Das passiert nur wenn Flensburg vernünftigen Ersatz findet. Gibt es zu Fischer noch weitere Kandidaten? Am besten auch noch nicht übern Zenit.
Ich fände Vidarsson von Gummersbach sehr interessant
Das passiert nur wenn Flensburg vernünftigen Ersatz findet. Gibt es zu Fischer noch weitere Kandidaten? Am besten auch noch nicht übern Zenit.
Fischer ist unser ab 2026
Warste schon wieder auf´m Weihnachtsmarkt
Das ist er tatsächlich.
Warum sollte Fischer bei der aktuellen Situation nach Flensburg kommen wenn Hannover ein deutlich ruhigers Umfeld hat und gerade langfristig etwas solides aufbaut?
RNL wollen als Hinze Nachfolger Machulla Verpflichten
Dass Maik noch so hoch im Kurs stehen soll, hätte ich nicht gedacht.
Wer sich mit deutschen KM beschäftigt sollte Seesing nicht aus den Augen verlieren. Fischer steht im Focus der HBL und performed gut. Seesing war lang verletzt kommt aber langsam immer besser in Schwung. Zumal er noch jung und entwicklungsfähig ist. Seesing kann unter dem richtigen Trainer und Förderung sicher einem Fischer Konkurrenz machen. Hauptbedingung natürlich die Gesundheit.
Vermutung oder sichere Quelle?
Vermutung oder sichere Quelle?
… das wäre auch meine Frage gewesen….
Maik Machulla könnte ich mir schon deshalb vorstellen, weil er auch eine familiäre Verbindung in die schöne Kurpfalz hat: Hennig Fritz wohnt grad um die Ecke ….😉
Und da der Posten des Torwarttrainers ebenfalls vakant ist.....Fehlt nur noch der Co-Trainer, gibt's eventuell noch 'nen weiteren Schwager in unserer Gegend?
Und da der Posten des Torwarttrainers ebenfalls vakant ist.....Fehlt nur noch der Co-Trainer, gibt's eventuell noch 'nen weiteren Schwager in unserer Gegend?
Zwar glaube weder verwandt noch verschwägert, aber das könnte Christian Zeitz machen. Der hat erst vor kurzem zusammen mit Fritz Referent bei einem Trainerlehrgang gemacht.
Zwar glaube weder verwandt noch verschwägert, aber das könnte Christian Zeitz machen. Der hat erst vor kurzem zusammen mit Fritz Referent bei einem Trainerlehrgang gemacht.
Dass Maik noch so hoch im Kurs stehen soll, hätte ich nicht gedacht.
Warum das denn nicht ?
Der Herr hat 2 deutsche Meisterschaften gewonnen und das ohne 7 gegen 6
Mit "Vetternwirtschaft" kommt man beim Handball nicht ganz nach oben.
Warum das denn nicht ?
Dein Gestichel von wegen 7 gg. 6 mal aussen vor gelassen: Die eine haben die Löwen ihm auf dem Silbertablett nach Flensburg geliefert
Warum das denn nicht ?
War das damals überhaupt erlaubt? Sein Abgang aus FL und sein Kurztrip nach Aalborg werden ihm in seiner Vita nicht unbedingt genützt haben. Beides kann man auch kritisch sehen.
Mit "Vetternwirtschaft" kommt man beim Handball nicht ganz nach oben.
Ist doch klar, und war auch nur als Spässchen gemeint!
Ist doch klar, und war auch nur als Spässchen gemeint!
Hab ich auch nicht anders verstanden. Sollte eine Zustimmung sein.
Sein kurzes Intermezzo irgendwo in Dänemark interessiert doch keine Sau und seine Zeit in Flensburg war gut!
Nein, in der heutigen Form war das 7 gegen 6 nicht möglich.
Böse Zungen behaupten ja , dass dieser Umstand Schuld daran war , dass Kiel von 2015 bis 2020 keinen DM Titel geholt hat 😉
Sieben gegen sechs war ab 2016 möglich