Kretzsche im weißen Puma-Shirt.
Zu wem er wohl hält?
🤔
Kretzsche im weißen Puma-Shirt.
Zu wem er wohl hält?
🤔
Zu Puma
Der Robert gerade beim Dyn- Interview, 3/4 der Halle sind gg Berlin,weil für den Underdog. Nein Bob, weil die Füchse keiner mag !
Sehe es wie Bob. Warum sollte keiner die Füchse mögen?
Wäre schon schöner, wenn da jemand Experte wäre, der nicht " ... gleich Pokalsieger ..." werden kann. Zitat Schmiso -> Kretsche
Schmiso und K73 nerven mit dem immerselben Gelaber. Wobei Schmiso am meisten nervt. Ich wünschte mir da in memoriam Ernst Huberty gemeinsam mit Heinz Florian Oertel, dass wäre eine Besetzung.
Zwingt euch doch keiner. Guckt ARD, macht den Ton aus oder was auch immer...
Guter Videobeweis. Mein erster Eindruck war, dass der Ball nicht komplett im Tor war.
Wie will man Lasse Andersson ersetzen 😃
Ich habe es mir ja schon vorher gedacht wie parteiisch Kretzschmar und schmiso sein werden. Das die aber so extrem die Berliner bejubeln ist schon echt nervig!
Nach langem schaue ich das Spiel doch oh e Ton
Ich habe es mir ja schon vorher gedacht wie parteiisch Kretzschmar und schmiso sein werden. Das die aber so extrem die Berliner bejubeln ist schon echt nervig!
Nach langem schaue ich das Spiel doch oh e Ton
Sie bejubeln doch auch die Tore vom BHC.
Ansonsten hilft die ARD ja auch aus.
Sehe es wie Bob. Warum sollte keiner die Füchse mögen?
Weil Bob mit Siewert so fair umgegangen ist 🤔🤔 aber nur eventuell
U.a. deswegen mag ich Hanning nicht. Habe aber trotzdem nichts gegen die Füchse.
Viele Menschen differenzieren zwischen dem Verein und dem Menschen Bob Hanning.
Hanning regt sich richtig auf über die Strafe.
Hanning regt sich richtig auf über die Strafe.
Wieso? Konnte man doch wohl geben 😅😅
Der BHC überrascht mich auch heute positiv, aber dennoch sind es jetzt zur Pause 5 Tore Rückstand.
Schade, das ging dann vor der Pause was flink mit dem abreißen lassen. Ein paar unglückliche Entscheidungen im Angriff, ich hätte auch gern ein bis 4 freiwurfpfiffe / 7m gehabt…
So wird ein Wunder zunehmend schwieriger zu erreichen.
Schade! Am Ende hat es der BHC abreißen lassen. Aber ich gebe sie noch nicht auf!
Schenkt doch Schmiso bitte einen Füchseschal mit der Unterschrift vom "Welthandballer". Das ist ja nicht zum aushalten. Ton wird jetzt ausgeschaltet.
BHC macht das über weite Strecken wieder super, aber am Ende ist es dann eiskalte Fehlerbestrafung der Füchse 😔 und schon sind es -5😔
Viele Menschen differenzieren zwischen dem Verein und dem Menschen Bob Hanning.
Hanning hat aber ungeheuer viel für den Nachwuchs geleistet. Man denke nur an die U 21 Weltmeister mit Lichtlein, Ludwig, Langhoff, Sauter, Benecke und Co. Ohne Hanning würde es diese Entwicklung bei diesen Spielern aus den eigenen Reihen nicht geben.