Beiträge von Tom Ate
-
-
-
Auch von mir gute Besserung!
Wenn er allerdings davon spricht, dass die Ursache ein falsches Medikament war (Gerinnungshemmer), dann war die Ursache wohl eine Einblutung. Ich verstehe voll und ganz, dass er seinen Beruf als Cheftrainer wieder ausüben möchte. Da sind die Tage aber von morgens bis abends ausgefüllt und die regelmäßige Einnahme und Kontrolle der entsprechenden Blutwerte bestimmt nicht immer gewährleistet - auf Reisen wohl eher gar nicht. Ich weiß nicht, ob er mit der Trainerlizenz auch als Sportlehrer arbeiten könnte/dürfte. Aber da wäre wohl das Tagesprogramm etwas regelmäßiger und mit weniger Stress verbunden.
Das muss Jaron natürlich selbst wissen und entscheiden- hat er ja wohl schon.
Also nochmals alles Gute und mach’s richtig. -
Laut Interview von Szilagy ist Fischer der nächste Kandidat für das Hallendach.
Das wäre sein (Szilagy) Wunsch. Ob es so kommt?
-
Freundschaft!
Bei welchem Klub werden denn mehr Spieler kaputt gespielt oder trainiert als beim THW?
In Berlin! Ich werde die Liste nicht vollständig aufzählen, aber Paul und Fabian, 2 schwedische Außen und ein polnischer Spielmacher zählen definitiv dazu!
-
Sehr schade für den THW! Habe Magnus schon als „Jungspund“ bei KIF-Kolding bewundert.
Alles Gute und viel Erfolg in Aalborg…
-
Ich schrieb schon an früherer Stelle, dass die Spielmacher unter Ortega und Prokop Wurfverbot hatten. Anders ist es mir unerklärlich, dass sowohl Mävers als auch Michalzcik nie in die noch so große Lücke gestoßen sind. Einzig Olsen hat es weniger interessiert

-
Julian Köster nicht zu vergessen!
-
Sorry, ich habe Deinen Text auch nur genutzt, um mich überhaupt auf irgendwas zu beziehen.
Aber was danach kommt, ist doch schon wieder alles furchtbar!
Und an alle die, die auf Alfred herumhacken - wer soll es denn Eurer Meinung nach realistisch (also er müsste auch verfügbar sein) besser machen?
Es gibt keinen, auch nicht unter den „anonymen Bundestrainern“. Alles Gelaber über Taktik und Personalführung kommt aus der Theorie, nicht aus der Teilnahme an so einem Turnier!
-
Leider Bezahlschranke
……aber jemand telefonischen Kontakt zu einem auf drr Tribüne mit anderem Blick hat, habe ich bislang offensichtlich noch nicht festgestellt.
Das habe ich nur bei Bogdan Wenta als Trainer von Kielce und der polnischen Nationalmannschaft, dem schwedischen Nationaltrainer Solberg sowie von dem portugiesischen Nationaltrainer gesehen, als er eine Banksperre hatte. Da hat er aus einer VIP-Lounge seinem Co die Anweisungen gebgeben.
-
Bin kein Rechtsgelehrter, aber aus meiner Sicht ist „DYN“ ein Streamingdienst wie Amazon Prime, Disney etc. Und die müssen vom Abonnenten innerhalb der EU ohne Hindernisse empfangbar sein. Ansonsten VPN?
-
Habe das Spiel gegen Spanien beim ZDF angeguckt. Welten besser, sowohl in der Vor- als auch Nachbereitung. Und die Journalisten und „Experten“ sind vor Ort! Ausserdem wird der Einlauf der Spieler und nachfolgende Zeremonie(n) nicht mit Werbung versteckt. Gleiches gilt für die Zeit nach dem Spiel. Bei Dyn sofort „Werbung“. Für mich die totale Respektlosigkeit gegenüber den Spielern.
-
So sieht es aus

-
Freundschaft!
Das ist halt das große Problem. Man wäre höchstwahrscheinlich gut genug, relativ regelmäßig um die Medaillen mitzuspielen, wenn man eine Trainer hätte, der die Mannschaft ans Limit coachen kann. Aber man ist nicht schlecht genug, damit man mal den Trainer wechselt. Man ist schön bequem im Bereich 5 bis 8 unterwegs und spielt mal schlecht und mal gut, je nachdem, wie hoch gerade der Leidensdruck ist.
Hat Alfred doch gemacht. Gegen Serbien soviel Frust und Ärger (und damit Spielwut) bei den Spielern erzeugt, dass es für den Rest des Turnieres reichen müsste. Hat er in Kiel auch des öfteren so gemacht. Fragt mal Andi. Alles Taktik.
-
Ich glaube, dass weder Deutschland noch Österreich ihr jeweiliges Spiel gewinnen. Leider! Damit dürfte dann wohl auch die Amtszeit von Alfred vorzeitig enden.
-
Nach meinem Eindruck haben/hatten die Hannoveraner Mittelmänner „Wurfverbot“. Und nicht erst seit C. Prokop. Einzige Ausnahme war Olsen ab und zu. Wenn es eng wurde, hat er es in die eigene Hand genommen.
-
-
Wenn es stimmt, dass Harrys Verletzung ein Riss in der Bindegewebsmembran des Fusses ist, dann dürfte das nicht in 2-3 Wochen erledigt sein. Hört sich für mich nach eher 2-3 Monaten an.

-
Nein war aus dem Ausland.
Von Norden aus gesehen ist alles südlich der Elbe „Norditalien“, also Ausland.

-
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Finale!
Mir gefällt die Spielweise der Frauen deutlich besser als das Gerammel / Run and Gun bei den Herren!