Mal was anderes, laut Rygtebors , wurde Viggo Kristjansson plus Agent evtl.in Flensburg gesichtet. Ob er es wirklich ist und ob es ein aktuelles Foto ist, who knows.
Wie lange hat er Vertrag?
Mal was anderes, laut Rygtebors , wurde Viggo Kristjansson plus Agent evtl.in Flensburg gesichtet. Ob er es wirklich ist und ob es ein aktuelles Foto ist, who knows.
Wie lange hat er Vertrag?
Soweit man hört soll Celje echt schlecht verhandelt haben was die Ablöse betrifft.
Final durch oder kann da noch was gehen? Meinst du, die SG wird bis zum Wochenende noch was tun?
Ich hoffe ja sehr, dass bis zum Ende des Transferfensters kommendes Wochenende noch was passiert.
Absolutes Armutszeugnis.
Leider wieder ein schwacher Auftritt und die vielen Lattentreffer. Sollte Tönnesen länger ausfallen, wäre es fahrlässig nicht noch für RR zu reagieren.
Schwere Kost bisher. RR vorne leider wieder harmlos.
Ist jetzt auch offiziell: Faljić kommt bis Saisonende für den Kreis.
Laut RTHandball holen wir wohl Adin Faljic von Zagreb für den Kreis bis Saisonende.
Habe nun die ja nicht ganz so zeitgebundenen Hölle Nord-Podcasts nachgehört bzw. zumindest die ersten beiden.
Der Rückblick ist interessant, wobei ich ihn fast schon zu kritisch finde, wenn man mal bedenkt wie wir sonst dastanden zur Winterpause in den letzten Jahren. Bezüglich der Kaderspekulationen finde ich Herrn Bodo leider irgendwie sehr spekulativ und oberflächlich. Was zwingend ein großer Name bringen soll, ist mir auch nicht ganz klar. Man könnte sogar argumentieren, dass dieses Verlangen danach in den letzten Jahren auch ein Problem dargestellt hat, was nun in Pytlicks Generve geendet ist.
Zum zweiten Podcast mit den Trainern habe ich jetzt auch nicht so viel mitgenommen, auch wenn mir gefällt wie gut aufeinander abgestimmt Cheftrainer und sein Co- zu sein scheinen.
Jetzt fehlt noch der aktuelle mit Glandorf, auch wenn diese in der Vergangenheit ebenfalls nicht so ergiebig waren.
War er auch nicht. 😉 Auf Fragen bzgl. Transfers gibt er natürlich keine konkreten Antworten.
Deine Einschätzung dazu? Wird da was gehen?
Das ist klar. Scheint es denn für ab 27 schon eine Lösung zu geben?
Ja Flensburg ist schon länger an Einarsson dran.
Beide Seiten kennen sich, aber ob er der SG wirklich weiterhelfen kann… der Markt RR scheint aber auch schwierig zu sein.
Knudsen und Makuc wären zwei junge Spieler mit schöner Perspektive. Kreis, ggf. Tor und RR sind jetzt noch interessant.
Für den Rest der Saison braucht es definitiv noch Verstärkung am Kreis. Bin gespannt.
Soweit man hört Makuc für den Sommer und Mads Svane Knudsen hängt vom pytlick Transfer ab. Fände beide Transfers Klasse
Geht es bei beiden noch um das Ob oder eher dem Zeitpunkt?
Und auf Außen kommt er an Nowak nicht vorbei. Ich würde nach wie vor gerne Uscins bei der SG auf RR sehen.
Flensburg soll laut unseren Informationen neben Mads Svane Knudsen auch Interesse an Andraz Makuc haben. Unklar ist aber ob man Interesse hat beide zu verpflichten oder ob makuc die zweite Option ist.
Gibt’s ansonsten Gerüchte bzgl. Kreis, wenn Fischer der SG abgesagt hat?
Auf die Franzosen bezogen?
Ist ja auch immer eine Frage vom Umfeld, Rolle und Konstellation im Team. Denke, der Hype und die damit verbundene Erwartungshaltung an ihn wurde zu schnell zu groß.
Ob er bei der SG funktionieren könnte? Warum nicht. Er wäre zumindest nicht mehr der Go-to-Guy im Angriff und weniger im Fokus. Könnte mir schon vorstellen, dass der SG Rückraum es ihm einfacher machen könnte und er wieder zu seiner alten Stärke zurückfindet.
Das sehe ich auch so. Die SG wird schon ihren Weg gehen. Ich finde Pajo nach wie vor einen tollen Trainer für die SG. Seine Ruhe tut gut und die Ergebnisse sind auch deutlich besser, gerade in engen Spielen und auswärts. Freue mich auf die Rückrunde.