Sorry, ich habe Deinen Text auch nur genutzt, um mich überhaupt auf irgendwas zu beziehen.
Aber was danach kommt, ist doch schon wieder alles furchtbar!
Und an alle die, die auf Alfred herumhacken - wer soll es denn Eurer Meinung nach realistisch (also er müsste auch verfügbar sein) besser machen?
Es gibt keinen, auch nicht unter den „anonymen Bundestrainern“. Alles Gelaber über Taktik und Personalführung kommt aus der Theorie, nicht aus der Teilnahme an so einem Turnier!