Der SC Magdeburg-Thread

  • Weil Barca Abgänge erst am Saisonende verkündet. Thema seit einigen Seiten.

    Deswegen ja die Frage, da die Muddi den Abgang von Fabregas und Karalek ja schon verkündet hat :/

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Deswegen ja die Frage, da die Muddi den Abgang von Fabregas und Karalek ja schon verkündet hat :/

    Erreff , ich informiere mich halt auch außerhalb des Forums 😇

    Der Wechsel Fabregas nach Veszprem ist lange bekannt ....


    Und ich habe gesagt , dass Karalek nicht mehr von Barcelona verpflichtet wird , was auch stimmt....

    Barcelona kümmert sich gerade um eine günstigere Variante


    Für die Handballsparte des katalanischen Sportclubs bedeutet das, dass auf die geplanten Verpflichtung von Artsem Karalek verzichtet wird, so RAC1. Der Kreisläufer und MVP des letzten Champions League Final4s von Industria Kielce sollte Ludovic Fabregas ersetzen. Der Franzose heuert im Sommer bei Telekom Veszprem an. Nun soll stattdessen ein unbekannterer Spieler verpflichtet werden.

    Quelle: https://www.handball-world.new…r/news-1-1-10-150634.html


  • Freundschaft!

    Einfach ein Gerücht streuen (Hernandez). Fans und Medien geben Ruhe. Dann im Juni den Emil aus der Tasche ziehen. :hi:

    Interessanterweise hat der BVB heute die Freundin von Sergey Hernandez als Neuzugang vorgestellt. Ich weiß nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt. Könnte aber sein.

  • Deswegen ja die Frage, da die Muddi den Abgang von Fabregas und Karalek ja schon verkündet hat :/

    Mensch Erreff, warum fällt mir gerade Mußtopf ein?

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Soweit alles ok, aber das passt halt nicht zu der These, dass …

    … Barca Abgänge erst am Saisonende verkündet…

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Freundschaft!

    Interessanterweise hat der BVB heute die Freundin von Sergey Hernandez als Neuzugang vorgestellt. Ich weiß nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt. Könnte aber sein.

    Die Vermutung liegt nahe.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ach so, ein Jahr vorher geht, 1/2 Jahr vorher nicht…

    Welch eine Logik, das ist zu hoch für mich ^^

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Die Vermutung liegt nahe.

    Da muss man abwarten. Die Freundin wechselt von einem französischen Klub zu einem deutschen. Das heißt, eine Fernbeziehung hatten sie bisher schon, so dass der Wechsel nichts bedeuten muss. Zumal auch bei knapp 400km Entfernung zwischen Dortmund und Magdeburg nicht mehr als eine Fernbeziehung bei rum kommt.

  • Da muss man abwarten. Die Freundin wechselt von einem französischen Klub zu einem deutschen. Das heißt, eine Fernbeziehung hatten sie bisher schon, so dass der Wechsel nichts bedeuten muss. Zumal auch bei knapp 400km Entfernung zwischen Dortmund und Magdeburg nicht mehr als eine Fernbeziehung bei rum kommt.

    Dann wird’s der BHC ;)

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Da muss man abwarten. Die Freundin wechselt von einem französischen Klub zu einem deutschen. Das heißt, eine Fernbeziehung hatten sie bisher schon, so dass der Wechsel nichts bedeuten muss. Zumal auch bei knapp 400km Entfernung zwischen Dortmund und Magdeburg nicht mehr als eine Fernbeziehung bei rum kommt.

    Danke für die Info.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Sully hat auf seinem Instagram Profil ein Bild mit M.Sowislo und einem älteren Herren gepostet mit der Unterschrift " zwei Bauherren und ein Bauträger" bleibt Er vielleicht länger als 2025?

  • Der dicke Emil...


    Ich würde es schon begrüßen, wenn auch Torhüter aussehen wie Sportler. Ich glaube nicht, dass man auffällig übergewichtig dauerhaft ein super Torhüter sein kann oder gab es so etwas schon? Ich meine nicht die eine Ausnahme, die ich nicht kenne.

    Ist das ein Problem oder eher nicht?

    Die Top-Torhüter, die ich so kenne, sehen/sahen nicht so aus. Der Milo bei den Füchsen z.B. ist glaub ich so übergewichtig wie nie, seine Tänzchen sehen für mich nicht mehr so aus wie "früher" und er hält aktuell auch nicht besonders. Woher soll bei viel Gewicht ein schneller Reflex kommen. Und ob der Emil so bleibt oder noch weiter wächst... mit dem Alter geht die Nadel eher nach oben oder?

  • Ich würde es schon begrüßen, wenn auch Torhüter aussehen wie Sportler. Ich glaube nicht, dass man auffällig übergewichtig dauerhaft ein super Torhüter sein kann oder gab es so etwas schon? Ich meine nicht die eine Ausnahme, die ich nicht kenne.

    Ist das ein Problem oder eher nicht?

    Die Top-Torhüter, die ich so kenne, sehen/sahen nicht so aus. Der Milo bei den Füchsen z.B. ist glaub ich so übergewichtig wie nie, seine Tänzchen sehen für mich nicht mehr so aus wie "früher" und er hält aktuell auch nicht besonders. Woher soll bei viel Gewicht ein schneller Reflex kommen. Und ob der Emil so bleibt oder noch weiter wächst... mit dem Alter geht die Nadel eher nach oben oder?

    Emil Nielsen würde man mit offiziell 125 kg auf 1,95 m Körpergröße wohl nicht als "austrainiert" bezeichnen. Aber beispielsweise Arpad Sterbik hat auch 118 kg auf die Waage gebracht bei 2,00 m Körpergröße - selbst in der Hochphase seiner Karriere.

  • Emil Nielsen würde man mit offiziell 125 kg auf 1,95 m Körpergröße wohl nicht als "austrainiert" bezeichnen. Aber beispielsweise Arpad Sterbik hat auch 118 kg auf die Waage gebracht bei 2,00 m Körpergröße - selbst in der Hochphase seiner Karriere.

    111kg , soviel Zeit muss sein 😉


    Nielsen übrigens 120 kg !


    111kg - 2m

    120 kg - 1,95 m


    gewaltiger Unterschied ! Troll ?😉

  • Insider nennen ihn nicht umsonst den dicken Emil.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige