Beiträge von Erreff

Abwarten, ob Hallgrimsson bzw. ein anderer junger Torwart dieser Kategorie nicht unabhängig davon ob PdV kommt oder nicht, verpflichtet wird oder gar schon wurde.

Gerard ist ne Übergangslösung, das sagt ja schon die Vertragsdauer. Mrkva ist ja ne deutliche Steigerung gegenüber Quenstedt, aber bei der Möglichkeit Weltklasse/jung mit Potenzial zu Weltklasse wäre er dann nicht dabei, nicht nett vielleicht, aber so geht´s zu im Spitzensport.

Das ist der Punkt. Es ist gut, dass nicht alle in die Karten schauen können

Zum Thema Nicht-Erreichen der CL

Ich halte das nicht für unwahrscheinlich, wenn man die spielerische Leistung unter Jicha sieht und den Einfluss den Landin als Einzelspieler auf das sportliche Abschneiden hatte. Das ist eine gefährliche Situation.

Das kann passieren…

Aber bei 5 Teams, die sich um 2 Plätze streiten, werden immer drei den kürzeren ziehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es auch uns trifft, ist sowieso da. Bei ein, zwei Jahren mache ich mir noch keine Sorgen, denn ich gehe davon aus, dass das auch im Verein mit bedacht wird.

Da ich nicht glaube, dass der THW eine Ablösesumme für PdV stemmen kann/will, ist bis 2025 halt auch noch ein Stückchen hin.. auch der Timberlake v2.0 wird nicht jünger und ob das mit dann 35 oder so immer noch die Superduperlösung wäre, ich weiß nicht, mir wäre da ein jüngerer Kandidat und eine zeitnahe Verpflichtung irgendwie lieber.

Ein jüngerer Kandidat, kann dann ja noch kommen… ;)

Zeitnah, hat sich nun ja gezeigt, dass das nicht klappt. Zu teuer, kein Interesse seitens des Spielers, nicht das Niveau welches sich der THW langfristig vorstellt, was auch immer…

Weil auch kein anderer so vernetzt wie Kretzschmar ist und somit solche Äußerungen nicht tätigen kann 😉

Das halte ich für ein Gerücht.

Die größte Klappe hat er zweifelsfrei.

Der große Unterschied ist, daß Glandorf sich zum eigenen verein äußert und Kretzsche mit Vorliebe zu anderen. Auch andere sind vernetzt und sagen trotzdem nichts.

Aus dem "normalen" Geschäftsleben" habe ich es zum Glück schon mehrmals erlebt, daß diejenigen die Sachen ausplaudern irgendwann nichts mehr zum ausplaudern erfahren.

Auch dann würde er noch (aus)plaudern und wenn‘s nur dazu dienen würde, beim Gegner Unruhe zu stiften

Das kann natürlich sein, aber mit just-In-Time kommt man ganz oben nicht mehr weit.

Das hat man ja grad mit der Verpflichtung von Gerard gesehen. Unter Umständen werden die 2 Jahre sehr schmerzhaft und es werden 2 verlorene Jahre. Da ist die Wette, dass ein Toptorhüter wie Perez de Vargas sein Niveau halten wird, aussichtsreicher.

Wenn sie das gebacken kriegen freu ich mich wie Bolle, wenn nicht, freu ich mich, dass sie es zumindest versucht haben.

Holla die Waldfee. =O Ich staune in diesem Zusammenhang dann doch etwas, dass sich der THW nicht bereits länger um die Rückkehr des bösen Wolff gekümmert hat. Zerschnittenes Tischtuch?

Das war mehr Promotion vom Berater um die Verhandlungssumme schon mal vorsorglich in die Höhe zu treiben

Ich hoffe, dass er kommt. Dazu noch Verlängerung von Johannson uns Mikola, der sicher ohne Sander deutlich aufblühen wird, dann sind wir gut aufgestellt. Steffen kann die Rolle bestimmt noch länger spielen.

Ja das wäre auch schön. Bin grad wieder zuversichtlich. :love:

Aber langsam kommt ja etwas Licht ins Dunkel was Szilagy so vor hat. Der plant auf jeden Fall im Hintergrund schon lange leise in die Zukunft. Sehr gut.

kuestentanne war mit dem Link etwas schneller, aber ich stell den hier auch nochmal rein, weil’s so schön ist ;)

El THW Kiel quiere a Gonzalo Pérez de Vargas, la estrella del Barcelona y de los Hispanos
    Según ha podido saber Relevo, los alemanes pretenden fichar al arquero blaugrana, cuyo contrato finaliza en 2025.
    www.relevo.com

Bei eBay kann man zwei Karten über ein Gebot ersteigern. Der Originalpreis liegt bei 129 Euro pro Stück. Die Auktion läuft noch zwei Tage. Aktuelles Gebot: 1,50 Euro.

Eine Freundin ist mal mit einer bei eBay gekaufter Karte für ein Spiel in Flensburg auf die Nase gefallen… und sie war nicht die Einzige… solche Erfahrungen machen es für die ehrlichen Verkäufer vielleicht auch nicht leichter, Karten über eBay los zu werden.

Es gibt nicht einen Code pro Dauerkarte, sondern einen pro Kunde. Muss mal sehen, wie ich das mit dem THW geklärt bekomme, da mehrere Dauerkarten auf meinen Namen laufen - und ich nur einen Code erhalten habe. Dieser ist nur einmalig einlösbar.

Gibst Du bitte Antwort, was Du erreicht hast?

Geht mir ähnlich, auch wenn man auf 2 Endgeräten schauen kann, reicht es noch nicht für alle.

Mal sehen wer im Januar dann überhaupt gesund zur Verfügung steht…

Den Kreis der potentiellen Kandidaten groß zu halten, kann da nicht schaden.

Zu Ehrig

Anfang Mai entschied die medizinische Abteilung des THW Kiel, zur Beschleunigung der Heilung eines im Zusammenhang mit der Kreuzbandverletzung entstandenen Knorpelschadens einen weiteren Eingriff vorzunehmen. „Wir wollten nicht riskieren, dass ein junger Spieler am Ende weitere Einbußen hat“, sagte THW-Mannschaftsarzt Dr. Frank Pries, der den Eingriff vornahm. In 14 Tagen soll Ehrig, der zuvor bereits wieder handballspezifisch trainiert hatte, sein Knie wieder voll belasten dürfen. Pries rechnet damit, dass der Rechtsaußen in der Vorbereitung mit dem THW Kiel sein Comeback geben kann. „Das ist innerhalb der ursprünglich veranschlagten Reha-Zeit von zehn Monaten“

Quelle KN