Nach Amtsübernahme in Leipzig hat er mehrere Siege am Stück gefeiert und sie in dieser Saison hinten rausgeführt. Das es gerade in der letzten Saison nicht mehr gut gelaufen ist, ist mir auch klar.
Gut sein heisst halt auch immer gut sein.
Nach Amtsübernahme in Leipzig hat er mehrere Siege am Stück gefeiert und sie in dieser Saison hinten rausgeführt. Das es gerade in der letzten Saison nicht mehr gut gelaufen ist, ist mir auch klar.
Gut sein heisst halt auch immer gut sein.
Darf man hier seine heimlichen Zweifel an S. anmelden ... *wegduck
(seine isländisch-freundliche Mentalität und Balkan ... hoffentlich klappt das!)
Bisher tolle Präsentation der Deutschen!
Chapeau.
Da hat sich der Yasmin mit seiner Kaderwahl ein relatives Ei ins Nest gelegt.
Is nicht einfach jetzt einen Coach zu finden, der Herr dieser Situation sein kann!
Freundschaft!
Weil das vielleicht gar nicht für alle gleich ist. Die Strafe ist für alle gleich. Aber der Aufwand möglicherweise nicht. Zum Beispiel fliegt der SCM seit Jahren ein Mal nach Ägypten/Arabien. Wer weiß, wie schwer es für den Fall ist, den Auflagen nach zu kommen? Der Nachweis kann aufwändiger sein, wenn man einen größeren VIP-Bereich betreibt als andere - auch mit mehr externen Dienstleistern. Und dann bleibt noch die Frage, wie viel Zeit des GF dadurch gebunden ist. Wir diese Zeit stattdessen für Sponsorenaquise genutzt, kann sich ein völlig unterschiedlicher ROI bei unterschiedlichen Klubs ergeben.
Korrekt!
Aber den selbst verdienten Zugpferdcharakter des SCM auf Medien und den ganzen Handballsport in D belohnt niemand extra. Aber extra zur Kasse bitten, das geht ratzfatz.
Man möge Nachhaltigkeit doch bitte zu einer Sache des gesunden Menschenverstands machen, es den Vereinen selbst überlassen und keine Pflicht daraus machen! Dann läuft das auch. Es wehrt sich ja gar niemand dagegen! Aber immer alles zur Pflicht zu machen führt auch immer zu Verkrampfungen dem Thema gegenüber.
Ich habe mal erkundet, wie die Zuschauerzahl bei der letzten Dart WM war.
Und dieses Jahr sind es garantiert nicht weniger!
Zitat:
Über 3 Millionen Zuschauer sahen in der Spitze das Finale der Dart-WM auf Sport1 – ein neuer Rekord!
Nur mal so zum auf der Zunge zergehen lassen.
HF1 Deutschland -5
HF2 Norwegen +5
Deutschland - Niederlande 26-27
Ja, Schwalb hat gerade noch gefehlt ...
Der einzige, der mir für die Situation und vor allen Dingen diesen Kader einfällt, dem ich ansatzweise einen Turnaround zutrauen würde, ist Kai Wandschneider...
Da brauchts jetzt in diesem Augenblick einen cleveren und vor allem zähen Hund, der dann auch langzeittauglich ist!
Achja, und Camdzic muss weg.
Gut, dass Du Dich geoutet hast: Menschenverachtende Aussagen sind also Deiner Meinung nach voll und ganz durch Meinungsfreiheit gedeckt. Was hast Du für ein Menschenbild?
"geoutet", "menschenverachtend" ...
Der eine Moderator hat doch bestätigt, dass, genau wie für mich, auch für ihn diese Äusserungen unter Meinungsfreiheit fallen. Ende der Geschichte.
Ich sehe Frankreich nur im Tor und am Kreis besser besetzt als Deutschland. Aber das Torhüter-Duell kann in einem solchen KO-Spiel sicher entscheidend sein.
EDIT: Und Rechtsaußen ist natürlich bei Frankreich auch besser besetzt. Wobei ich finde, dass auch Behrend bislang ganz solide spielt.
Ich würde behaupten, dass die Intensität/ Durchsetzungskraft eine stärkere ist bei F. Und das über die gesamten 60 Minuten.
Der Unterschied ist, dass bei den Dänen locker 8-9 Leute fehlen. Alleine am Kreis sind drei schwanger und eine verletzt. Man spielt mit der Nr.5 und 6. Zwei Weltklasse-Torhüterinnen fehlen. Das hat ihnen heute Probleme verursacht.
Auch bei den Franzosen dürften so 5 Leute fehlen.
Die Norwegerinnen nach Deutschland zu holen, war ein guter Deal.
Ok. Ich korrigiere. Ich sehe D auf Augenhöhe mit dem aktuellen Team Dänemark.
Erstmal freuen. Dann nachlegen evt..Aber erstmal in Ruhe freuen!
Und woher willst du das bei +5 wissen?
Sie sind völlig verdient rausgeflogen, da so eine Turnierleistung einer Top4-Platzierung nicht würdig ist. Außer man wird Co-Ausrichter.
Dass am Schluss beide Teams die gleiche Anzahl Strafen hatten, sagt alles aus. F4 ohne Heimmannschaft wollte wohl niemand.
9/13 im Turnier vs. Kuczoras 15/35 sagt alles.
Der THC wird Kuczora wohl nicht losbekommen.
Dass du mit deiner Ausdrucksweise stark polarisierst hat dir schon mal jemand gesagt, horst?!?
![]()
Sympathischer Sieg.