Der SC Magdeburg-Thread

  • Etwa genauso realistisch wie dass die FDP jemals wieder irgendwo einen Ministerpräsidenten stellen wird.


    Noch vor ein paar Wochen wäre der Satz noch anders formuliert worden, nämlich "Etwa genauso realistisch wie dass die FDP jemals irgendwo einen Ministerpräsidenten stellen wird".


    Da sieht man, wie schnell sich Realitäten verändern können

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

  • Freundschaft!


    Da die FDP bereits einmal einen echten Ministerpräsidenten hatte, sollte auch vor Wochen niemand diesen Satz gesagt haben.

  • Ich schrieb ja auch w i e d e r


    Man unterscheide zwischen Vergangenheit und Zukunft


    Und die Zukunft als Trainer des SCM gehört natürlich dem Magdeburger Urgestein Bennet Wiegert. :)

  • Ich schrieb ja auch w i e d e r


    Man unterscheide zwischen Vergangenheit und Zukunft


    Und die Zukunft als Trainer des SCM gehört natürlich dem Magdeburger Urgestein Bennet Wiegert. :)


    Einfach mal die nächsten Spiele abwarten. Sollte man weiter verlieren, kommt der GF Sport nicht umhin, den Trainerposten neu zu besetzen. Zur Not muss er dazu vom GF Finanzen oder AR aufgefordert werden. Denn die aktuellen Durchhalteparolen sind nicht besser als zum Schluss beim Fränkie und beim Geir.


    In Sachen K. W. bin ich mir aber sicher, dass der von sich aus hier nicht aufschlägt, nicht unsere Kragenweite ist, wir die guten sind und uns nicht beim Gegner bedienen (Reste vom H$V als Beispiel). Das ist die Chance für Kettemann oder Tante Barbara. Bin gespannt, wer da zuschlägt (sagt zumindest meine Glauskugel).


    Die gute Entwicklung von PW geht eindeutig auf seine Kappe, dazu diverse Talente hochgebracht (Wolff, jetzt Klimpke, Kohlbacher, Fäth auch wenn der aktuell neben sich steht und ...). Er zeigt mit jedem Kader, dass es geht. Zumal er immer diverse Ver


    In Sachen FDP sagen ich nur Möllemann, Guido Dauerwelle. Da würde ich ala James Bond niemals nie sagen. Mit einem weichgespülten Typen wie Lindner aktuell natürlich nicht. Solange sich die SPD selbst zerfleischt, die CDU demnächst ohne Angie einen ähnlich Weg geht, nicht alle nur grün denken, können auch die Liberalen wieder auferstehen. Nicht das ich das will, aber das wäre eine bessere Lösung als die blauen

  • Zitat

    Freundschaft!


    Da die FDP bereits einmal einen echten Ministerpräsidenten hatte, sollte auch vor Wochen niemand diesen Satz gesagt haben.

    Ok, du hast Recht. Den Maier hatte ich nicht auf dem Schirm - der ist in meinem Schwabenfilter hängengeblieben

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

  • So Nantes gewann heute in Dünkirchen mit 34:15 8Halbzeit 16:3 8o ). Das gibt Sonntag haue für uns. Die haben sich mal schön warmgeschossen... Und das gegen eine Mannschaft, die vor Jahren auch EHF-Cup spielte...

  • Es ist wirklich schade, dass es völlig egal ist, welcher Trainer gerade auf dem Markt ist, man aber eigentlich genau weiß, das es mit uns hier nichts zu tun hat. Nicht, dass ich jetzt die Situation für reif halte, aber es wäre ja auch nicht anders wenn wir 8. wären z.B.
    Seit dem der Hr. Wiegert der Chef von Benno ist, sind bei uns nordkoreanische Machtverhältnisse eingezogen.
    Zum Döner würde ich mal sagen, dass es wahrscheinlich besser wäre da rauszufliegen. Wir gewinnen den eh niemals und hätten vielleicht aber mehr Körner wenigstens noch Pl. 5 zu halten. Offiziell wird der Club aber sicher an der letzten Hochzeit festhalten.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • So Nantes gewann heute in Dünkirchen mit 34:15 8Halbzeit 16:3 8o ). Das gibt Sonntag haue für uns. Die haben sich mal schön warmgeschossen... Und das gegen eine Mannschaft, die vor Jahren auch EHF-Cup spielte...


