Am Ende darf man was nicht vergessen: wir kriegen in Kassel Weltklasse Handball präsentiert und das ist doch was tolles. Wenn man sich anguckt was die anderen Vereine in Kassel hinbekommen. Lasst uns doch in die Halle gehen und sich Handball angucken. Und wenn es uns nicht gefällt , gehen wir eben nicht hin. Am Ende ist es nur Handball und es ist nicht unser Geld was hier ausgegebenen wird.
MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Am Ende darf man was nicht vergessen: wir kriegen in Kassel Weltklasse Handball präsentiert und das ist doch was tolles. Wenn man sich anguckt was die anderen Vereine in Kassel hinbekommen. Lasst uns doch in die Halle gehen und sich Handball angucken. Und wenn es uns nicht gefällt , gehen wir eben nicht hin. Am Ende ist es nur Handball und es ist nicht unser Geld was hier ausgegebenen wird.
Aber nur vom Gegner
-
-
Naja du meinst Weltklassehandball von anderen Vereinen. Da ich nicht aus KS komme, ist mir allein schon die Anreise und Abreise von je 1 Stunde zuviel Aufwand dafür.Ich denke, dass die MT sicher nicht auf mein Eintrittsgeld angewiesen ist. Vielleicht schau ich mir mal im Sommer den Sparkassenpokal an, wenn es ihn dieses Jahr geben sollte. Ansonsten bietet die Sportwelt vielleicht sogar bald Eishockey in der 1. Liga. Daumen drücken für die Huskies und im Handball für Eisenach
-
Ich denke für den Zuschauer der einfach nur ab und zu guten Sport gucken will, ist es okay wie es ist. Der geht aber auch mal zum Eishockey oder zu irgendwas anderem in Kassel. Da ist es wirklich so....hey Bundesligasport, super. Mache ich auch in meiner Wohngegend. Der Verein ist mir dann aber trotzdem grundsätzlich nahezu egal.
Als richtiger Fan einfach den Standpunkt zu haben, dass internes ja egal ist, man sollte dankbar sein für das was man hat...finde ich schwierig. Zumal wie gesagt....für das Geld was da umgesetzt wird...wie schon geschrieben wurde...als Konkurrenz kann man echt nur hoffen das es so bleibt. Dieses finanzielle Potential in eine klug zusammengestellte Mannschaft mit einem Trainer der dazu passt oder sie selbst zusammenstellt...Melsungen würde um die Meisterschaft spielen und mehr.
-
-
Flieg Adler, flieg...schön in die Landesliga zurück.
-
Da hast du schon Recht Paul. Aber wie du dir bestimmt vorstellen kannst, ist erst eine MT Deutschland zusammengewürfelt worden, die nach den seinerzeitigen Zielen des Vereins schon längst CL spielen müsste und danach erfolgte der stetige Sinkflug. Erfolge gab es so gut wie keine. Vereine wie z.B. Lemgo, Recken oder BHC bieten Handball auf einem guten Niveau und kommen authentisch rüber. Ich kenne einige die sich als "richtige" Fans der MT bezeichnet hatten und mittlerweile keinen Bock mehr auf diesen ganzen Salat haben. Manche kommen nicht wegen der MT zu den Spielen, sondern nur um die Stars wie Sagosen, Gisli, Juri usw. zu sehen. So long, ich wünsche eine gute Zeit und bleibt gesund.
-
-
Flieg Adler, flieg...schön in die Landesliga zurück.
Meinste? na da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen Die sind Jungs sind authentisch und mussten gut 4 Monate ohne ihren verletzten Angriff auskommen ohne sich derweil verstärken zu können. Wir werden sehen, es bleibt spannend.
-
Nein nicht wirklich, mein Fokus liegt sicher nicht mehr bei der MT.
Erst warst du Fan von Melsungen. Dann hast du mit Melsungen gebrochen und warst auf der Suche nach einem neuen Lieblingsverein. Dann warst du wieder Fan von Melsungen. Nun bist du wieder kein Fan mehr von Melsungen. Jeder kann sich denken, was als Nächstes kommen wird
-
-
Weltklasse Handball ?
Also 4x in einer Saison ?
-
Erst warst du Fan von Melsungen. Dann hast du mit Melsungen gebrochen und warst auf der Suche nach einem neuen Lieblingsverein. Dann warst du wieder Fan von Melsungen. Nun bist du wieder kein Fan mehr von Melsungen. Jeder kann sich denken, was als Nächstes kommen wird
😄😄
-
-
. Wenn man sich anguckt was die anderen Vereine in Kassel hinbekommen.
Na wenn DAS der Benchmark ist. Gibt aber auch guten Benchmark in der Nähe. Wie hoch ist deren Etat, um in der 2 Bundesliga mitzumischen?
