Beiträge von Erreff

Man muss vielleicht auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Glaube er selbst ist mit seiner Leistung nicht uneingeschränkt zufrieden. Er weiß selbst das es noch viel Luft nach oben gibt

Das würde ich auch nicht bestreiten.

Aber rechtfertigt das wirklich eine Bezeichnung wie „Besenstiel“ für jemanden? Hat halt was von Respektlosigkeit. Jedenfalls macht es eine Diskussion um das Wohl seines Vereins immer schwierigeriger.

Um so schöner für Saeveras, dass er es sich und seinen Kritikern gestern so richtig zeigen konnte :hi:

Große Probleme sind das Geld und vor allem die Infrastruktur. Da ja alle Mannschaften von FAG eigentlich in der EWS-Arena trainieren, da es sonst wenig Möglichkeiten gibt, muss wahnsinnig viel improvisiert werden. Dazu will der OB unbedingt die Knights Kirchheim nach Göppingen kriegen, da stellt sich Hofele aber quer, weil das einfach nicht machbar ist. Kaufmann hat wohl verlautbaren lassen, in 5 Jahren mit Stuttgart einen Titel gewonnen haben zu wollen, solche konkreten Tabellen-/Ergebnisziele gibt es in Göppingen nicht, es wird vielmehr auf die Entwicklung junger Spieler, auch aus der eigenen Jugend, zu setzen. Etat liegt aktuell bei 6,5 Millionen, es wird das möglichste gemacht, um das steigern zu können, das gestaltet sich wohl als sehr schwierig. Ab 26/27 soll wieder ein Stehblock für die Fans kommen

hier nach zu hören

#135 mit Misha Kaufmann | Der Menschenentwickler
    Podcast-Folge · Hand aufs Harz - Der Handball-Podcast · 24.09.2025 · 2 Std. 15 Min.
    podcasts.apple.com

Ich verwende die App von denen. Ich würde halt auch vermuten die Werte sind wo anders ähnlich.

Ich hab ganz einfach immer mehr das Gefühl das jeder der nicht alles super findet einfach nur stört

Das darf er doch thematisieren. Ich habe mich lediglich gegen seine Polemik („Besenstil“) ausgesprochen.

Ein Tag ohne Probleme bei FAG bei dir - das wäre es.

Ich finde, das widerlegt es gut.

Das ist das Problem bei vielen Kritikern…

… dieser abwertende Ton

Ich führ das mal weiter fort…

Artikel in den Kieler Nachrichten vor den Heimspielen über

Akteure des Gegners (gerne natürlich mit THW-Historie :)

Zitat

Erlangen: Ole Rahmel

Wetzlar: Momir Ilic

Hamburg: Nicolaj Jørgensen

Minden: Aaron Ziercke

diesmal ohne THW Historie:

Rhein Neckar Löwen: Haukur Thrastarson

Das hatte ich heute nach dem Sieg im Pokalspiel nicht erwartet. Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht, hat kein Konzept, keine taktischen Alternativen. Wo sind die Spieler mit Eiern hin? Außer Franz, den Torhütern und den Fans war es heute nichts. Ich möchte bitte wieder so ein Team, wie vor 10 Jahren!!!

Manchmal hört die Mannschaft auch einfach nicht zu

Solange man nicht persönlich angreift, aha…

Was hat der Frauenhandball hier zu suchen?

5€ fürs Phrasenschwein, sonst nix.

Wenn‘s geknallt hat, ist es halt schwer, nette Worte zu finden ohne sich anmerken zu lassen, dass die Hand in der Tasche sowas von zur Faust geballt ist… und da ist dann eben die Formulierung „Herr Allendorf“ verräterisch, wenn es sonst immer anders formuliert wurde.

Skippy übertrumpft Gidsel! ;)

...und wird zum ersten Mal "DKB Spieler des Monats". Das hat Gidsel noch nie geschafft.

Und das obwohl mit Magnusson im September auch ein Magdeburg Spieler dabei war, die in der Vergangenheit fast immer die meisten Stimmen bekommen haben.

Bin jetzt zu faul zum Recherchieren, aber Skippy dürfte der erste Kieler sein, dem das gelingt. Auf jeden Fall hochverdient, herzlichen Glückwunsch!

Ist inzwischen ja auch keine reine Fanwahl mehr ;)