Ist aber schon komisch.
Wenn man erfolgreich unterwegs ist / war, scheitert es neuerdings an Vertragsverlängerungen?
Ist aber schon komisch.
Wenn man erfolgreich unterwegs ist / war, scheitert es neuerdings an Vertragsverlängerungen?
Man muss vielleicht auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Glaube er selbst ist mit seiner Leistung nicht uneingeschränkt zufrieden. Er weiß selbst das es noch viel Luft nach oben gibt
Das würde ich auch nicht bestreiten.
Aber rechtfertigt das wirklich eine Bezeichnung wie „Besenstiel“ für jemanden? Hat halt was von Respektlosigkeit. Jedenfalls macht es eine Diskussion um das Wohl seines Vereins immer schwierigeriger.
Um so schöner für Saeveras, dass er es sich und seinen Kritikern gestern so richtig zeigen konnte ![]()
Große Probleme sind das Geld und vor allem die Infrastruktur. Da ja alle Mannschaften von FAG eigentlich in der EWS-Arena trainieren, da es sonst wenig Möglichkeiten gibt, muss wahnsinnig viel improvisiert werden. Dazu will der OB unbedingt die Knights Kirchheim nach Göppingen kriegen, da stellt sich Hofele aber quer, weil das einfach nicht machbar ist. Kaufmann hat wohl verlautbaren lassen, in 5 Jahren mit Stuttgart einen Titel gewonnen haben zu wollen, solche konkreten Tabellen-/Ergebnisziele gibt es in Göppingen nicht, es wird vielmehr auf die Entwicklung junger Spieler, auch aus der eigenen Jugend, zu setzen. Etat liegt aktuell bei 6,5 Millionen, es wird das möglichste gemacht, um das steigern zu können, das gestaltet sich wohl als sehr schwierig. Ab 26/27 soll wieder ein Stehblock für die Fans kommen
hier nach zu hören
Ich verwende die App von denen. Ich würde halt auch vermuten die Werte sind wo anders ähnlich.
Ich hab ganz einfach immer mehr das Gefühl das jeder der nicht alles super findet einfach nur stört
Das darf er doch thematisieren. Ich habe mich lediglich gegen seine Polemik („Besenstil“) ausgesprochen.
Ein Tag ohne Probleme bei FAG bei dir - das wäre es.
Ich finde, das widerlegt es gut.
Das ist das Problem bei vielen Kritikern…
… dieser abwertende Ton
Es tut so gut, dass du die Handballwelt für alle einordnen und verständlich erklären kannst.
Danke, wirklich.
Hast Du nicht was vergessen?
![]()
Ich führ das mal weiter fort…
Artikel in den Kieler Nachrichten vor den Heimspielen über
Akteure des Gegners (gerne natürlich mit THW-Historie ![]()
ZitatErlangen: Ole Rahmel
Wetzlar: Momir Ilic
Hamburg: Nicolaj Jørgensen
Minden: Aaron Ziercke
diesmal ohne THW Historie:
Rhein Neckar Löwen: Haukur Thrastarson
Freundschaft!
Sind schon zwei paar Stiefel. Jicha spielt es, wenn ihm nichts anderes einfällt. Melsungen hat es schon ganze Halbzeiten lang gemacht. Beim SCM ist es ein Gadget.
Der SCM ist zur gut für diese Welt ![]()
Freundschaft!
Der SCM spielt es nicht. Es kommt höchstens mal als Mittel zum Einsatz, um eine offensive Deckung zu kontern, damit wieder defensiv gedeckt wird.
Das nenn ich genau so spielen.
Wie oder wofür es eingesetzt wird ist egal.
Glückwunsch nach Göppingen
Das hatte ich heute nach dem Sieg im Pokalspiel nicht erwartet. Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht, hat kein Konzept, keine taktischen Alternativen. Wo sind die Spieler mit Eiern hin? Außer Franz, den Torhütern und den Fans war es heute nichts. Ich möchte bitte wieder so ein Team, wie vor 10 Jahren!!!
