Beiträge von Erreff

Das kann ja wohl keine Entschuldigung für Fatamorganas sein. Also bitte.

Und wer wirklich wie doll getroffen wird kannst Du auch nicht besser beurteilen als andere.

Wieso stören sich hier eigentlich alle an der Auszeit? Es sind noch 45 Sekunden zu spielen und Flensburg hat den sicheren Vorsprung fast verdaddelt. Fängt Kiel da schnell den Ball ab und verkürzt weiter, na dann Prost Mahlzeit… da bewirkt so eine Auszeit schon was. Dass es in der Außendarstellung erstmal nicht so gut ankommt, ist dem Verhalten so mancher Trainer geschuldet…

Zum Spiel, Lasse Möller heute überragend, ansonsten war es in meinen Augen eine starke Flensburger Mannschaft gegen gute Kieler, denen nachher Ideen fehlten, auch der besseren Deckung und Torhüterleistung in Halbzeit 2 geschuldet. Der Einstieg mit einem solchen Lauf war schon stark und hat in der Halle Spieler und Fans noch mehr angezündet 😊

Wieso alle ? Stören tut sich doch nur einer 8)

Nein, da es eine ungeschriebene Regel ist.

Beim Basketball wirft am Ende auch kein Mensch mehr auf den Korb, nur mal als weiteres Beispiel.

Schau dir mal Beispiele an, in dem ein Spieler in dieser Situation doch noch auf die Idee kam, auf den Korb zu werfen...

Wenn ein Spiel entschieden ist , und das war es bei Pajovic Auszeit definitiv, nimmt man einfach keine Auszeit mehr.

Was beim Basketball Usus ist, ist so was von egal.

Egal ob 🍌 🍎 oder 🍐

Und die Auszeit dient im Zweifelsfall ja auch schon als Anschauungsunterricht fürs nächste Spiel.

Ich habe mich eigentlich nur über euer tiefstapeln lustig gemacht, aber das ich in Wahrheit ein gigantisches Problem habe ist für dich sicher ebenfalls lustig.

Weil man denkt, dass die SG das Spiel gewinnen wird, stapelt man also tief? Das finde ich wiederum lustig. Hat ja keiner gesagt, dass wir keine Chance haben, oder hab ich das was verpasst?

… zumal… hat sich ja auch noch bewahrheitet ;(

Trotzdem, Glückwunsch an die falsche Förde :hi: auch wenn‘s schwer fällt :baeh:

Das sind Beispiele die ich meine...aber wir scheinen da nicht auf einen Nenner zu kommen (was auch in Ordnung ist) weil ich Deine Ansicht einfach nicht teile.

Ich sehe durchaus Problemstellen (u.a. die Überlastungen/Verletzungen unser Rückraumspieler und das es keine Nachverpflichtungen gibt) aber ich sehe auch viele Fortschritte und halte es in allen Bereichen immer damit, einen positiven Blickwinkel zu haben.

Ich möchte meinen Lieblingssport und Verein genießen und nicht vor Ärger keinen Spaß mehr an diesem Hobby haben!

Du sprichst mir aus dem Herzen. Das Leben ist manchmal schneller vorbei, als man denkt.

Volle Zustimmung. Ich weiss nicht, wo das verloren gegangen ist, dass Derbys auch eine Frage der Ehre sind.

Aber sowas von! Ich habe mich schon gefragt, wer bei uns eigentlich keine 7m wirft. So viele potentielle Schützen hatten wir noch nie… Landin, Zerbe, Imre, Laube, Madsen, Skippy, Johanson … hab ich noch jemanden vergessen?

…und keiner trifft zuverlässig ;(

Das stimmt mich wiederum zuversichtlich. Denn da ist dann ja noch Luft nach oben.

Die Frage ist wie? Jedenfalls für diese Saison ist die Frage was überhaupt möglich ist.

Kutz ist 2 Jahre älter und ist nicht Weltmeister geworden, während der THW Saison Vorbereitung hatte.

Also ich bin der Meinung, dass Ankermann der talentiertere und komplettere Spieler ist. Durch sein Alter und halt ohne die Vorbereitung mitgemacht zu haben hat er den schwereren Start im Vergleich zu Kutz. Dieser hatte sich ja insbesondere in den EL Spielen empfohlen.

Hoffe, dass Ankermann das auch machen darf.

Ich auch

Und der Stress geht jetzt erst los mit EL....

Wenn da nicht mal Ankermann & Co zur Entlastung ran dürfen, dann ist es nur eine Frage der Zeit, wann der nächste Spieler verletzt oder "überspielt" aussteigt.

Johansson, Skippy und Reinkind werden das nicht lange durchstehen.....

Ja und nun? Wer ist „und Co“?

Wer hält bei Niveau für

Johansson ?

Skippy ?

Reinkind ?