THW Kiel Teamthread

• Die Reduzierung der Dauerkarten kann zu Mehreinnahmen führen, wenn weiterhin alle Spiele ausverkauft sind. Falls nicht kann der Schuss auch nach hinten losgehen ...

Wenn das Interesse so groß gewesen wäre, hätten sie mehr Dauerkarten im freien Verkauf abgesetzt.

Wenn sie nur mit den Einnahmen von 7500 Dauerkarten planen, geh ich mit, aber den Verkauf angeblich freiwillig deckeln zu wollen, lass ich mir nicht als positiv verkaufen.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• War heute mal im FanShop und hab nach den Auswärtstrikots oder wie sie jetzt heißen Ausweichtrikots gefragt. Sie hatten sie noch nicht da, aber die werden tatsächlich so aussehen, wie das Torwarttrikot nur mit Kurzarm. Das Torwarttrikot dazu wird dann gelb. Das wird bunt, da werden sich wohl einige die Augen reiben. Ich auf alle Fälle :cool:

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Wenn das ein Mannschaftsfoto wäre, würde ich sagen, die Meisterschaft ist drin. :D :jump:

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Wir brauchen dann aber mehrere Gelenkbusse bei Auswärtsspielen! 🤪

Moin, moin liebes Forum!

Warum mit Gelenkbus, wenn man direkt, also Luftlinie, fliegen kann.

Ich dachte, dass bestimmte Brausesorten einem Flügel verleihen. Aber dann sollten die Mannschaftsverantwortlichen darauf achten, dass der gesamte Scharm im Herbst nicht in Richtung Süden weiterfliegt. 😉

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Wer zur Quelle will, muss bereit sein, gegen den Strom zu schwimmen.

• Felix Möller hat frisch bis 2028 in Aalborg verlängert, also nix mit Wechsel nach Kiel oder Handewitt

Das ist für mich die (schlechte) Nachricht des gestrigen Abends... Damit ist das bis 28 auch erledigt.. die Anzahl der KL mit Pekes Qualitäten, die man unbedingt wieder braucht an beiden Enden, nimmt weiter ab... Fischi, für mich noch Elli Vidarsson, und dann fällt mir spontan niemand mehr ein, der das in dem Regal so abdecken kann, denn andere sind höchstwahrscheinlich zu teuer (Karalek z.b.) oder noch länger vertraglich gebunden.

• Man kann Verträge ja auch mit Klauseln verlängern. Hat man doch unlängst vielerorts feststellen müssen...

• Bei Kielce sieht es nicht sonderlich rosig aus finanziell, Monar oder Karalek loszueisen könnte da sicherlich möglich sein. Ansonsten wer weiß wer bis 26 oder 27 noch groß rauskommt? Irgendwo nördlich von Deutschland sind sicher 4-5 künftige Top-Kreisläufer in der Mache!

• Nun hat man zwei neue Kreisläufer, die noch jung aber aus dem Talentealter raus sind. Wenn sie sich entsprechend entwickeln, kann man dann zu gegebener Zeit ein Talent holen und aufbauen. Oder es bei 2 Kreisläufern belassen + Abwehrspezi.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Bei Kielce sieht es nicht sonderlich rosig aus finanziell, Monar oder Karalek loszueisen könnte da sicherlich möglich sein. Ansonsten wer weiß wer bis 26 oder 27 noch groß rauskommt? Irgendwo nördlich von Deutschland sind sicher 4-5 künftige Top-Kreisläufer in der Mache!

Da ist natürlich auch was dran. Aber die sind noch entsprechend gebunden, soweit ich weiß. Es sei denn, es wird im Paket mit Alex und Talant günstiger🤣🤣 nein, Spaß beiseite! In einem Jahr kann sich noch so viel tun, gesetz dem Fall dass man kommenden Sommer für Peke vorsorgen muss, weil er bis 27 spielen kann. Ansonsten musst du früher handeln. Wird sich zeigen, wie er zurück kommt.