SG Flensburg-Handewitt

• Was mir seit Tagen durch den Kopf geht (haut ruhig wieder drauf!) - aber so fern finde ich die Gedanken gar nicht:

Was medial (von wem auch immer gesteuert?) aktuell abgezogen wird, hat es in unserer Sportart bisher noch nie in dieser Größenordnung gegeben. Und für mich wirkt es so, als sei alles von langer Hand geplant und als käme ein Großteil der Steuerung (in Verbindung mit regelmäßiger Druckerhöhung durch neue sich äußernde Personen) aus der Bundeshauptstadt. Was das dortige dynamische Duo (wohl zusammen als Trio mit dem Berater von SP) veranstaltet, sucht seines Gleichen und wirkt für mich so langsam wie ein sorgsam durchgestylter Plan!

Und je länger ich darüber nachdenke, könnte ich mir auch vorstellen, dass dieses Vorhaben ein ausschlaggebender Grund für die überraschende, spontane Trennung damals vom Erfolgs- und Meistertrainer und Kretsche gewesen sein könnte. Die waren beide bestimmt nicht dazu bereit, diesen geplanten Weg mitzugehen. Sievert kenne ich nicht so genau, aber Kretsche schätze ich von seiner Art her so ein, dass er über einen solchen Schlachtplan sagen würde: „Da mache ich nicht mit!“.

Daher musste BH seinen Plan ohne die beiden durchziehen und hatte damit verbunden sogar mit Krickau noch den nächsten Trumpf an Land ziehen können…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Vranjes war in Lissabon und hat Gespräche mit der Costa Familie geführt.

Das haben wohl schon viele gemacht.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Und je länger ich darüber nachdenke, könnte ich mir auch vorstellen, dass dieses Vorhaben ein ausschlaggebender Grund für die überraschende, spontane Trennung damals vom Erfolgs- und Meistertrainer und Kretsche gewesen sein könnte. Die waren beide bestimmt nicht dazu bereit, diesen geplanten Weg mitzugehen. Sievert kenne ich nicht so genau, aber Kretsche schätze ich von seiner Art her so ein, dass er über einen solchen Schlachtplan sagen würde: „Da mache ich nicht mit!“.

Daher musste BH seinen Plan ohne die beiden durchziehen und hatte damit verbunden sogar mit Krickau noch den nächsten Trumpf an Land ziehen können…

Es sollte eigentlich schon lange jedem klar sein, dass genau dies der Grund für die Trennung von beiden gewesen ist. Alles andere ist nur virgeschoben!

Bob hat sich von Gidsel etwas flüstern lassen und war so aufgegeilt von der Idee, durch die Verpflichtung von Nico auch Simon bekommen zu können, das direkt Meistertrainer und Sportdirektor rausgeflogen sind.

Eventuell aus sportlichen Gesichtspunkten zu verstehen, rein menschlich einfach mega schwach.

• Das stimmt wohl, viele wollen aber nur einen von den 3. Bei Flensburg sieht das wohl anders aus. Gutes Gerücht für uns aber glaube nicht wirklich daran das wir die 3 in Flensburg sehen. Was ich aber sagen kann es wird noch weitere Gespräche geben.

Das wäre aber ein ganz schön finanzieller Kraftakt und passt nicht so zu den Gerüchten um Uscins und Kristjansson, oder?

• Das wäre aber ein ganz schön finanzieller Kraftakt und passt nicht so zu den Gerüchten um Uscins und Kristjansson, oder?

Kristjansson scheint ja fix zu sein bei Uscins gibt es ja anscheinend noch Details zu klären. Soweit man hört soll sich die Tür erst vor kurzem geöffnet haben. Man kann gespannt sein aber irgendwie kann ich mir persönlich das 0,0 vorstellen.

• Kiko wird von Barca umworben. Und dann kann er sich Flensburg vorstellen? Sorry nichts gegen die Stadt, Fans usw. Aber das klingt mehr als unrealistisch.

Kiko will nur mit seiner Familie wechseln, daher ist ein Wechsel von fis nach Barca auch wahrscheinlicher als ein kiko Wechsel aber natürlich sprechen die fast wöchentlich

• Ich finde gut das wir auch an die zweite Mannschaft und den DHK denken, wenn ich die Gerüchte so addiere. Das sind ja mindestens drei Trainer und ca. 16 Spieler oder so die da kommen. Da scheint jedes einzelne Gerücht Hand und Fuß zu haben.

....oder anders gesagt....zum Glück wird morgen mal Handball gespielt.

• Ich finde gut das wir auch an die zweite Mannschaft und den DHK denken, wenn ich die Gerüchte so addiere. Das sind ja mindestens drei Trainer und ca. 16 Spieler oder so die da kommen. Da scheint jedes einzelne Gerücht Hand und Fuß zu haben.

....oder anders gesagt....zum Glück wird morgen mal Handball gespielt.

Schauen wir mal, ob wir nach dem Spiel immer noch von Glück reden