Für den Spielverlauf ist die Führung von einem Tor zu knapp. Alles drin.
Es bleibt spannend 😅 und weiter geht‘s
Für den Spielverlauf ist die Führung von einem Tor zu knapp. Alles drin.
Es bleibt spannend 😅 und weiter geht‘s
Back up schadet nie
Sehe Remili ab 2024 beim THW! Mega!
Werde ich heute Nacht von träumen! 😂😂😂
Was hast Du geraucht?
Landin!
Musst Du jetzt auch noch in der Wunde bohren?
![]()
Wirklich famos wie er in wichtigen Spielen immer wieder Performance. Genau das Gegenteil von Gerard.
Dann ist Gerard eben für die unwichtigen Spiele, den Rest macht Mrkva ![]()
Das mit Kiel und Wolff wäre aber auch langsam mal was für ZDF History.
Handball mit dem Guido und dem Florian??? Ehrlich???
Dazu noch
![]()
Hat in Kiel jetzt mit Landin nicht geklappt. Wobei da ja eher Wolff im Nacken von Landin hätte sein sollen.
War ja auch wohl so und hinter Wolff war niemand mehr …
Ob Landin das auch braucht, ich glaub weniger, der macht das wohl mit sich selbst aus ![]()
aus der KN
die DHB-Auswahl mit ihren Auftritten bei der Weltmeisterschaft einen kleinen Boom an den Ticketkassen in der Heimat ausgelöst. Allein für das Eröffnungsspiel der Heim-EM in der Düsseldorfer Merkur Spiel-Arena am 10. Januar 2024 wurden bereits rund 40 000 Eintrittskarten verkauft. „Wir haben eine gute Basis für das nächste Jahr gelegt“, sagte DHB-Vorstandschef Mark Schober. „Erst im Mai kommen wieder Tickets auf den Markt.“ Bei der Auftaktpartie der EM peilt der DHB im Düsseldorfer Fußballstadion einen Handball-Weltrekord mit mehr als 50 000 Zuschauern an…
…
Kritik äußerte Michelmann am Zweit-Staaten-Modell, wie es bei der WM in Polen und Schweden umgesetzt wurde: „Das Finalwochenende sollte man nicht teilen. Das wird ein Thema für die WM 2025 Auch an die Fans muss gedacht werden.“ …
Bis 2027 ist ja auch noch Zeit.
Und wenn man sich bis dahin nicht wieder in die Weltspitze gespielt hat, sollte man es vielleicht besser ganz lassen.
Um keine Falschmeldungen zu verbreiten:
Michelmann sagte Heim-EM… ich war beim Schreiben wohl noch im hier und jetzt
hab‘s korrigiert…
Da muss sich jetzt aber gesteigert werden, Michelmann gibt für die
Heim-EM Halbfinale als Ziel aus.
Norwegen hat noch zwei Spiele…
Ist dann ja trotzdem noch gut gegangen ![]()
Na ja, ich bin ja der Meinung, solange nur Stine sich Welthandballerin nennen darf, ist eh alles klar
Die war ja eh schon auf Runes Seite ![]()
… und Rune auf ihrer ![]()
Na wenn das die neue Bewertungsrichtlinie sein soll, von welchem Club man zur Nati kommt...nö, kann ich so nicht für mich finden. Qualität und Erfahrung sind sicher ein Bewertungsparameter und da mag man von Weber vielleicht etwas mehr erwarten. Gemessen an ihrer Leistung im Verein haben beide gleichermaßen geliefert oder besser nicht geliefert. Ansonsten erwarte ich Teamgeist, Loyalität und Einsatzwille und da habe ich bei beiden nicht mitbekommen, dass sie sich etwas haben zu Schulden kommen lassen. Drux würde ich da übrigens auch noch mit einreihen.
Insofern sehe ich nicht, warum die eine Nichtleistung ellenlang und stereotyp thematisiert wird und die andere/die beiden anderen als normal angesehen werden kann.
Vielleicht, weil Weber zu Übereaktionen neigt?
Und jetzt nicht gleich wieder steil gehen.
Ich denke manchmal, dass sein Ehrgeiz / seine eigenen Erwartungen so überbordend sind, dass er es nicht schafft seine Energie/ sein Können in die richtigen Bahnen zu lenken.
Sein Gesicht spricht manchmal Bände… nach der Niederlage gegen Frankreich sah es aus, als ob er gleich wie ein kleines Kind losheulen würde.
Er kämpft mit seinen Emotionen und die stehen ihm vielleicht im Wege.
Machulla
Wollt ihr den in Flensburg jetzt unbedingt los werden?
Pekeler ist zu Hause geblieben, um allen zu zeigen, dass er unentbehrlich ist.
Wo nimmst Du diese Weisheit her?
…Die Abhängigkeit von Wolff gefällt mir irgendwie nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Quote von Wolff beim nächsten Turnier wieder auf normalerem Niveau ist, ist groß. Von den Torwürfen her dürfte NOR nämlich etwas mehr gehabt haben als GER. Auch von der Qualität her, da zieht bei mir das Argument von Wolff, dass auch seine Abwehr diese vielen Paraden ermöglicht hat, nicht.
ich sehe das optimistischer. So schlecht war Birlehm nicht, als dass da keiner wäre, der zu ihm aufschließen könnte. Und ich würde sogar denken, dass Wolff jemand starken im Nacken braucht. Wenn er den heißen Atem im Nacken spürt, läuft er eher zu Höchstform auf.
Weber hat sich die Auszeichnung zum best gebashten Spieler des Turniers aber auch redlich verdient. Er bekommt den "Hölzernen Bundes-Uwe" aus original 10 Jahre gelegenem Totholz verliehen und hat sich hoffentlich erst mal aus dem Kreis der Nati verabschiedet. Vorne und hinten nur Scheixxxe bauen ist dann irgendwie doch ein bißchen viel an Nichts.
Ich und mein Holz… ![]()
Wenn Weber in Magdeburg da weitermacht, wo er hier aufgehört hat, dann verliert er seinen Platz an Stutzke, Kühn oder Heymann. Dann braucht man wieder einen Neuen zum Bashen.
Da wird sich leider schon jemand finden lassen
… Deshalb war es auch sehr wichtig, dass wir das noch gewonnen haben und mit einem guten Gefühl aus dem Turnier gehen.
![]()
Und im Hause Dahmke/Oftedahl/Sagosen sind die Fronten jetzt erstmal geklärt ![]()
Na toll! Ich habe nur noch die letzten Sekunden gesehen, da in meiner Tageszeitung, der "Magdeburger Volksstimme" (bekannt für Fehlinformationen), gestern ein Spielbeginn von 15.30 Uhr angegeben wurde.
13.00 Uhr ist aber auch eine blöde Zeit. Da finden doch sonst nur bei OS Platzierungsspiele um die Plätze 20-24 statt.
Gibt ja noch die Mediathek, kann man verpasstes nachholen ![]()
Und beim nächsten mal der richtigen Quelle vertrauen ![]()