Die neue sportliche Leitung der MT dürfte seit gestern Abend feststehen. Jetzt warten wir gespannt auf die offizielle Mitteilung. Ich kann mir gut vorstellen, dass den Posten auch zwei Kandidaten übernehmen könnten. Extern in Form von Jesper Larsson und intern als Unterstützer/Berater (wie auch immer man es nennen mag), in Form von Finn Lemke.
MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Gestern beim Spiel gegen IFK Kristianstad habe ich Nebojsa Simic nach langer Zeit mal wieder spielen sehen und ihn kaum wiedererkannt. Der hat ordentlich Gewicht verloren, was wohl auch ratsam nach einer so schweren Knieverletzung ist.
-
Landin im Sommer '26 bei Aalborg und der THW hat die Stelle noch nicht adäquat ersetzt.
Ich habe da ein schlechtes Gefühl, dass der Ersatz von der MT kommen wird...
-
Landin im Sommer '26 bei Aalborg und der THW hat die Stelle noch nicht adäquat ersetzt.
Ich habe da ein schlechtes Gefühl, dass der Ersatz von der MT kommen wird...
Ich kann mir nicht so ganz vorstellen , das "ER" nach Kiel wechselt . So Dumm kann er wirklich nicht sein . Und das "ER" noch Vertrag bis 2029 hat .
-
Ich kann mir nicht so ganz vorstellen , das "ER" nach Kiel wechselt . So Dumm kann er wirklich nicht sein

Ich gehe davon aus, dass Mandic gemeint ist. Was sollte dagegen sprechen?
-
Ich gehe davon aus, dass Mandic gemeint ist. Was sollte dagegen sprechen?
Das wäre einfach nur dumm von Kiel, Mandić rauszukaufen, wenn dich die Kohle eh so ein Thema ist😔
-
Das wäre einfach nur dumm von Kiel, Mandić rauszukaufen, wenn dich die Kohle eh so ein Thema ist😔
Das mag sein, aber aus Mandićs Sicht wäre es alles andere als dumm.
-
ich bin nur der Meinung , das Mandić einfach nicht zu Kiel past . Kiel hat so glaube ich eine andere Spieler Philosphie . Und da würde er sich nicht wohl fühlen . Ich kann mich natürlich auch komplett Täuschen.
-
ich bin nur der Meinung , das Mandić einfach nicht zu Kiel past . Kiel hat so glaube ich eine andere Spieler Philosphie . Und da würde er sich nicht wohl fühlen . Ich kann mich natürlich auch komplett Täuschen.
Mandic wäre ein 1 zu 1 Ersatz für Landin. Für mich persönlich halte ich ihn in der Abwehr sogar noch für besser
-
Mandic wäre ein 1 zu 1 Ersatz für Landin. Für mich persönlich halte ich ihn in der Abwehr sogar noch für besser
Sehe ich ähnlich. Einziger Malus ist, dass er doch recht verletzungsanfällig ist.
-
Sehe ich ähnlich. Einziger Malus ist, dass er doch recht verletzungsanfällig ist.
Dann ist eine neue medizinische Betreuung doch mal sinnvoll 😉
-
Vielleicht will ihn die MT auch los werden und Geld sparen. 3x LA in die Saison zu gehen muss man sich leisten können
-
Freundschaft!
Dann ist eine neue medizinische Betreuung doch mal sinnvoll 😉
Bei welchem Klub werden denn mehr Spieler kaputt gespielt oder trainiert als beim THW?
-
Freundschaft!
Bei welchem Klub werden denn mehr Spieler kaputt gespielt oder trainiert als beim THW?
An champions league kann es auch nicht liegen , das kennt der THW auch nur noch vonhören sagen
-
Freundschaft!
In Berlin! Ich werde die Liste nicht vollständig aufzählen, aber Paul und Fabian, 2 schwedische Außen und ein polnischer Spielmacher zählen definitiv dazu!
-