Manchmal hört die Mannschaft auch einfach nicht zu
Wer nächsten Donnerstag noch nichts vor hat…und in der Nähe von Bordesholm lebt…
Patrick Wiencek geht neue Wege
![]()
„Die Flensburger werden in der Leipziger Arena ihr „pinkes Wunder“ erleben. Die Gastgeber wollen ihr Wohnzimmer in diese Farbe tauchen, um auf den Kampf gegen die tückische Krankheit Brustkrebs aufmerksam zu machen.„
Finde ich eine sehr gute Aktion, die ich auch aus der NFL kenne.
So richtig viel Pink ist es aber nicht geworden.
... und daran, dass es bei Welt TV als "Topspiel" übertragen wird, wie übrigens auch nächste Woche unser Spiel gegen den BHC.
Ich lach mich schlapp. Oder steckt das Sensationsgier hinter?
Alles anzeigenIm normalen Arbeitsleben tun klare Worte bzw sachliche Kritik auch mal gut, solange es repektvoll bleibt und man die Person nicht persönlich angreift.
Wenn man nicht mal mehr sagen darf, dass die momentane gezeigte Leistung nicht passt, dann gute Nacht.
Machulla hat es doch sehr gut ausgedrückt, dass er ein guter Spieler sein kann, aber es im Moment nicht zeigt.
Aber du bist ja auch im Damenhandball hier aktiv und dementsprechend sicher auch privat. Das du da jetzt so empfindlich reagierst, wundert mich daher nicht.
Bei den Damen ist ja jegliche Kritik schon verpönt und man würde sofort in eine Ecke gestellt werden.
Zum Glück sind wir da im Männersport noch nicht...
Solange man nicht persönlich angreift, aha…
Was hat der Frauenhandball hier zu suchen?
Alles anzeigenFolgendes sollte dann aber auch hier genannt werden,aber manche erwarten wohl einen persönlichen Liebesbrief.
Und man sollte es nicht überdramatisieren.
Es ist der Sportdirektor, nicht der Trainer.
Das kann einem Spieler Bananenegal sein, zumindest von der "sportlichen Seite" aus betrachtet.
Wenn Parrondo sich jetzt verabschiedet hätte, wäre das was ganz anderes.
„Michael Allendorf hat die MT Melsungen über viele Jahre hinweg mit großem Engagement, hoher Fachkompetenz und unverrückbarer Loyalität begleitet und bereichert. Für seine außergewöhnlichen Verdienste und seine stets vertrauensvolle Zusammenarbeit sprechen wir ihm unseren herzlichen Dank aus“, so der Aufsichtsrat.
5€ fürs Phrasenschwein, sonst nix.
Wenn‘s geknallt hat, ist es halt schwer, nette Worte zu finden ohne sich anmerken zu lassen, dass die Hand in der Tasche sowas von zur Faust geballt ist… und da ist dann eben die Formulierung „Herr Allendorf“ verräterisch, wenn es sonst immer anders formuliert wurde.
Wer spielt es denn inzwischen eigentlich nicht?
Skippy übertrumpft Gidsel!
...und wird zum ersten Mal "DKB Spieler des Monats". Das hat Gidsel noch nie geschafft.
Und das obwohl mit Magnusson im September auch ein Magdeburg Spieler dabei war, die in der Vergangenheit fast immer die meisten Stimmen bekommen haben.
Bin jetzt zu faul zum Recherchieren, aber Skippy dürfte der erste Kieler sein, dem das gelingt. Auf jeden Fall hochverdient, herzlichen Glückwunsch!
Ist inzwischen ja auch keine reine Fanwahl mehr ![]()
Wer ist Fom?
Finn-Ole Martins.
Der Podcast heißt Fomtastisch
Wen es interessiert wie es Sven Ehrig so in Dänemark ergeht, sollte sich Samstag mal den Podcast von Fom anhören.