Der Trainer fängt ab der 20. Min. mit Wechseln an, die Startformation kommt erst in der Schlussphase wieder. Wäre ein gutes Konzept eigentlich, aber die zweite Reihe ist einfach zu schwach. Darum verkackt man die Phasen vor und nach der Pause Auch gg Lemgo fing das Problem schon vor der Pause an. Am Ende ist alles zu spät, die Frustspielerei dennoch enttäuschend.
Komplett falsch zusammen gestellter Kader. Gensheimer soll erst nächste Saison eingearbeitet werden, aber die Löwen hätten einen fähigen SD schon vor 3 Jahren gebraucht. Wenn ich nur an das Trainerchaos denke, die Notlösungen...
Bezüglich der Kaderzusammensetzung denke ich, dass Uwe da jetzt schon ein Wörtchen mitzureden hat. Nächste Saison kommt Tim, Basti und Ivan. Bei diesen Entscheidungen war er noch nicht dabei. Aber es geht ja auch evtl. noch um einen Kreisläufer und falls Halil doch nicht mehr fit wird -was ja keiner hoffen will, aber durchaus eintreten könnte- wird ja auch noch ein RL benötigt.
Auf jeden Fall, fängt langsam die Hütte an zu brennen. Im Mannheimer Morgen äußerst sich ja auch Jenny schon, dass sie nicht gerade zufrieden ist. Ob da auch schon eine gewisse Skepsis besteht, ob Sebastian noch der richtige Trainer ist, weiß ich nicht. Ob ein anderer Trainer aus der Truppe mehr herausholen könnte...keine Ahnung?