-
. Jeder kann sich denken, was als Nächstes kommen wird
Dass sich in Melsungen diverse Spielarten von Hass-Liebe in der Fanszene entwickeln, halte ich für nicht ungewöhnlich.
-
-
Weltklasse Handball ?
Also 4x in einer Saison ?
Das ist besser als nix.
Wo sollen die Hessen hochklassigen Sport denn gucken.
In Wetzlar ist es grad auch nicht so pralle und das sind fast 2 Stunden Fahrzeit…
Fußball ist in Kassel auch „nix“ was bleibt dann noch?
Basketball? Nö.
Eishockey? Vielleicht. Dann gucken nächste Saison viele vielleicht lieber Eishockey, könnte ich verstehen…
-
Das ist besser als nix.
In Wetzlar ist es grad auch nicht so pralle und das sind fast 2 Stunden Fahrzeit…
Basketball? Nö.
Eishockey? Vielleicht. Dann gucken nächste Saison viele vielleicht lieber Eishockey, könnte ich verstehen…
Da kostet die 75g Bratwurst auch nur 4 Euro 😉
-
-
Das ist besser als nix.
Basketball? Nö.
Von Basketball hast du keine Ahnung wie man sieht.
Göttingen (ist zwar Südniedersachsen) spielt in der BBL.
Paderborn ist ein Spitzenteam der 2. Fußball-Bundesliga
Die Entfernungen sind in etwa so als wenn du von Kiel nach Flensburg fahren müsstest, um hochklassigen Sport zu sehen.
Begeisterst du dich in Kassel für Wintersport gibt es Rodeln in Winterberg oder Skispringen in Willingen.
Da ist das sportliche Niemandsland in SH bisweilen größer, wenngleich der Farbtupfer MT Melsungen sich rund um Kassel noch besser platzieren könnte.
-
Dass sich in Melsungen diverse Spielarten von Hass-Liebe in der Fanszene entwickeln, halte ich für nicht ungewöhnlich.
Auf den guten Lelle braucht man nicht zu reagieren. Dem merkt man den Board-Gruftie in seinen Beiträgen schon ein wenig an. Hass-Liebe ist es bei mir nicht. Wenns solange nicht läuft wie bei der MT wirds eh niemals was. Es wird einem schlicht etwas egal aber sicher kein Hass.
-
-
Von Basketball hast du keine Ahnung wie man sieht.
Göttingen (ist zwar Südniedersachsen) spielt in der BBL.
Paderborn ist ein Spitzenteam der 2. Fußball-Bundesliga
Die Entfernungen sind in etwa so als wenn du von Kiel nach Flensburg fahren müsstest, um hochklassigen Sport zu sehen.
Begeisterst du dich in Kassel für Wintersport gibt es Rodeln in Winterberg oder Skispringen in Willingen.
Da ist das sportliche Niemandsland in SH bisweilen größer, wenngleich der Farbtupfer MT Melsungen sich rund um Kassel noch besser platzieren könnte.
Stimmt und wenn ich dich ergänzen darf, nebenan in Thüringen gibts den THSV in Liga 2 Auftsiegsaspirant, beim Frauenhandball der THC und Oberhof mit Biathlon und Co. ist auch gleich um die Ecke.
-
Auf den guten Lelle braucht man nicht zu reagieren. Dem merkt man den Board-Gruftie in seinen Beiträgen schon ein wenig an. Hass-Liebe ist es bei mir nicht. Wenns solange nicht läuft wie bei der MT wirds eh niemals was. Es wird einem schlicht etwas egal aber sicher kein Hass.
Dabei ist er biologisch doch noch gar nicht so alt.
Bist du denn nun ein frustrierter oder ein MT-Erfolgsfan?
Liebe und Hass wären womöglich immer noch näher am Verein als gespielte Gleichgültigkeit.
-
-
Wie Du so schön schreibst, Göttingen und Paderborn sind nicht Hessen.
Deshalb schrieb ich, wo sollen die Hessen…
Das Du mir gleich wieder keine Ahnung unterstellen musst, passt.
Mir ging es um Mannschaftssportarten und ja, da ist in SH nicht besonders viel los
(von Wintersport ganz zu schweigen. Segeln muss ja auch nicht jeder)
Deshalb kann grad ich steinbti gut verstehen
-
Weil du es bist geb ich dir gern Antwort. Ich bin weder frustiert noch Erfolgsfan. Außerdem ist die Gleichgültigkeit nicht gespielt. Ich vergleiche nur was Spannung und Sport betrifft, da gibt es anders als bei der Turngemeinde vieles was interessanter ist. Solche Spiele wie in der Hessenliga neulich Gensungen bei der MT II sind solche Derbys die knapp und spannend ausgehen etc.
-