Mir gefällt er auch. Er hat den Ausfall von Rune und seine Einwechselung für sich gut genutzt. Ob Jicha ihn auch ohne Runes Ausfall gebracht hätte?
Ich sag mal ja
Mir gefällt er auch. Er hat den Ausfall von Rune und seine Einwechselung für sich gut genutzt. Ob Jicha ihn auch ohne Runes Ausfall gebracht hätte?
Ich sag mal ja
„Dule“, der Kiel tief in sein Herz geschlossen hat, ist erneute Kieler Sportler des Jahres
„Die Bundesliga mit den ausverkauften Hallen war immer meine Motivation. Ohne sie würde ich vielleicht schon nicht mehr spielen.“
Für einen anderen Verein werde er nicht mehr spielen, Auch eine Zukunft als Trainer schließt er weiter aus: „Das ist der schwerste Job, den es gibt. Den möchte ich nicht machen, aber in dem Wissen habe ich auch immer ein gutes Verhältnis zu meinen Trainern gehabt. Das erfüllt mich mit Stolz.“ Der Welthandballer von 2013 liebäugelt vielmehr mit einer Funktion im kroatischen Handballverband: „Ich würde gerne irgendwann den Weg der nachkommenden Generation begleiten, die mit mir gerade Silber geholt hat.“
Duvnjak krempelt seinen Pullover auf, um die Gänsehaut an seinem Arm zu zeigen, die der Gedanke an die Heim-WM bei ihm verursacht.
Quelle KN
Das Wichtigste zum Schluss
Seine Wade benötigte eine Auszeit. „Es nervt ohne Ende, wenn man nicht helfen kann.“ Doch ein Ende der Leidenszeit ist in Sicht. Duvnjak peilt sein Comeback für das Heimspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen (9. März) an, spätestens aber zwei Wochen später im Landesderby bei der SG Flensburg-Handewitt. „Da will ich dabei sein.“
Hinter dem Einsatz von Bilyk steht morgen schon wieder ein Fragezeichen. Er musste am Sonntag wegen muskulärer Probleme mit dem Training aussetzen, ist aber mit nach Porto gereist.
Der THW bleibt nach dem Spiel übrigens bis Donnerstag in Porto (ein bisschen Frühling genießen?), um von dort direkt weiter nach Bietigheim zu reisen.
Das sollte nicht Korinthen Schieten sein.
Ich habe es erst im Verlauf verstanden
Nicht? ![]()
Die Korinthen kannste gerne mal im 3.Rang abgeben ![]()
Am Besten dann im Kuchen verbacken ![]()
Und was macht man in Kiel so an einem spielfreien Wochenende?
Hilf mir bitte mal auf die Sprünge?
Ups, tausche l gegen m
Besser als gar niX zu machen, auf jeden Fall ein erster Schritt.
Auf alle Fälle.
Da ich regelmäßig in der Halle bin, ist das mMn nichts neues mehr.
Apropos: Im Social-Media Bereich zeigt Kiel "etwas" Flagge und hat sich von der Plattform "X" verabschiedet/getrennt, da diese u.a. nicht mehr den Werten des Vereins entspricht.
Mit "etwas" meine ich, dass Kiel nun einen WhatsApp-Kanal hat und da ja noch keine Werte-/Haltungsveränderungen stattgefunden haben, das ja aber auch nicht auszuschließen ist...
![]()
Wobei, MZ dem EL grad ordentlich am nacheifern ist.
Mir war auch so, da in den vergangenen Tagen das aber jemand anders kommuniziert hatte, habe ich auf die Homepage geschaut und die sagt 2026. Allerdings finde ich mit Google die kurz vor ende der letzten Saison kolportierte Verlängerung bis 2028. Dann ist mir hier schon mal deutlich wohler.
der Schwachsinn kommt also von der Homepage ![]()
Die Jungs aus Aalborg kommen mit einem 50-Mann-Kader.
Sehe uns heute als Außenseiter.
Wer spielt heute eigentlich auf RR?
Und die haben alle auf der Bank Platz?
Darf ich 5 Euronen sammeln
, aber stimmt schon.
Wenn Du Dich in die Ostseehalle traust
Die Bild schreibt viel, wenn der Tag lang ist.
Aber was nützt der Trainer, wenn der gesamte Kader nicht mehr da ist
Man kann jetzt natürlich viel spekulieren oder interpretieren, wie z. B. ob der dänische KM auch in die Stadt auf den 5 Bergen gewechselt wäre, wenn sein Trainer noch auf der Bank sitzen würde. Aktuell ist es alles etwas unruhig an der süddänischen Förde. Das ist für dortige Verhältnisse ungewohnt. Man muss einfach abwarten, wo es hin geht.
Wenn Du die Österreicher fragst, ist Ales Pajovic für sie ein herber Verlust. Das Gerücht um Jørgensen gibt es ja schon länger. Was das Ganze insgesamt bringt, wird sich zeigen.
Eine Tür fällt zu, eine andere geht auf.
Machulla hat nicht den ganzen Kader genutzt. Krickau deutlich mehr.
Anscheinend nicht genug.
Zitat“Wir hoffen natürlich, dass wir mehr Spiele gewinnen, das ist ganz einfach. Wir hoffen auch, dass er die ganze Bank benutzt, dass er die Spiele mitnimmt, dass wir uns auch in schwierigen Phasen im Spiel entwickeln. Das wollen wir auch sehen.”
Von FOMtastisch - Handball Daily: Vranjes über SG-Trainerwechsel - Perez de Vargas schwer verletzt I 180225, 18. Feb. 2025
https://podcasts.apple.com/de/podcast/fom…693269896&r=120
Dieses Material ist möglicherweise urheberrechtlich geschützt.
Ich mag Golla, finde die Art und Weise der Wechselverkündigung trotzdem unglücklich.
die Relativierung dessen nicht gut.
Aber das ist glücklicherweise nicht unser Problem.
Golla ist auf jeden Fall loyal. Ich vermisse in den letzten Monaten aber ein bisschen das Feuer bei ihm. Blagotinsek hat immer Feuer und das obwohl er zu Unrecht nur wenig gespielt hat. Vorbildlich!
Wie sagte Vranjes, sie suchten einen Trainer, der den gesamten Kader nutzt.
Willst du damit Zweifel an Golla äußern? Golla ist doch, so ich es mitbekommen haben, all die Jahre immer motiviert und loyal gewesen.
Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft
Sind nicht immer identisch.
Selbstbekundete Loyalität bekommt für mich schon einen Kratzer, wenn man sich kurz vor einem Spiel gegen den zukünftigen Verein IN deren Trickot zeigt und dann meint, die Verkündung des Wechsels wäre immer ungünstig und man hätte darauf keinen Einfluss.
Bei einem Wechsel innerhalb der HBL zu einem direkten Konkurrenten, immer speziell. Man hätte sich ja auch auf das hochhalten des neuen Trikots beschränken können, wenn einem der Nochverein und deren Fans doch angeblich auch ach so wichtig sind.
Alles andere ist Business.
Andersson war voll Deiner Meinung
20 (gemäß KN)
Danke. In der Halle sind nach 10 meine Finger aufgebraucht ![]()
Mrkva auf dem Weg zur PB heute
wieviel Paraden waren es letztendlich?