Man könnte meinen, euch fehlt was...
Definitiv nicht!
Man könnte meinen, euch fehlt was...
Definitiv nicht!
So, auch in diesem Strang nochmal:
Die Muddi hat die Leistung der Deutschinnen bereits mehrfach gewürdigt.
Soviel Wahrheit muss sein.
1.meldung in der Tagesschau-Deutschland im Finale-na wenn das mal nichts ist ![]()
![]()
![]()
Liebe Leute, ihr müsst es auch nicht provozieren. Man könnte meinen, euch fehlt was...
Sorry, nein ehrlich, ich freue mich wirklich, dass bis jetzt fast gar nichts abwertendes kommt! Du weißt gar nicht, wie sehr mir dieses fast immer weitestgehend ungerechtfertigte reflexartige Genörgle hier sonst den Spaß an diesem eigentlich sehr tollen Forum verdirbt (aber du siehst es vielleicht, wenn du schaust, wann ich vor heute das letzte Mal was gepostet habe)!
Ich kann nur Glückwunsch sagen, lange nicht mehr so eine Spielfreude gesehen und schon bei der Nationalhymne solch freudige Gesichter.
So, auch in diesem Strang nochmal:
Die Muddi hat die Leistung der Deutschinnen bereits mehrfach gewürdigt.
Soviel Wahrheit muss sein.
Ehrlich?
Ehrlich.
Eine wahrlich inspirierende Darbietung und beste Werbung für den Frauenhandball. Mein Verband hat schon alle Spiele zur Finalzeit gecancelt.
Egel gegen wen es jetzt geht, wenn sie die Leistung von heute nochmal abrufen können und vorne noch ein bißchen präziser werden, dann wird sich der Gegner schon sehr anstrengen müssen.
Respekt für die SR, souverän und ruhig und die rote Karte ohne Video konsequent entschieden.
Ich würde schon sagen, dass die deutschen Spielerin von Sekunde 1 gewinnen wollten und die Französin nervös waren und je länger das Spiel ging auch verunsicherter wurde. Das lag aber an einer Bock starken Abwehr und 60 Minuten Tempo. Glückwunsch an die Mädels - da kann man sich nur mit freuen. Sympathischer Auftritt.
das ist der alte Spiel, wenn einer (D) gefühlt nur was zu gewinnen hat und der andere (F) nur was zu verlieren
Eine wahrlich inspirierende Darbietung und beste Werbung für den Frauenhandball. Mein Verband hat schon alle Spiele zur Finalzeit gecancelt.
Egel gegen wen es jetzt geht, wenn sie die Leistung von heute nochmal abrufen können und vorne noch ein bißchen präziser werden, dann wird sich der Gegner schon sehr anstrengen müssen.
Respekt für die SR, souverän und ruhig und die rote Karte ohne Video konsequent entschieden.
Der Lob für die Schiris ist zu 💯 % zu recht .
Bei der roten Karte war schon die Richtung blau zu erkennen. Konnte man aber erst aus anderer Sicht so sehen.
30 Minuten nach Spielende und fast keine abwertende Kommentare. Wenn die Chefanalytiker immer noch nach relativierenden Gründen suchen, muss ja noch ein echter Burner kommen.
Was willst da analysieren? Schwaches Spiel, das einem WM-HF nicht würdig war und gut zu dieser WM passt. Offensiv grausam. Die einen lassen Durchbrüche liegen oder machen massenhaft TF und die anderen (wie Leuchter) ballern munter rum. Selbst Filters überragendes Spiel sind am Ende 32% und 11 Paraden.
Dass die Franzosen das Spiel verlieren, konnte man schon nach 5 Minuten erkennen. Vorne Durchbrüche liegen lassen und hinten hielt die angebliche Weltklasse-Torfrau (wie in den beiden Spielen zuvor) zu Beginn nichts. Und der Quatsch mit Foppa im Rückraum hat nur das Spiel verlangsamt und für TF gesorgt.
Warum sie diesen Trainer Mayonade vorgezogen haben, weiß ich auch nicht.
Ehrlich.
Da läuft es mir als Frau eiskalt den Rücken runter so tituliert zu werden.
Glücklicherweise war ich ja nicht damit gemeint.
Find ich super ![]()
Warum muss ich bei den "Analysen" mancher User in diesem Forum nur immer wieder an Berti Vogts' vielleicht berühmtestes Zitat denken?![]()
Was willst da analysieren? Schwaches Spiel, das einem WM-HF nicht würdig war und gut zu dieser WM passt. Offensiv grausam. Die einen lassen Durchbrüche liegen oder machen massenhaft TF und die anderen (wie Leuchter) ballern munter rum. Selbst Filters überragendes Spiel sind am Ende 32% und 11 Paraden.
Dass die Franzosen das Spiel verlieren, konnte man schon nach 5 Minuten erkennen. Vorne Durchbrüche liegen lassen und hinten hielt die angebliche Weltklasse-Torfrau (wie in den beiden Spielen zuvor) zu Beginn nichts. Und der Quatsch mit Foppa im Rückraum hat nur das Spiel verlangsamt und für TF gesorgt.
Warum sie diesen Trainer Mayonade vorgezogen haben, weiß ich auch nicht.
Und was machst Du sonst so in Deinem Leben?
ich hätte die Analyse von Horst 65 fast zu 100% voraussagen können...![]()
Und was machst Du sonst so in Deinem Leben?
Im Moment vermutlich schon prophylaktisch darüber nachdenken, wie man einen möglichen Finalsieg schlechtreden kann
Horst hält das Stöckchen und *zack* springt ihr wieder drüber.
Nicht souverän!
Horst hält das Stöckchen und *zack* springt ihr wieder drüber.
Nicht souverän!
Wo du recht hast...
Mag sein das andere Nationen zum Teil die besseren Einzelspielerinnen haben, aber wir überzeugen zum xten Male als eingespieltes Team wo jeder den andanderen pusht. Wir sind einfach eine super Gemeinschaft. Und Filter hat ihre MVP Auszeichnung gegen Brasilien bestätigt - einfach Hammer. Ihre Kritiker sind verstummt oder warten auf ihre Chance zum Comeback. Freue mich riesig und selbst mit einer Silbermedaille kann man nur den Hut ziehen vor dieser Truppe.