Beiträge von docduc
-
-
Von Gidsel habe ich letztens irgendwo in einem Interview gelesen, dass er sich mit der Rolle als Mittelmann anfreunden könnte, da er dann nicht immer Vollgas ins 1:1 gehen müsste, seine Mitspieler besser einsetzen und vermutlich länger Handball spielen könnte. Weiß leider nicht mehr wo das war..
Interessant die Sichtweise. Und daneben Mem . Der Kracher
-
Was hat er da gesagt ?
Muss die Zeitung raussuchen. Liegt noch im Altpapier.
-
Das war aber mal eine absolut lächerliche Entscheidung auf außen gegen melsungen. Was denken sich Schiris bei sowas ?
-
Wie soll ich jetzt mit dieser Aussage umgehen?

Emotionen von der Bank fehlen massiv, richtig. Den Ball ohne jeglichen Druck der Abwehr wegzuwerfen und so etliche technische Fehler zu produzieren, ist eine Sache, die ein Trainer kaum bis gar nicht beeinfkussen kann.
Technische Fehler kann ich gegen trainieren. Seit Anfang Saison ist da keine Besserung zu sehen. Teilweise wird Ball nicht mal über zwei-drei Meter Sauber gespielt was immer zum ballverlust führt. Wer wenn nicht der Trainer sollte das abstellen?
Und teilweise Nestaker auf RR ist Perlen vor die Säue geworfen.Sie ist gefährlich auf RL mit teilweise Zug zur Mitte. Also wieso die derzeit stärkste Spielerin so begrenzen? Auch Trainer Sache.
Schade mit dem Material an Spielerinnen.
-
horst kann gar nicht werfen, der hat andere Stärken
Horst wirft nur mit Kugelschreiber!
Ab und an trifft er auch das Zentrum .
-
Was für nen Stoff nehmen die mittlerweile beim DHB? Wirkungsvolles Zeug gegen realistische Wahrnehmung.
Keine dieser Aussagen egal von wem hilft der Mannschaft.Sie wird nur unnötig unter Druck gesetzt.
Eigendlich wäre es Gaugisch seine Sache da gegenzusteuern. Aber er bläst ins gleiche Horn.
Gestern ein Interview in meiner Zeitung ( Funke Media Gruppe) mit ihm gelesen. Ist mir echt das brot aus der Hand gefallen .
-
Gut, ist auch schwer wenn man lieber bei einer U17 (männlich) WM in Marokko ist...
Urlaub umsonst mit Spesen wird immer gern genommen☝️
Oder hat er eventuell alles aus der privaten Haushaltskasse bezahlt ?
-
Wie oft die Spieler die Ansätze der Nebenleute heute nicht mitgestoßen sind, irritiert mich total.
Das würde Wiegert nicht gefallen ...
Ist Wiegert Nationaltrainer?
Nein.
Punkt.
-
Gegen 2.Liga-LA reicht es dann schon noch.
Sicher hat Dortmund teilweise freundlich geworfen aber es waren auch böse Dinger dabei die Kathi gehalten hat.
Positiv war für mich der Auftritt von Nestaker . Wird immer besser und selbstsicherer . Ohne ihre drei Pfosten Treffer stand sie noch besser da.
-
Eigendlich sollte man vertrauen in Schindler und Gogi haben nach allem was sie bisher (auch unter großer Kritik) eingetütet haben.
Ein Restrisiko wird immer bleiben.
-
Interessant: Heine gestern beim Spiel FTC-Ikast im CL Trikot vom FTC auf der Tribüne.
Die werden doch wohl nicht ? 😳
-
Thulin ist schwer zu sagen, wie er in Gummersbach performen wird. Er ist so ein Spieler, der nicht überall/mit jedem funktioniert.
Kam als Riesentalent nach Magdeburg und ist dort arg gescheitert.
In Stuttgart dann auch nicht der Brüller, bei GOG und auch in der Nationalmannschaft dagegen topp Leistungen. Szeged wechselhaft.
In meinen Augen ne Risikoverpflichtung.
Smits war auch ne Risikoverpflichtung. 😊
Gogi wird sich was bei denken wenn er ihn haben will.
-
wo steht denn sowas

Steht ins kleingedruckte auf Seite wo fehlt. 😎
-
Wenn dich die Leistungen von Langer abholen ist das doch gar kein Problem 👍
Jeder hat halt seine eigene Sicht auf die Dinge.
Und das ist sehr gut so. Sonst gäbe es keine Diskussion und das ist langweilig.
-
die schonen sich für den SCM. Clever.
Wenn ich kein Bock auf so ein Spiel habe muss ich ehrlich sein und zu Hause bleiben.
Der Zuschauer wird nebenbei auch noch betrogen.
Das soll jetzt nicht auf die Jungs vom SCM allein bezogen sein sondern allgemein Gültigkeit haben.
-
Der kann alleine garnix entscheiden!
Genau . Ohne Watzke kann auch der OB nix 😂
-
Ich zahl 50 cent mehr, schon beleidigt

Wenn du mehr als fünf Spiele schaust überweisen die das überschüssige Geld zurück.
Ist doch fair oder ? 😎
-
Ob wir einen Bundestrainer jetzt haben der “etwas erkannt hat” würde ich mal mit Diskussionsbefarf betiteln . Würde da zb. mal gerne den Name Mike Schmelzer zur Diskussion stellen. Und nicht nur der Name wäre fällig.
Nicht zu vergessen jemand der gar nicht im 35eraufgebot ist : Kretschmar.
Soviel zu “hat erkannt“.
Nebenbei Mom: Langer war noch nie bei dir in der Gunst egal wie sie auch gespielt hat. Zieht sich bei dir wie der berühmte rote Faden durch deine Beiträge.
-
13,99 € Sol der pass kosten. Gilt bis 7.11.