SG Flensburg-Handewitt

• Der Artikel ist wenig aussagekräftig. Aussage von Glandorf, dass man Pajos Arbeit erst nach seiner ersten vollen Saison bewerten kann, finde ich legitim. Wurde eben viel nachgefragt, aber wenig konkrete Antworten bis eben die Causa Siewert.

• Das Grundproblem dieser Saison ist / war das man mit nur einem „gelernten“ Mittelmann in die Saison gegangen ist und der sich dann im dritten Saisonspiel schwer verletzt hat. Bei aller Liebe Pytlick ist kein Mittelmann.

• Klares Dementi zu Siewert. An Transferspekulationen wird sich nicht beteiligt (wie immer).

Dann kann ich ja beruhigt sein, dass mein zartes Hoffnungspflänzchen nicht auch noch vom Markt verschwinden sollte.

Wäre mal eine interessante challange: Wer hält bei seinem aktuellen Verein länger durch? Pajo oder Jicha? Ich fürchte Jicha!

• Dann kann ich ja beruhigt sein, dass mein zartes Hoffnungspflänzchen nicht auch noch vom Markt verschwinden sollte.

Wäre mal eine interessante challange: Wer hält bei seinem aktuellen Verein länger durch? Pajo oder Jicha? Ich fürchte Jicha!

Willste jetzt ne Wette anbieten?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der Artikel ist aus meiner Sicht nicht unseriös. An vielen Stellen sehr konkret gefragt und eben nur bedingt Antworten erhalten. Kein Vergleich zu der Golla-Geschichte.

• Du weißt doch, ich wette grundsätzlich nicht. Worauf würdest du denn setzen?

Eher auf Pajo, würde aber auch Vranjes angreifbarer machen. Jicha sitzt in Kiel fest im Sattel, außer er bekäme einen neuen Boss.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid