Nacinovic wird am Kreis ignoriert, von Freund und Feind.
Für Ausrutschen gibt es Freiwurf?
Schön formuliert ![]()
Nacinovic wird am Kreis ignoriert, von Freund und Feind.
Für Ausrutschen gibt es Freiwurf?
Schön formuliert ![]()
Mal sehen, was nachher in der Halle verkündet wird
"Jicha macht den Illic!"
Warum sollte er?
Alles anzeigenDas tue ich jetzt sowas von
!
Schönstes Remis!
PEKE und Andi
Was für ein Fight von den 🦓!!
Glückwunsch an alle! Nun kommt gut zurück nach Kiel und Frohe Weihnachten 🎄 🎅 - auch an alle in der HE.
Bis Freitag
Nicht durchdrehen, das haben wir auch schon mal besser hinbekommen ![]()
Unterbrechung des Spiels , Ermahnung , mehr nicht... Das darf keine andere Bank der Bundesliga. Aber! Da können die Schiedsrichter nun überhaupt nichts dafür. Das war allein eine Entscheidung der Spielaufsicht !!
Die sind meist das Problem
Pekeler aus dem Rückraum 🙈🙈🙈🙈
![]()
![]()
![]()
![]()
Zum THW: Abwehr verbessert, Wolff ist im Spiel, Wurfquote verbessert, TF reduziert, die Halben sind im Spiel. Der Spielmacher, wenn es den überhaupt gibt, schwächelt, wenige Anspiele an den Kreis und kaum was über Aussen, über LA lief noch garnichts.
Insgesamt ordentlich, aber für ein Top-Team im Top-Spiel zu wenig.
So, so
Insgesamt ein schönes, faires Handballspiel. Am Ende werden uns mit Sicherheit die Körner ausgehen, aber Halbzeitergebnis und Spiel stimmen schon weihnachtlich versöhnlich...
Schön, dass Du Dich getäuscht hast ![]()
Bitte was?
Die Entwicklung vom THW darf ja gerne kritisch betrachtet werden, aber im Vergleich zu Hannover sind wir doch um Welten besser.
Kann nicht sein,
dann gewinnt man beim Hau den Lukas nichts mehr ![]()
Weiß gar nicht warum man sich so aufregt wer nach Berlin wechselt oder nicht. Oder was die Füchse an Gehälter zahlen. Wenn man als Außenstehender die Füchse nicht mag. Okay. Wenn man sagt das sie sich das alles nicht leisten können. Okay.
Aber dann brauch ich das doch vom Außen nicht kritisieren oder mich aufregen, sondern freuen das Berlin ein Fehler nach dem nächsten macht und bald eventuell zahlungsunfähig ist oder sonst was. Dann ist man doch den lästigen Konkurrenten los.
Also mal tief durch die Hose atmen und nicht dem Kreislauf Kollaps riskieren.
Aktuell gehen 4 große Brecher (Kretzsche, Jaron, Milo und Lasse) von der Payroll zur neuen Saison und nur einer kommt dazu mit Palle. So der aktuelle Stand.
Liegt wohl daran, weil man sich jahrlang anhören musste, wie arm man in Berlin ist und mit viel weniger Geld als alle anderen auskommen muss.
Nö, aber für zwei kommt einer!
Gibt es bei euch im Kader eigentlich auch jemanden, der sein Gehalt selbst eintragen darf?
Lasse Ludwig ist Jugendspieler
Und kriegt nur ein Taschengeld
ja, ja ![]()
Lichtlein, Langhoff, Freihöfer und Ludwig haben sicherlich alle eine anständige Gehaltserhöhung bekommen.
Sonst wären sie dämlich
Naja, Golla, Jørgensen, K. Møller gehen schonmal runter von der Payroll... sind jetzt auch nicht grad die Geringverdiener!
Muss oder will macht einen großen Unterschied.
Sieht eher nicht nach müssen aus
Kann man vom Flensburger Kader 26/27 auch behaupten, wenn man Simon P. nicht noch verschachern muss
Doch wohl eher das Gegenteil.
Wenn man es nicht nötig hat Pytlik rauszurücken, stimmt die Kasse.
Das es heute bekannt wird habe ich keine Info aber Mal sehen was jetzt passiert
Paris legt auch nochmal nach
Solange die Aussagen der Füchse einen gewissen Wahrheitsgehalt haben sind sie eigentlich nicht zu kritisieren. Um in Berlin in den Medien existent zu sein muss man auch mal Entwicklungen begleiten können. Aber das mag woanders anders sein - muss man auch tolerieren.
Ob die Krickau Aussage (Real) "unglücklich" war.... würde ich erst gegen Ende der Saison bewerten.
So nach dem Motto „bad news/good new“
Das ist Kacke… und Kacke ….
Man muss da jetzt keine Wissenschaft draus machen.
Das Tor war beim Foul verlassen.
Das war immer das entscheidende Kriterium!
Ich glaube, sie haben‘s gar nicht gesehen, dass das Tor leer war. Anders kann ich mir die Entscheidung nicht erklären.
Vielleicht wär das besser. Arcosh hat es doch gut erklärt.
Verstehe das Argument mit der Sekunde nicht.
Wenn man zum Videobeweis geht, und es ist klar erkennbar, dass der Torwart beim Foul nicht mal in der Nähe des Tores ist (hab das beim Videobeweis sofort so gesehen) - dann ist doch irrelevant, was ne Sekunde später ist.
Für mich unbegreifbar, wie es da mit Freiwurf weitergehen konnte.
wie lange fliegt der Ball von dort bis ins Tor und wie schnell schafft es der Torhüter zurück. Eine Sekunde?
Wir sollten darüber keine Späße machen. Der Junge ist hart im Nehmen und muß eine ganze Menge einstecken. Wenn der (laut eigener Aussage im Interview nach dem Spiel) Schmerzen hat und nicht werfen kann, dann muss er aussetzen. Ich hoffe, dass der Grundsatz auch für die Färinger gilt und er in der Rückrunde dem THW wieder helfen kann.
Sicher wäre ich da nicht. Das galt für Dule auch nicht. Der hat sich aber sonst auch nie geschont.
Die Fähringer brauchen Elias und Elias braucht seine Fähringer. Der einzige, der das anders gehandhabt hat war Erik.
Und auch bei Bence gehe ich davon aus, dass er zur EM fährt.
Macht aber gerade für den Kopf schon einen großen Unterschied, ob man die Weihnachtstage zu Hause verbringen kann oder nicht.
Ist aber nicht nur bei einer Heim-WM/EM so. Gute Ergebnisse will man doch bei auch noch längerer Anreise trotzdem