Keine Ahnung, bei YouTube hab ich nur einen Highlight-Zusammenschnitt gefunden, der ist nichtssagend zu dem Thema Schiedsrichterentscheidungen
Beiträge von Erreff
-
-
Lt. KN
Nur eine Vorsichtsmaßnahme, er hätte weiterspielen können…
… also Entwarnung

-
Zumindest konnte er breit lachend noch seinen Trainer umarmen und seine Kollegen abklatschen…
-
Es gibt Nationalspieler anderer Nationen , die spielen auch halb verletzt für ihr Land!
Ich finde das bewundernswert !
Das ein Verein sowas nicht gerne sieht, verständlich !
Aber deswegen muss der isländische Coach nicht bei Benno "antanzen" !
Wobei ich sowieso glaube, dass Benno komplett bescheid weiß
Ich finde das dämlich
-
Meines Wissens gibt es derzeit keine staatsanwaltlichen Ermittlungen. Zitat aus dem Statement der EHF: "Nach Kenntnis der EHF haben diese polizeilichen Ermittlungen bisher zu keinem Ergebnis geführt und die Spekulationen blieben nach der Untersuchung unbewiesen."
So stand es auch in den Kieler Nachrichten
-
Es ist auch ein Spiel vom THW auf der Liste! das Champions-League-Gruppenspiel gegen Telekom Veszprém am 15. Februar 2017
Es wurde auch wegen Tipps auf ein Unentschieden zur Halbzeit auffällig.
Dazu aus der KN
… Ansonsten war die 25:27 (15:15)-Niederlage des THW Kiel aber so unauffällig, dass auch Patrick Wiencek, damals bester Kieler (6 Tore), knapp sechs Jahre später keine Details mehr präsent hat. „Das waren ziemlich viele Spiele gegen Veszprém, ich kann mich nicht mehr an jedes einzelne erinnern“, sagte der THW-Kreisläufer…
…Dass aus der 15:13-Führung der Zebras aus der 29. Minute (durch einen Siebenmeter nach Zeitstrafe gegen Veszpréms Blaz Blagotinsek) noch ein – für auf ein Remis Wettende lukratives – 15:15 zur Pause wurde, wunderte seinerzeit niemanden. Laut Spielbericht unserer Redaktion schwand die Führung in den Minuten vor der Pause, „weil bei den Zebras (...) zwischenzeitlich doch die Ideen ausgehen, sie zu schnell abschließen (...), ihnen technische Fehler unterlaufen“.…
-
Portugal bekommt ein Endspiel gegen Schweden. Wird vielleicht auch spannend, vorallem da die Schweden als Gruppensieger feststehen.
Ich glaube nicht, dass die Schweden das Spiel abschenken werden, nicht im eigenen Land. Es macht Spaß ihnen zuzusehen, diese Euphorie werden sie bis zum Schluss nutzen wollen.
-
Das du allein schreibst , verletzt ist mir klar ...
Unfreundlich
Es gibt auch 20 andere Gründe, wieso jemand ein Spiel verpasst ! Familiäre Gründe o.ä. ....
Du mokierst Dich hier über Unfreundlichkeit? Bei einer Nachfrage?
Vergiss es.
-
Palicka versucht halt seinem Sohn zu zeigen, dass er doch besser als Landin ist

-
Sag doch, dass Du es nicht weißt. Mich interessiert es halt.
Du brauchst ja nicht zu antworten, vielleicht ist ja jemand anderes so nett.
-
Zum Glück wurde das sanktioniert!
Einem Heinevetter zB hätte man jetzt wieder sonst was gewünscht.....
Und wenn man so etwas gut heisst, sind künftig auf Kreis- und Bezirksebene vermutlich ausgedehnte Kloppereien an der Tagesordnung wenn man sich künftig so den Ball holen darf so bald man "on fire" ist...
Die gibt es dann aber auch nur, wenn sich der Ball gegriffen wird um sich draufzulegen und den Abwurf zuverzögern…
… gut das beide raus mussten
-
Verletzt
Das war klar, geht es etwas genauer?
-
Warum fehlt Palmarson?
-
Mein Neffe wünscht sich eins und ich wollte eigentlich versuchen, von hier eines zu erwerben. 😆
Die haben dann das besondere Extra 
-
Den Isländern sind zumindest schon zwei schwedische Trikots zum Opfer gefallen

-
Gidsel hat sich nicht beschwert, hat kein Rot gefordert und spielt sicher nicht auf "kontaktlosen Sport", so wie er spielt.
Duvnjak hat sich entschuldigt und zwei Minuten bekommen, alles ok, aber wenn Gidsel das Foul als absichtlich an den Hals geschlagen empfindet (weiß ich nicht, wäre für mich eine Erklärung), kann er, muss er aber nicht gute Miene zu bösem Spiel machen.
Ist eine gewisse Theatralik, aber erst hauen und dann übertrieben "oh, mein Gott, wie schlimm, dass dir das weh tut" andeuten, ist auch eine gewisse Theatralik.
Und das Foul war am Anfang des Spiels, da ist der Spielstand jemandem wie Gidsel genau wie Duvnjak doch egal.
Absichtlich hauen bleibt eine Unterstellung.
Im oben angefügtem „Harzblut“Beitrag auch noch mal thematisiert.
„Wenn Gidsel wenig später selbst austeilt, kommt dann keine Entschuldigung“
Wenn dem so war (ich war gestern zwischenzeitlich abgelenkt), soll das dann heißen, dass es keine Absicht war weil er sich nicht entschuldigt hat?
Ich würde jetzt erst mal grundsätzlich davon ausgehen, dass absichtliches Schlagen nicht beabsichtigt ist, auch bei einer aggressiven Abwehr nicht.
-
Gerade mit seiner individuellen Klasse hat er das absolut nicht nötig.
Deshalb macht es das unsympathisch
-
Aber jemanden so anzugehen, um sich dann instant und zur Not auch 3x entschuldigen zu wollen, riecht ein bisschen nach Masche. Gidsel musste ordentlich einstecken und war, trotz der einigen Tore, sichtlich beeindruckt.
Er ist nun auch nicht gegenan gegangen, sondern wollte vielleicht einfach zeigen, dass er den Schlag als Absicht ansah.
Hätte Dule sich nicht entschuldigen sollen?
Jemanden Absicht zu unterstellen, ist unsportlich.
Wer ein körperloses Spiel will, sollte die Sportart wechseln.
Randnotiz: Dänkemark liegt zurück, da kann man sich schon mal beschweren über den bösen Gegner, der einen nicht huldigt und nur brav den Statisten gibt… kann Spuren von Ironie enthalten
-
Ist leider hinter Bezahlschranke, aber trotzdem
Interview mit Michelmann
DHB-Präsident Michelmann: „Ein Teil unseres Problems ist das gebrochene Verhältnis zur Nation“Als Andreas Michelmann 2015 Präsident des Deutschen Handballbundes wurde, war das Jahrzehnt des Handballs nur eine Idee. Jetzt hat es längst begonnen, und der…www.kn-online.de -
Nö, dem glaub ich seinen Imagewechsel noch nicht.
Da würd ich eher noch ein Crowdfunfing für Kielce an den Start bringen

Ich meinte, dass ein Landin auch keine Spiele gewinnt, wenn er nur mit Luschen zusammenspielt