Trainerfreistellung #2 (19/20) - Wen erwischt es?

    • Offizieller Beitrag

    Trainerfreistellung #2 (19/20) - Wen erwischt es? 74

    1. Kristján Andrésson (Rhein-Neckar Löwen) (27) 36%
    2. Heiko Grimm (MT Melsungen) (14) 19%
    3. Es wird in dieser Saison keine weitere Beurlaubung geben (8) 11%
    4. Jürgen Schweikardt (TVB 1898 Stuttgart) (7) 9%
    5. Hartmut Mayerhoffer (Frisch Auf Göppingen) (5) 7%
    6. Geir Sveinsson (HSG Nordhorn-Lingen) (4) 5%
    7. Bennet Wiegert (SC Magdeburg) (4) 5%
    8. Maik Machulla (SG Flensburg-Handewitt) (2) 3%
    9. Filip Jicha (THW Kiel) (1) 1%
    10. Florian Kehrmann (TBV Lemgo) (1) 1%
    11. Velimir Petkovic (Füchse Berlin) (1) 1%
    12. Dr. Rolf Brack (HC Erlangen) (0) 0%
    13. Jens Bürkle (HBW Balingen-Weilstetten) (0) 0%
    14. Frank Carstens (GWD Minden) (0) 0%
    15. André Haber (SC DHfK Leipzig) (0) 0%
    16. Sebastian Hinze (Bergischer HC) (0) 0%
    17. Benjamin Matschke (TSG Friesenheim) (0) 0%
    18. Antonio Carlos Ortega (TSV Hannover-Burgdorf) (0) 0%
    19. Kai Wandschneider (HSG Wetzlar) (0) 0%

    Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals so spät in der Saison den zweiten Teil dieses traditionellen Threads eröffnet zu haben.


    Schön, dass die Vereine mit ihren Trainern zufrieden sind...

  • Für Meyerhoffer müsste die Luft doch so langsam mal dünn werden.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • vlt. waren sie so schlau udn haben eine feste abfindung eingebaut-
    denn...
    so langsam wirds für den tatsächlich enge.....

    • Offizieller Beitrag


    vlt. waren sie so schlau udn haben eine feste abfindung eingebaut-
    denn...
    so langsam wirds für den tatsächlich enge.....


    Wenn Du Dich in GP auskennst - dann war der Joker gut. Wenn Du Dich in GP nicht auskennst - dann war der naiv.


    FAG wird das Durchziehen und FAG wird am Ende nicht absteigen. Und bei FAG wird man heulen, dass das ach so böse Umfeld mit seinen Unkenrufen das Leben so schwer macht. Und das man das Saisonziel (7 oder 8) locker erreicht hätte, wenn man nicht so viele böse Vereine mit so vielen reichen Mäzenen vor sich hätte.

  • Für Meyerhoffer müsste die Luft doch so langsam mal dünn werden.


    Wie ist es dann mit der Luft um Andresson bestellt? Der müsste ja schon unter massiver Atemnot leiden.

  • Nach dem grossartigen Triumph im EHF Cup gegen Nimes :irony: ist da alles wieder "Friede, Freude, Eierkuchen"


    Der Andresson steht bei mir aktuell auch ganz oben.


    Kann aber auch sein, dass je nachdem wie die Eulen demnächst punkten der Verlierer aus dem Spiel Stuttgart gegen FAG am 23.2 dann handelt...

  • Nach dem heutigen Abend müssen die Löwen und/oder Melsungen reagieren....

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

  • Ich habe das RNL Spiel nicht gesehen sondern Bittenfeld/Zeitz vorgezogen. Gab aber doch immerhin einen Punktgewinn auswärts. Hätte ich vorher gar nicht erwartet.

  • Mir eigentlich ziemlich egal, was mit Kristján Andrésson und den Löwen passiert, so lange er Trainer bei den Schweden bleibt. Nicht das unsere Schweden noch "hochgezogen" werden und Begehrlichkeiten wecken

    Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

  • Da in Melsungen AG "Fragen auf dem Tisch" legt kommt man automatisch zu der Spekulation ob AG nicht vielleicht mit KW in Wetzlar beim zufälligen Treffen beim Bäcker gemeinsame Optionen auslotet.

  • Zur Halbzeit sieht es so aus, als ob es heute in Mannheim nochmal interessant werden könnte...


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Anzeige