Vielleicht kommt auch Krickau für Machulla wenns nicht läuft.
![]()
Vielleicht kommt auch Krickau für Machulla wenns nicht läuft.
![]()
"Jetzt wird es aber philosophisch wenngleich mir der Sinn dahinter verborgen bleibt."
Das dachte ich mir schon.
Nirgendwo habe ich geschrieben, dass es leicht ist oder "locker" geht.
Ich schrieb "machbar" oder "ist möglich".
Ebenso schrieb ich, dass mehr Etat das Ziel sein sollte, und nicht, dass das von alleine kommt.
Ausserdem war mein gelöschter Kommentar natürlich mehr als ein Wort, im Gegenteil.
Ich hab euch doch schon mal darum gebeten meine Postings korrekt zu lesen. Lasst einfach die wilde und allermeist falsche Interpretiererei weg. Es dreht sich doch hier nicht um mich sondern um die Eulen Ludwigshafen.
Deller wirds richten. Guter Mann.
Grimm ist kein Ehrenamtler. Etat liegt etwas unter 2 Mio.
Dass Deller !erfolgreiches!, unternehmerisches Denken besitzt dürfte unstrittig sein. Damit ist er in der Eulen Führungsetage weit und breit der Einzige mit diesen Qualitäten. Dazu spricht er klare, einfache Worte und zwar dort wo sie gesagt werden müssen und wann sie gesagt werden müssen. Auch sehr gut! Seit vielen Jahren führte er durchaus erfolgreich "seinen TV Hochdorf" und war und ist Motor bei der Gründung und Führung des HLZ. Loyal ist er. "Sehr günstig" ist er. Connections in die Wirtschaft! Mit Herz bei der Sache.
Hat er das Sachverständnis für die 2. Liga? Ich glaube, mittlerweile ja.
Meiner Meinung ist er geradezu prädestiniert dazu, der nächste schmerzhafte Pickel am Ar*** mancher Gesellschafter zu werden. Denn von denen besitzt kaum einer bis gar keiner auch nur annähernd Dellers Eigenschaften (erfolgreiches Unternehmertum) und Format! Mit seiner Art wird er die anderen Entscheider vor sich her treiben. Der macht Nägel mit Köpfen. Ob die inhaltlich immer die besten sind, wird sich zeigen. Aber er macht sie halt.
Und nicht umsonst nimmt er kein Geld. Nicht, weil er keins braucht. Sondern weil er ohne Moneten jederzeit und viel einfacher den Abflug machen kann wenn es ihm in dieser Riege zu blöd werden würde! So ist das wohl.
Ich bin kein Fan von ihm, aber der Mann hat unbestreitbar gewisse Qualitäten und für die Eulen Chefetage ist er genau richtig. Da kommt Klarheit, Leben und Reibung in die Bude.
Simon Ernst Kreuzbänder 3:1 gerissen oder 2:2 ?
Habs gefunden, 3:1. Wahnsinn!
Er sollte froh und dankbar sein, dass er noch gerade und schmerzfrei gehen kann und Handball an den Nagel hängen.
Warum das denn? Wieso Aprilscherz?
Die haben auch garantiert für beide Ligen geplant, wie jeder Verein im Abstiegskampf, sie nehmen es jetzt aber eben als vorgeschobenes Argument, brauchen ja eine Begründung für den Antrag
Und deswegen wird dieser Antrag auch ganz sicher abgeschmettert werden.
Hut ab vor der allgemeinen Dessauer Contenance! Sehr sachbezogen, sehr angenehm, sehr professionell.
Eine Aufstockung würde einen Präzendenzfall schaffen. Jede Aufweichung/Ausnahme in der Spielordnung und den Durchführungsbestimmungen mindert deren Verlässlichkeit. Ist nicht im Sinne der Vereine und wird (vermutlich) keine Mehrheit finden.
Genau. Regeln und Satzungen müssen stets strengstens befolgt und gewürdigt werden!
Grüsse vom HSVH
Die einen sehen eine Problematik halt von oben, andere eben von unten.
Is halt so. Da kann ich leider nicht helfen.
Und du hast nur den Glauben. Das klingt alles nach ,,Ich will aber, dass... "
Einfach so ohne etwas vorzubereiten aber es muss ja einfach besser werden. Alles nur pauschal ohne Lösungsweg in Anbetracht der verhärteten Fronten.
Wer soll da denn gegen die Eitelkeiten und Egoismen ordnen? Absolut unmöglich, wenn sich nicht manche mal zurücknehmen und einordnen.
"Da hast du Recht."
Scheiße ...nee.
"Selbst Schuld!"
Gott sei Dank, hört dieser Stress hier jetzt auf.
Ich glaube Frank B. möchte noch was sagen ... nee, doch nicht?!?
Na, ihr TUSEM Verantwortlichen
DAS HAT SICH JA MAL RICHTIG GELOHNT
Völlig absurd was da gerade abläuft. Nicht fragen. Einfach hinschauen.
Ist die Essener Chefetage auch in der Halle? Man könnte ja mal den ein oder anderen Punkt nachfragen. ZB nach der heutigen Heimmannschaft!
Frank B. findet den Spielverlauf gut.
Richtig..Demut kommt vor dem Fall..Abwarten...hier ist noch nichts entschieden.
mega witzig!
Nicht zu früh freuen!
Zieht das jetzt bitte volles Rohr durch, Dessau!