Mein erster Eindruck in der Halle: heute gibt es Schiedsrichter - Geschenke für Kiel. Muss ich mir aber erst noch mal in Ruhe am TV ansehen.
Ne, gleicht sich aus bisher
Mein erster Eindruck in der Halle: heute gibt es Schiedsrichter - Geschenke für Kiel. Muss ich mir aber erst noch mal in Ruhe am TV ansehen.
Ne, gleicht sich aus bisher
Mal eine Frage an die Kieler Fans hier, habt ihr das Gefühl, das LWJ gegen den THW kommentiert, also sich eher über eine gelungene Magdeburger Aktion freut?
Mir geht es nämlich andersherum so und ich würde gern mal wissen, ob das nur mein Fanherz ist.
Mal eine Frage an die Kieler Fans hier, habt ihr das Gefühl, das LWJ gegen den THW kommentiert, also sich eher über eine gelungene Magdeburger Aktion freut?
Mir geht es nämlich andersherum so und ich würde gern mal wissen, ob das nur mein Fanherz ist.
Ne, finde es eher anders herum 😉
Insgesamt ein schönes, faires Handballspiel. Am Ende werden uns mit Sicherheit die Körner ausgehen, aber Halbzeitergebnis und Spiel stimmen schon weihnachtlich versöhnlich...
Freundschaft!
Finde den völlig ausgeglichen. Aber ich komme auch aus einem Herwig-Spiel... ![]()
Ne, finde es eher anders herum 😉
Ist echt spannend, wie man das selbst so wahrnimmt
Für mich klingt es so, dass er sich freut, dass das Spiel eng ist entgegen der Befürchtungen.
Ich mag den Lennart Wilken-Johannes sehr gern. Einer der kompetenteren Reporter bei Dyn. Auch kann ich verstehen,daß er sich eine spannende Liga wünscht. Aber das Pendel schlägt heute schon ziemlich pro Kiel aus. Pommes fängt ihn ja ab und zu wieder ein. Wie gesagt,alles menschlich. Zumal er ansonsten tadellos ist.
Ist echt spannend, wie man das selbst so wahrnimmt
Denke, man achtet halt mehr auf die Kleinigkeiten, die dann gegen den eigenen Verein kommentiert werden 😉
Vermutlich kommt es dir so vor, weil er zeitweise so euphorisch ist, weil es knapper ist, als man es vorher erwartet hatte 🙈
Freundschaft!
Für mich klingt es so, dass er sich freut, dass das Spiel eng ist entgegen der Befürchtungen.
Ja. Das hört man tatsächlich raus. Er ist trotzdem nicht einseitig unterwegs.
Meine Befürchtung ist, dass wenn Peke müde wird und Gisli nicht mehr so stoppen kann, dann war es das.
Zum THW: Abwehr verbessert, Wolff ist im Spiel, Wurfquote verbessert, TF reduziert, die Halben sind im Spiel. Der Spielmacher, wenn es den überhaupt gibt, schwächelt, wenige Anspiele an den Kreis und kaum was über Aussen, über LA lief noch garnichts.
Insgesamt ordentlich, aber für ein Top-Team im Top-Spiel zu wenig.
Kann mir einer den Pfiff gegen Reinkind erklären?
Wird nur noch selten so gepfiffen aber ok
Meine Befürchtung ist, dass wenn Peke müde wird und Gisli nicht mehr so stoppen kann, dann war es das.
Ich sehe nur 1 Mannschaft, die deutlich verbessert auftritt. Der angeblich schon feststehende Meister ist es aber nicht.
Freundschaft!
Ich keine ja die Taktik, den Schützen zu wechseln, wenn die Siebenmeter nicht reingehen. Aber den Torwart zu wechseln, der die Siebenmeter hält, ist neu, oder?
Magdeburg fühlte sich von dem 2 Tore Rückstand angepiekst und macht jetzt ernst, so wie es aussieht.
Warum war das eben 7m? Dule und Peke stoppen ihn bei 7-8m, weit weg vom Kreis und irgendwelchen unfairen Methoden. Hm.
Gisli darf in die Abwehr reingehen, wie er will, gibt nichtmal den Verdacht auf Stürmerfoul...
Freundschaft!
Ich keine ja die Taktik, den Schützen zu wechseln, wenn die Siebenmeter nicht reingehen. Aber den Torwart zu wechseln, der die Siebenmeter hält, ist neu, oder?
Jawolff