    Und an der WIR gescheitert sind im Halbfinale. Unvergessen dort die Halle mit der wahrlich steilsten Tribüne die ich jemals gesehen habe. Dazu ein geiler Auswärtsmob und eine der letzten Touren des Ostmobs. Konfetti hatte da glaub sogar den Anpfiff verzögert worauf die EHF nen bissl Geld einkassiert hatte weil TV usw.

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • Und an der WIR gescheitert sind im Halbfinale. Unvergessen dort die Halle mit der wahrlich steilsten Tribüne die ich jemals gesehen habe. Dazu ein geiler Auswärtsmob und eine der letzten Touren des Ostmobs. Konfetti hatte da glaub sogar den Anpfiff verzögert worauf die EHF nen bissl Geld einkassiert hatte weil TV usw.


    Sind wir an Dünkirchen auch schon mal gescheitert? Kann mich nur an St. Rafaello erinnern. ?(
    Kam nicht Espen Lie von da? ?(

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Der EHF CUP Sieg sollte für Magdeburg doch mehr als möglich sein.. Melsungen muss ja schon in seiner Gruppe kämpfen, die Löwen, Berlin und Nantes sind auch schlagbar..das an einem Final Four Wochenende alles möglich ist hat Göppingen ein paarmal unter Beweis gestellt

  • So Nantes gewann heute in Dünkirchen mit 34:15 8Halbzeit 16:3 8o ). Das gibt Sonntag haue für uns. Die haben sich mal schön warmgeschossen... Und das gegen eine Mannschaft, die vor Jahren auch EHF-Cup spielte...


    Mach dir mal nicht ins Hemd. Wir haben jetzt Big Benno und sind gestärkt aus dem Derby mit den Pelzigen hervorgegangen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Mach dir mal nicht ins Hemd. Wir haben jetzt Big Benno und sind gestärkt aus dem Derby mit den Pelzigen hervorgegangen.


    Genau, frei nach Fanta4 zweifeln wir an unserer Power, dann powern wir nur unsere Zweifel,


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • 30:39 , diese Packung hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm

    Stimmt ja so auch nicht. Habe eben mal in unseren Spielbericht geschaut und wir haben das Ding 25:30 verloren. In Dünkirchen waren wir dann fast doch noch am Weiterkommen aber es hat halt nicht sollen sein!


    Habe mir auc diese Bilder nochmal angesehen. Stimmt, die Tribüne war dort mega steil. Es ist mir heute noch ein Rätsel, dass da niemand herunter kullert...

  • Stimmt ja so auch nicht. Habe eben mal in unseren Spielbericht geschaut und wir haben das Ding 25:30 verloren. In Dünkirchen waren wir dann fast doch noch am Weiterkommen aber es hat halt nicht sollen sein!


    Habe mir auc diese Bilder nochmal angesehen. Stimmt, die Tribüne war dort mega steil. Es ist mir heute noch ein Rätsel, dass da niemand herunter kullert...


    Dann stimmt aber der Focus-Artikel auch nicht und 30:39 ist ja ein Riesenunterschied zu 25:30. ?(

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Hier sollte der Club schnellstmöglich seinen Hut in den Ring werfen, die Chance diesen Mann zu bekommen, darf man nicht verpassen.


    Wer soll den Hut denn werfen? Benno selber und sich selbst entlassen? Also auch wenn man das mit Kai W. gebetsmühlenartig wiederholt, wird es dadurch nicht realistischer.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • So Nantes gewann heute in Dünkirchen mit 34:15 8Halbzeit 16:3 8o ). Das gibt Sonntag haue für uns. Die haben sich mal schön warmgeschossen... Und das gegen eine Mannschaft, die vor Jahren auch EHF-Cup spielte...

    Emil Nielsen hält in der ersten Halbzeit 89%. 8o DER ist mal schön warmgeschossen...

Anzeige