Genau deswegen meine rhetorische Frage nach Punktgewinn oder -verlust.
Kommt halt auf die Perspektive an. Wie immer.
Genau deswegen meine rhetorische Frage nach Punktgewinn oder -verlust.
Kommt halt auf die Perspektive an. Wie immer.
Tja, Punkt verloren oder Punkt gewonnen in Hüttenberg? Sei es drum.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Zumindest ernährt es sich mal wieder.
Kannst Du bitte in Zukunft deine Antworten nochmal mit ChatGPT auf Grammatik und Rechtschreibung überprüfen lassen? Zumindest würde das den Lesefluss deutlich verbessern.
Also ich habe keine Probleme mit seinen Postings.
Und so glüht das Eisen "Mehr Aufmerksamkeit für den Damenhandball" wieder aus und praktisch niemand hat es zu irgenfeiner Zeit geschmiedet!
Amateurhaft wie immer! Chance vertan, DHB !!!
Er ist es hauptberuflich, die genauen Vertragsbedingungen kenne ich natürlich nicht. Ist auch nebensächlich meiner Meinung nach. Die Rahmenbedingungen sind wie beschrieben der entscheidende Faktor.
Vermutlich ist seine Aussage im Aktuellen Sportstudio auch dahin gehend einzuordnen: Genau darum wird es vermutlich bei den Verhandlungen mit dem DHB gehen.
Hauptberuflich Vollzeit? Also in etwa 38-40 Std Woche?
Und bitte: ich weiss, dass man das in dieser Branche so nicht rechnen kann!
Aber in etwa halt?!
Endstand 20-26
Ja, war trotzdem in Ordnung von Ludwigshafen. Konnte man anschauen.
Aufgefallen ist mir mal wieder Eisel! Nicht der eleganteste Spieler, aber ein Beisser und Kämpfer vor dem Herrn. Und das immer! Vorbildlich.
Die Eulen wehren sich so gut sie können
55. Minute 20-25
Nach wie vor passiert mit Leun auf RR nichts. Einfach nichts. Sehr schade für den Rest des Teams!
In welchem Umfang IST Gaugisch denn angestellt beim DHB?
Das Spiel bzw das Torewerfen hat ein wenig Fahrt aufgenommen!
13-12 zur Halbzeit.
Ich muss mich revidieren.
Bin die ganze Zeit von Nettelstedt ausgegangen. Hihihi.... hab ich mir eingebildet.
Nordhorn ist der Gegner. Bis dato 5. der Tabelle.
Ohweh! Da hab ich mich hart vertan!!! Mein Fehler.
Und ich dachte die Eulen spielen gegen Nordhorn? Denen trau ich sehr wohl 2 Punkte in Ludwigshafen zu
Nordhorn. Richtig.
Und diese Nordhorner werfen in 15 Minuten sagenhafte 3 Törchen.
Die Eulen allerdings auch nur 6.
Doch kann man. Frag doch mal seinen Co Trainer.
Oder frage Herrn Matschke.
Ehrlich gesagt traue ich Nettelstedt nicht zu in Friesenheim irgendwelche Punkte zu holen. Würde mich sehr wundern.
Ergo: zwei Punkte mehr auf der Haben Seite und ein entspanntes Fest.
+5 Eulen
wie sieht's aus, schafft ihr den Aufstieg diese Saison?
Die Frage, was ein Nationaltrainer im Damenhandball das ganze Jahr über so macht, hatte ich vor längerer Zeit auch schon gestellt.
Ja, sind wir denn auf dem Basar, oder wie??? Man stelle sich DP beim Bäcker oder beim Metzger oder sonstwo vor.
Arschleckendreifuffzisch
Wer sich auf sowas einlässt, ist selbst Schuld und zahlt halt. Pff.
Leider sind es viel zu viele. Sonst gäbe es diesen Mist nicht.
Scheinbar sind dreiviertel aller Verbände mit der Arbeit von Moustaffa zufrieden?!
Man muss das Positive sehen!
Wenn wir in der kommenden Saison ohne internationale Belastung sind kann man endlich versuchen in Ruhe etwas Aufzubauen.
Wir gesellen uns dann zu den RNL und dem HSV und beschwören (zusammen) die alten Erfolge während man im (immerhin oberen) Mittelfeld rumdümpelt und glaubt fest daran, dass es schon wieder besser werden wird und die Naturgesetze greifen, dass man eine Top Organisation ist. Vielleicht werden wir sogar mal zum CL F4 eingeladen, um den Pokal in die Halle zu tragen! Dann können wir stolz verkünden, dass wir immer noch im F4 dabei gewesen sind!!
Genau!
Und das ganze kostet pro Jahr mal geschätzte, schmale 12 Mio Euro.
Cool.
Jo. Sieg mit 6 Toren. Allerdings auch ein absoluter Pflichtsieg.
Nichtsdestotrotz kehrt jetzt wohl erstmal ein wenig Entspannung ein.