Bence fällt am Sonntag durch eine Bauchmuskelzerrung aus - Gute Besserung!
THW Kiel Teamthread
-
-
Freundschaft!
Musste er so hart lachen, weil er Veszprem über den Tisch gezogen hat, oder was?
-
Freundschaft!
Musste er so hart lachen, weil er Veszprem über den Tisch gezogen hat, oder was?
Dass er an Yanis Lenne so schnell vorbei kommt, sehe ich noch nicht. Aber wenn die Heimat ruft und das Heinweh zu groß ist, muss er gehen.
-
Ey, nicht nur Negatives berichten
Laube ist dafür wieder mit dabei
-
wir können auch anders
-
Du spielst in der Abwehr so eine geile Halbzeit und gehst mit 9 Toren und einem Rückstand in die Halbzeit, da fällt dir nix mehr ein. Du führst 9:6 mit der Chance auf +4 und bist eigentlich in Kontrolle und dann das... Daa ist nicht mehr normal. So gewinnst du nicht in Lemgo!!
Bereits beim 6:3 hast du die Chance auf +4 und Rune nimmt sich gegen Möstl so einen völlig sinnbefreiten Dreher - und seither ist wieder der Wurm drin. Ab da stand man offensiv wieder nur rum und keine klaren , freien Abschlüsse mehr!! -
Du spielst in der Abwehr so eine geile Halbzeit und gehst mit 9 Toren und einem Rückstand in die Halbzeit, da fällt dir nix mehr ein. Du führst 9:6 mit der Chance auf +4 und bist eigentlich in Kontrolle und dann das... Daa ist nicht mehr normal. So gewinnst du nicht in Lemgo!!
Bereits beim 6:3 hast du die Chance auf +4 und Rune nimmt sich gegen Möstl so einen völlig sinnbefreiten Dreher - und seither ist wieder der Wurm drin. Ab da stand man offensiv wieder nur rum und keine klaren , freien Abschlüsse mehr!!Die zweite Halbzeit steht noch an, aber Rune zu verlängern, mag ich mir wirklich nicht vorstellen...
-
Man bekommt was man erwarten durfte, als gewisse Verträge verlängert wurden.
-
Die zweite Halbzeit steht noch an, aber Rune zu verlängern, mag ich mir wirklich nicht vorstellen...
Dass Vertragsverlängerungen nicht von der Leistung abhängen hat man doch bei Jicha gesehen.
-
Mit einem Sieg hätte man sich jetzt schön entspannt und voller Vorfreude die restlichen Spiele anschauen können, mit der Hoffnung, dass der THW als Gewinner aus diesem Spieltag hervorgeht. Pustekuchen. Offensiv mal wieder ein absoluter Offenbarungseid. Was ein Gewürge. Der letzte Angriff war wieder bezeichnend. Bin richtig bedient. Auch wenn der Gegner Lemgo hieß. Man tritt offensiv phasenweise derart dilettantisch auf, dass einem die Worte fehlen.
-
ganzen die Krone setzt die letzte Auszeit von Jicha auf: Dule hat in den letzten Minuten dafür gesorgt, dass man überhaupt nochmal rankam und man die Chance auf die Führung hat. Bei Jicha-Auszeiten kurz vor dem Ende weiß ich seit Jahren, dass sie nichts mehr bringen (OK, Hamburg letztes Jahr war eine Ausnahme), aber heute war das eine Sauerei! Dule sagt einen sinnvollen Spielzug an (Sperre im Zentrum und Durchbruch) und Jicha nickt es ab, um dann nochmal alles auf seinen Scheiss umzustellen mit einer Außensperre für Elias, damit der Pass zum aussen kommen kann. Was passiert ist, hat man gesehen. Also machen wir es kurz: diese Organisation gehört nach dem heutigen nicht in die CL und das ist auch berechtigt so, denn sowohl die Leistung einiger Spieler als auch des Coaches - der dann auch im Interview noch Elias die Schuld dafür gibt - ist einer CL nicht würdig!! Aber Hauptsache es wird nicht durchgegriffen und immer so weitergewurschtelt!!
-
ganzen die Krone setzt die letzte Auszeit von Jicha auf: Dule hat in den letzten Minuten dafür gesorgt, dass man überhaupt nochmal rankam und man die Chance auf die Führung hat. Bei Jicha-Auszeiten kurz vor dem Ende weiß ich seit Jahren, dass sie nichts mehr bringen (OK, Hamburg letztes Jahr war eine Ausnahme), aber heute war das eine Sauerei! Dule sagt einen sinnvollen Spielzug an (Sperre im Zentrum und Durchbruch) und Jicha nickt es ab, um dann nochmal alles auf seinen Scheiss umzustellen mit einer Außensperre für Elias, damit der Pass zum aussen kommen kann. Was passiert ist, hat man gesehen. Also machen wir es kurz: diese Organisation gehört nach dem heutigen nicht in die CL und das ist auch berechtigt so, denn sowohl die Leistung einiger Spieler als auch des Coaches - der dann auch im Interview noch Elias die Schuld dafür gibt - ist einer CL nicht würdig!! Aber Hauptsache es wird nicht durchgegriffen und immer so weitergewurschtelt!!
