hat schon einige Lehrgänge mit der mannschaft gemacht, arg viel mehr (dafür halt aktueller) hat zB michalczik auch nicht mitgespielt. bei einem lemke wäre das auch garkein thema -
Warum genau ist Kneule für dich garkeine Alternative? Ein (leider) Bank-Michalczik und auch so manch anderer Rückraumspieler bringen es ja wohl bisher nicht. Er wäre der einzige (!) gelernte RM! Und dass das fehlt ist wohl offensichtlich
Du als Hauptblubberer dieses Threads solltest mal besser nicht die Beiträge anderer als Bullshit bezeichnen.
Kneule nur weil er irgendwie in den Kader gerückt ist jetzt als mögliche Alternative zu bezeichnen ist Quark und hilft niemanden weiter
Warum genau ist Kneule für dich garkeine Alternative? Ein (leider) Bank-Michalczik und auch so manch anderer Rückraumspieler bringen es ja wohl bisher nicht. Er wäre der einzige (!) gelernte RM! Und dass das fehlt ist wohl offensichtlich
-
Ja bei den Spaniern hat viel funktioniert, ja die Torhüterleistung hätte besser sein können, ja der Bundestrainer kann aus meiner Sicht spielerisch in den paar Tagen Lehrgang wahrscheinlich nicht wirklich viel ausrichten.
Trotzdem zwei Sachen die mich sehr gestört haben:
1. Prokops Auszeiten finde ich extrem komisch. Man kann mal den Namen eines Spielers vergessen, kein Thema. Aber gefühlt bestehen seine Auszeiten hauptsächlich aus rhetorischen Fragen, die die Mannschaft nicht versteht/beantworten kann.2. Warum zum Teufel sitzt Michalczik bei so einem Spiel komplett draußen? Genau auf den Positionen die er spielt vorne wie hinten hat es doch gefehlt? Entweder er ist verletzt/angeschlagen oder der Bundestrainer traut es ihm absolut nicht zu zu helfen. In beiden Fällen müsste er sofort gegen einen anderen Spieler ausgetauscht werden. Ja, Kneule ist keine Weltklasse, aber er ist ein erfahrener Kämpfer der seine Qualitäten vorne wie hinten hat und ist auch gelernter RM. (bevor der Eindruck entsteht das sei rein als FAG Fan, die Nominierung von Zieker statt Schiller hat sich absolut gerechtfertigt!)
Das irgendeine Nachnominierung/Wechsel kommen muss ist klar, schon für die Stimmung! Vor der EM hätte ich gesagt Lemke ist kein Thema weil die Abwehr stabil ist, aber nichtmal das würde ich jetzt noch sicher sagen..
-
wenn man sich von spanien „überraschen“ lässt ist einem nichtmehr zu helfen. für gensheimer dürfte das, wenn er sich nicht enorm steigert die letzte em gewesen sein.
Wie sich hier alle auskotzen... na klar ist das kein akzeptables Spiel der deutschen Mannschaft. Aber es ist ja jetzt auch nicht die Niederlande, die uns da abgeschossen haben, sondern Spanien.
Nochmal, das Spiel der deutschen Nationalmannschaft will ich definitiv nicht schönreden!Aber so nebenbei:
Frankreich verliert gegen Portugal
Dänemark verliert gegen IslandDeutschland ist nicht die einzige Mannschaft, die sich da etwas überraschen ließ!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Wie sich hier alle auskotzen... na klar ist das kein akzeptables Spiel der deutschen Mannschaft. Aber es ist ja jetzt auch nicht die Niederlande, die uns da abgeschossen haben, sondern Spanien.
Nochmal, das Spiel der deutschen Nationalmannschaft will ich definitiv nicht schönreden!Aber so nebenbei:
Frankreich verliert gegen Portugal
Dänemark verliert gegen IslandDeutschland ist nicht die einzige Mannschaft, die sich da etwas überraschen ließ!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk