Alte Weisheit: Wenn du kein Selbstvertrauen und keine Spielpraxis hast, spiel erstmal mit, hol dir Sicherheit und mach keine Fehler.
Aber nicht in der ersten Liga im Abstiegskampf!
Dann leiht man ihn aus, Doppelspielrecht, sowas.
Alte Weisheit: Wenn du kein Selbstvertrauen und keine Spielpraxis hast, spiel erstmal mit, hol dir Sicherheit und mach keine Fehler.
Aber nicht in der ersten Liga im Abstiegskampf!
Dann leiht man ihn aus, Doppelspielrecht, sowas.
Naja, mangelnde Verbindlichkeit ist nur im Erfolg kein Problem.
Und nach der Meisterschaft und Vize-CL kann man nicht unbedingt von "nicht spuren" sprechen.
Dass man als Mitmacher sich nicht über den Tisch ziehen lässt, finde ich da eher sehr gut.
Jetzt müssen Krickau und Gidsel aber auch liefern, sonst werden die nächsten Mitmacher sicherlich 2 Mal hingucken
"Spuren" bedeutet ja nicht nur, dass man in der Spur war sondern auch in der Spur bleiben wird! Und da gabs wohl unterschiedliche Auffassungen.
Ich würde "hier" durch "bei den Füchsen Berlin" austauschen. Dann stimmt's!
War natürlich genau so gemeint!
Wisst ihr nicht was ich meine oder wollt ihr es nur nicht verstehen?!
Bob ist in der Berlin der Chef, und sonst niemand. Ohne ihn bzw sein "Go" steppt hier überhaupt kein Bär!
Nur dass Bob nicht Inhaber der Füchse Berlin ist
Achso. Danke für den Hinweis.
Thx. Etwas digital detox tut mal ganz gut, wenn man beruflich schon vor der Kiste sitzt.
Aber im Urlaub von diesem Kasperle Theater geweckt zu werden, da konnte ich nicht widerstehen.
Wenn man sich ein wenig mit Abläufen im Management von größeren Unternehmen auskennt, dann sieht man schnell, dass das Einzuge was Bob hier genötigt hat war, dass Kretzsche das Spiel nicht mitgespielt hat
Eben! In Berlin gibts nur Einen, der ansagt und der Andere mitmachen lässt. Und wenn die eingeladenen Mitmacher nicht mehr spuren, trennt man sich.
Das ist in so gut wie jedem inhabergeführten Unternehmen so. Und ich finde das gut! Das ist Hannings Baby, niemandes sonst. Und Berlin funktioniert nun wirklich auch ohne unseren selbstverliebten, vielredenden Handballsuperstar und Siewert.
Jetzt macht mal alle halblang mit eurer "Empörung" gegenüber den Abläufen.
Niemand von euch weiss was da vorgefallen ist. Und es gibt sehr wohl Umstände, die Hanning dazu "genötigt" haben, derart zu agieren.
Nur weil ihr das nicht nachvollziehen könnt, ist das nicht "zum kotzen", "fragwürdig" oder wie ihr das sonst noch bezeichnet.
Wetzlar und Leipzig.
Auf Stuttgart bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.
Ja, das war ansehnlich. Dreh- und Angelpunkt ist Bülow. So wie man das von einem echten Mittelmann auch erwarten darf.
Der Mann darf sich halt nicht verletzen. Weiter so, Eulen.
Vielleicht täusche ich mich ja und urteile vorschnell und falsch. Ich bin insgeheim ein Sympathisant der Thüringer. Hoffen wir das Beste.
Ich kann diese Kritik nicht unterstützen.
Ganz stark fand ich wie sich Tillman Leu entwickelt hat, und wo ich das schreibe wird er auch von Jogi Bitter hervorgehoben.
Stark Tiller!
Du weisst was ich meine?
Nicht, dass sie nicht kämpfen!! Allerdings gibt es zwischen "kämpfen" und "Blut gesoffen" einen kleinen Unterschied.
So empfinde ich es halt.
Ich habe ehrlich gesagt ne Menge Biss in der Eisenacher Abwehr gesehen.
So wie letztes Jahr? Ich spüre da schon ein grösseres Gefälle
Hinze "entfärbt" die Eisenacher genau wie er die Löwen "entfärbt" hat.
0810 Spielsystem. Weit und breit nichts mehr zu erkennen von diesem immensen, hungrigen Biss, den sie unter Kaufmann zeigten. Ich denke ihr wisst was ich meine.
Hinze verwässert die ureigenen Stärken der Thüringer (auch wenn sie gerade gegen L gewonnen haben.) genau wie er es bei den RNL getan hat.
Alonso keinen Deut besser als Sigtrygsson.
Das wird ne ganz bittere Saison!
Wie ich bereits schrieb, Machulla (und Gensheimer) bringen die Löwen wieder auf Kurs! Ich gönne es ihnen.
Vorbereitungen in der HBL gehen für gewöhnlich 7 Wochen. Vielleicht mal 7 Wochen und 2 Tage, wenn man zur Wochenmitte hin anfängt. Aber nicht mehr. Keinesfalls 9.
Wenn es eine Ausnahme wäre ... ok.
Es ist aber keine Ausnahme.
Sie schrieben es ja selbst die bereits in der letzten Saison entstandene Finanzierungslücke, wie konnten sie so die Lizenz bekommen?
Ganz richtig.
Entweder sitzen da dieselben Amateure wie in der Lizensierungskommission der Herren, oder es bestehen dieselben schmierigen Good-Will-Connections!