Über die letzte Auszeit habe ich mich auch super geärgert (Elias wohl auch, wenn man seinen "Ausbruch" an der Mittellinie so interpretiert) und habe leider schon die Hände über den Kopf zusammen geschlagen, weil es dann fast immer nicht zum Torerfolg führt.
Das Jicha da eine Teilschuld bei Elias sieht und das so kundtut, kann ich auch nicht nachvollziehen. Der gesamte Angriff war nicht gut ausgespielt und Jichas Versuch, seine Kritik wieder abzumildern ("Künstler"), macht es nicht besser. Ja Elias hatte heute einen gebrauchten Tag - wie fast alle - aber er versucht alles und verweigert nicht, wie manch anderer.
Ob wir in die CL gehören und dort nächste Saison spielen, ist noch längst nicht entschieden, da bin ich gelassener...
-
Über die letzte Auszeit habe ich mich auch super geärgert (Elias wohl auch, wenn man seinen "Ausbruch" an der Mittellinie so interpretiert) und habe leider schon die Hände über den Kopf zusammen geschlagen, weil es dann fast immer nicht zum Torerfolg führt.
Das Jicha da eine Teilschuld bei Elias sieht und das so kundtut, kann ich auch nicht nachvollziehen. Der gesamte Angriff war nicht gut ausgespielt und Jichas Versuch, seine Kritik wieder abzumildern ("Künstler"), macht es nicht besser. Ja Elias hatte heute einen gebrauchten Tag - wie fast alle - aber er versucht alles und verweigert nicht, wie manch anderer.
Ob wir in die CL gehören und dort nächste Saison spielen, ist noch längst nicht entschieden, da bin ich gelassener...
Hab mir die Interviews nicht mehr angeschaut. Aber hat er wirklich Elias auf eine Art angepragert? Geht gar nicht. Er sollte sich vor die Mannschaft stellen und nicht unmittelbar nach Abpfiff einzelne Spieler herauspicken.
-
Sollte es einen 3. Platz geben, gehört Kiel da nicht hin! Das ist für mich entschieden, denn wenn man immer wieder so etwas abliefert und derjenige, der dem Team Linie und Halt und vor allem einen PLAN geben soll, völlig überfordert ist und die Schuld immer auf seine Spieler abwälzt statt sich selbst auch mal vorne hinzustellen und zu sagen, ich habe Scheisse gebaut, das geht auf mich, ist das nicht CL-reif und schon gar nicht -würdig!
-
Sollte es einen 3. Platz geben, gehört Kiel da nicht hin! Das ist für mich entschieden, denn wenn man immer wieder so etwas abliefert und derjenige, der dem Team Linie und Halt und vor allem einen PLAN geben soll, völlig überfordert ist und die Schuld immer auf seine Spieler abwälzt statt sich selbst auch mal vorne hinzustellen und zu sagen, ich habe Scheisse gebaut, das geht auf mich, ist das nicht CL-reif und schon gar nicht -würdig!
Gehören Flensburg oder Berlin denn dahin? Die haben ja immerhin jeweils gegen Lemgo verloren, teilweise sogar zu Hause. Frage für einen Freund.
-
Hab mir die Interviews nicht mehr angeschaut. Aber hat er wirklich Elias auf eine Art angepragert? Geht gar nicht. Er sollte sich vor die Mannschaft stellen und nicht unmittelbar nach Abpfiff einzelne Spieler herauspicken.
War amS so ein schwammiges Ding, wo Jicha versucht hat, die Situation zu analysieren und Elias in den Fokus gestellt hat, aber wohlgemerkt hat, dass er die Kurve nehmen muss...
-
By the way , ganz gute Torwartleistung !
-
Jicha sollte - Vertrag hin oder her - entlassen werden. Das kann es einfach nicht sein.
-
Man hat nix erwartet … starker Gegner, auswärts, kein Favorit, unorthodoxes Angrifssystem des Gegners …
Die ersten 10 Min waren bockstark. Andi hat einige freie Super gehalten, die Abwehr mit Peke war sehr beweglich (hat mich an die Anfangsphase letzte Saison zu Hause gegen Flensburg erinnert) und hat Kehrmann und Lemgo danach gezwungen ihr System umzustellen. Leider mit Erfolg
Danach ist am wieder Hintergerannt … kommt ran … sichert den Punkt und dann wieder Auszeit und letzter Angriff … Symptomatisch
In Lemgo, In Eisenach, in Berlin, in Gummersbach und in Flensburg holt man insgesamt 3 Punkte.
Man geht bewusst mit dem Gespann in die nächsten Jahre also sollte man sich auch damit abfinden dass man sich immer mehr dem Mittelmaß nähert statt der Spitze. Und man wollte ja den Abstand zur Spitze verringern.
Einfach wieder mal enorm ernüchternd spielerisch wie auch ergebnistechnisch -
Gehören Flensburg oder Berlin denn dahin? Die haben ja immerhin jeweils gegen Lemgo verloren, teilweise sogar zu Hause. Frage für einen Freund.
Na eher als wir. Allein schon weil sie die direkten Duelle gegen Kiel gewinnen.
-