THW Kiel Teamthread

• Freundschaft!

Sind das nicht schon Jahrzehnte? Gibt halt durchaus auch gute Dinge, die aus Flensburg kommen... ;)

2017. Ich erinnere mich, dass das viele gut fanden, weil ihnen das Flensburger besser schmeckt. Ist ja auch ein Norddeutsches Bier und Warsteiner westfälisch.

• Freundschaft!

Läuft auf DYN hoch und runter.

Ich glaube, wir sind mittlerweile durch damit. Bin mal gespannt, was nach "meine fumf Essenschels", "was für 'ne Bewegung" und "diese Organisation gehört in die Champions League" als nächste Schmankerl auf uns wartet.

• Obo! Das ist doch nicht Dein Ernst?! Du siehst und hörst seit fast einem halben Jahr nie die Werbung bei Dyn, nicht mal zufällig?

Hmmm, gibt es dafür ne App?

Nö, ich mache nur an, wenn das Spiel losgeht. Also nicht zu Übertragungsbeginn, sondern tatsächlich erst, wenn die Teams auf der Platte sind und auf den Anpfiff warten. Bei den meisten Spielen verpasse ich sogar immer die ersten paar Sekunden, manchmal sogar das 1. Tor. Ich schaffe es einfach nicht früher, dafür kann ich aber nix. Das ist so ne Krankheit bei mir, dass ich immer auf den letzten Drücker (also zu spät, aber noch im akademischen Viertel) erscheine, egal mit wem ich verabredet bin. Unheilbar, dieses Virus hat mich vor Jahrzehnten erwischt und seitdem läßt es mich einfach nicht mehr los. Als ich das erste Mal mit meiner Frau verabredet war, (sie kam aus nem Türkeiurlaub, kurz nachdem Anschlag auf die Türme in Manhattan) war ich zu spät. Ich hatte schon Panik, dass sie nicht mehr im "Friedrichs" sitzt, aber zum Glück war sie noch da. Bei unserer Hochzeit war ich aber pünktlich;)

Sobald Halbzeit ist, steh ich auf und erledige dies und jenes und zu Wiederanpfiff guck ich weiter. Meistens hab ich da auch schon die ersten 7 Schritte von Gisli verpasst.

Obo hat die Jicha Pathos Blocker App 🤣

So ne App war ganz nützlich. Nicht unbedingt auf Jicha bezogen, aber beim Götz würd ich drüber nachdenken.

Dieses mit "diese Organisation" hatte ich sogar zunächst, als ich davon in der HE oberflächlich gelesen hatte, auf die Pelzigen und den Bob bezogen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dies in dem Füchsethread gelesen zu haben oder im CL-Thread mit nem Bezug zu den Füchsen. Da war ich auf dem Holzweg.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hoffentlich.

Allerdings auch eine mögliche Ausrede für die Verantwortlichen um den Ernst der Lage weiterhin zu verkennen.

Das meinte ich eher.

Rasmus wird in so einem Spiel wie immer von Jicha (nicht) eingesetzt werden, es sei denn er hat über Nacht einer Erleuchtung. Aber lässt man die anderen Topspiele Revue passieren, wird ich sagen nein. ich vermute, dass Dule da durchkloppen muss😔

• Hoffentlich.

Allerdings auch eine mögliche Ausrede für die Verantwortlichen um den Ernst der Lage weiterhin zu verkennen.

Die bisherigen Ausfälle, insbesondere der von Emil, würden den Verantwortlichen doch bereits reichen, um ein unerfreuliches Saisonergebnis schönzureden.

Schauen wir mal, was unsere langgedienten Rückraumspieler noch zustande bringen. Die haben schließlich lang genug mit Jicha zusammen gearbeitet. Da sollte es wenigstens keine Ausreden geben, dass die Zusammensetzung nicht passt.

• Ich habe gerade gelesen, dass im nächsten Jahr keine Spiele während/nach den Weihnachtstagen stattfinden. Vor Weihnachten werden die letzten Spiele (als Zugeständnis zur Heim-WM 27) ausgetragen.

Mag ja löblich sein, aber da es wohl nur einmalig ist (hat ja auch wirtschaftlich Folgen/Einbußen) hilft das den Spielern dauerhaft auch nicht wirklich zur Regeneration.

• Ich habe gerade gelesen, dass im nächsten Jahr keine Spiele während/nach den Weihnachtstagen stattfinden. Vor Weihnachten werden die letzten Spiele (als Zugeständnis zur Heim-WM 27) ausgetragen.

Mag ja löblich sein, aber da es wohl nur einmalig ist (hat ja auch wirtschaftlich Folgen/Einbußen) hilft das den Spielern dauerhaft auch nicht wirklich zur Regeneration.

Macht aber gerade für den Kopf schon einen großen Unterschied, ob man die Weihnachtstage zu Hause verbringen kann oder nicht.

• Macht aber gerade für den Kopf schon einen großen Unterschied, ob man die Weihnachtstage zu Hause verbringen kann oder nicht.

Das sehe ich ja absolut genauso. Ich würde den Spielern ja wünschen, dass sie jedes Jahr Weihnachten komplett spielfrei haben und nicht nur einmalig nächstes Jahr.

• Ohauaha! Ihr THW-Fans habt es echt nicht leicht.

Trotz liebevoller Rivalität wünsche ich Skippy gute Besserung und allen Farblosen warme und gesunde Weihnachten! 🌟

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Ohauaha! Ihr THW-Fans habt es echt nicht leicht.

Trotz liebevoller Rivalität wünsche ich Skippy gute Besserung und allen Farblosen warme und gesunde Weihnachten! 🌟

Zuviel Farbe ist nicht gesund, weiß man heutzutage doch 😉

Dir auch schöne Weihnachten 🤶 und vor allem gesunde :hi:

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Macht aber gerade für den Kopf schon einen großen Unterschied, ob man die Weihnachtstage zu Hause verbringen kann oder nicht.

Ist aber nicht nur bei einer Heim-WM/EM so. Gute Ergebnisse will man doch bei auch noch längerer Anreise trotzdem

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor