Beitrag
RE: HSV Hamburg - dit 'n dat
Als Nachfolger von Casper U. stellt der HSVH Noah Beyer vom BHC vor:
Neuer Linksaussen: Noah Beyer kommt vom Bergischen HC
KeinEntenfleisch
BeitragRE: HSV Hamburg - dit 'n dat
Als Nachfolger von Casper U. stellt der HSVH Noah Beyer vom BHC vor:
KeinEntenfleisch13. Februar 2026 um 12:20
Das er ausgerechnet zum H$V wechselt, bleibt natürlich ihm überlassen. Das sowas aber hier nicht wirklich gut ankommt, kann er hoffentlich dann auch nachvollziehen.![]()
Das er ausgerechnet zum H$V wechselt, bleibt natürlich ihm überlassen. Das sowas aber hier nicht wirklich gut ankommt, kann er hoffentlich dann auch nachvollziehen.
dann guck dir mal das Video beim HSV zur Verkündung des Spielers an. Das Kopfnicken kann man "deuten".
dann guck dir mal das Video beim HSV zur Verkündung des Spielers an. Das Kopfnicken kann man "deuten".
Aber auch super, dass die ein Foto aus der GETEC-Arena benutzen, um den Noah zu zeigen.
Michme ist ja neben Omar gut zu sehen. Muss mal überlegen. ob der 7m reinging![]()
Ansonsten welches Video, in der News sind bei mir nur Bilder. Aber ja, der Johannes wollte den Noah haben.
Laut DYN soll sich Dominik Solák gegen Angebote aus Szeged und Veszprem und für das Angebot des ThSV Eisenach entschieden haben. Wenn das stimmt, wäre das ein irres Statement.
Was mich zu der Frage bringt, wann, wo und von wem die Schatzkiste unter der Assmann-Halle gefunden wurde. Rational ergibt das keinen Sinn. Auf alle Fälle ein extrem attraktiver Spielertyp, den ich in dieser Form auch noch nicht gesehen habe. Das RL Duo hat Top-6 Qualität.
Möglicherweise noch n Krümel der vom Grgic Kuchen übrig blieb. Kann mir aber auch vorstellen, dass der Wechsel neben finanziellen auch andere Gründe hatte. So wie er auf der Platte mit den Fans interagiert, könnte ich mir das gut vorstellen. ich meine, der passt zu uns, wie die Faust aufs Auge. Vielleicht haben auch alte Haudegen wie Zdenek Vanek hier mitgewirkt.
Ich bin ehrlich - der sagt mir überhaupt nichts. Möglicherweise könnte das Zauberwort hier nicht "Geld" sein, sondern "Spielzeit" sein.
Inwiefern das Vorhandensein der vielen Größen im internationalen Handball, die flächendeckend und in großer Zahl in der HBL auftauchen, bei sowas entscheidend sein kann, vermag ich nicht einzuschätzen. Das aber die Entwicklung von Spielern wie Zehnder, Grgic, Mengon...auch außerhalb unserer Liga nicht verborgen bleibt, dann schon eher. Und spätestens, wenn du den potenziellen Kandidaten mal zu nem Punktspiel in die eigene Halle einlädst, gibt es nicht mehr viele Argumente dagegen.
Handball: Lemgo verpflichtet weiteren Schweizer Flügelspieler | handball-world
ZitatDer 25-jährige Rechtsaußen Levin Wanner wechselt zur kommenden Spielzeit vom Schweizer European League-Teilnehmer BSV Bern nach Lippe und unterschrieb beim TBV einen Zweijahresvertrag bis 2028.
Na die Achse Zehnder/Zechel aus Erlangen ist schon gut. Das kann mit Marian und Renars schon besser werden.
Gab es die dort? Zehnder hat da doch kaum gespielt.
Möglicherweise noch n Krümel der vom Grgic Kuchen übrig blieb. Kann mir aber auch vorstellen, dass der Wechsel neben finanziellen auch andere Gründe hatte. So wie er auf der Platte mit den Fans interagiert, könnte ich mir das gut vorstellen. ich meine, der passt zu uns, wie die Faust aufs Auge. Vielleicht haben auch alte Haudegen wie Zdenek Vanek hier mitgewirkt.
Tomáš Sklenák hat hier mitgewirkt. 🙂https://www.thueringer-allgemeine.de/sport/thsv-eis…lienmensch.html
Tomáš Sklenák hat hier mitgewirkt. 🙂https://www.thueringer-allgemeine.de/sport/thsv-eis…lienmensch.html
Ah Tomáš, stimmt, ist ja auch n Tscheche.
Gab es die dort? Zehnder hat da doch kaum gespielt.
Also in der Saison 22/23 haben die eine ganze Saison zusammen gespielt. Da habe ich das mehrfach beobachten können.
War ja heute die letzten 10 Minuten dann ja mal wieder der Fall, dass ZeZe auf dem Platz stand.
D. Kuzmanović VfL Gummersbach ---> SC Magdeburg und I. Biosca HBC Nantes ---> VfL Gummersbach
D. Kuzmanović VfL Gummersbach ---> SC Magdeburg und I. Biosca HBC Nantes ---> VfL Gummersbach
https://www.vfl-gummersbach.de/vfl-holt-spani…zum-saisonende/
Das Karussell bei den TW lichtet sich. Kuzma Biosca war ja gefühlt seit mehr als 4 Wochen klar. Da wir aktuell Schnee liegen haben, dürfte das Video beim SCM auch schon ein paar Tage alt sein.
Magnus Landin folgt seinem Bruder und wechselt vom THW Kiel nach Aalborg.
Sehr schade für den THW! Habe Magnus schon als „Jungspund“ bei KIF-Kolding bewundert.
Alles Gute und viel Erfolg in Aalborg…