Dann passiert das doch hoffentlich nicht nur in deinem Inner Circle 🙏🙏
Klar ist, wenn es nochmal Platz 4 oder noch unterirdischer wird, müssen beide wieder gehen!
Dann passiert das doch hoffentlich nicht nur in deinem Inner Circle 🙏🙏
Klar ist, wenn es nochmal Platz 4 oder noch unterirdischer wird, müssen beide wieder gehen!
Sehr gute Idee, mach ich auch so. Da können mich weder Lelle noch Zeitzi nerven.
Musst du gar nicht machen. Hast du hier ohnehin bald automatisch. Wie schrieb aber jemand so treffend: Win-win. Du wirst nicht mehr genervt und wir werden von dir nicht mehr genervt.
Sehr gute Idee, mach ich auch so. Da können mich weder Lelle noch Zeitzi nerven.
Ja, mach das zusammen mit den Vielschreibern, die sich auch im Dezember 2022 angemeldet haben, nachdem ihr Vorgänger das Bügelschloss am Bande verliehen bekam.
Eigentlich setzt du mich mit solchen Beiträgen herab, denn Mir zu unterstellen ich würde alles was Jicha und Szilagyi tun negativ sehen ist eine dämliche Pauschalisierung.
Die Kritikpunkte sind seit Jahren bekannt und werden mehr und mehr auch offensichtlich und wenn ich mir die Beiträge hier anschaue dann haben viele mittlerweile auch erkannt welche Probleme (finanziell und sportlich) sich beim THW aufgestaut haben.
Ich finde es sehr schade, dass Du gar nicht Willens zu sein scheinst, mal konstruktiv auf etwas zu reagieren, bzw. zu antworten.
Meine Wahrnehmung zu Deinen Haltungen/Meinungen zu Filip und Figo direkt als "dämlich" abzutun, unterstreicht das nur.
Und nur weil nicht alles Rund beim THW läuft - was hier niemand, mich eingeschlossen, abstreitet, oder ignoriert - muss man seinen Verein und die Verantwortlichen nicht permanent schlecht schreiben.
Übrigens gebe ich grundsätzlich wenig darauf, wie oft andere ähnliche Meinungen haben - das macht es nicht automatisch richtiger - ich bilde mir meine selbst.
Mahlzeit, ich war der Meinung, dass Inner Circle gesungen hatte. Zum Beispiel - Sweat (a la la long).
Das war aber nicht in Graz
Mahlzeit, ich war der Meinung, dass Inner Circle gesungen hatte. Zum Beispiel - Sweat (a la la long).
Das war aber nicht in Graz
hehe - das hat mich in Erinnerungen schwelgen lassen
und es scheint sie immer noch zu geben... obwohl die echt nach Herz-Kreislauf aussahen... damals schon
Ja, mach das zusammen mit den Vielschreibern, die sich auch im Dezember 2022 angemeldet haben, nachdem ihr Vorgänger das Bügelschloss am Bande verliehen bekam.
Der hat aber für seine Beiträge doch deutlich länger gebraucht
Diese Durchlässigkeit von Talenten ist natürlich dann bei uns absolut nicht gegeben in der Dichte, so ehrlich muss man sein. Immerhin arbeitet man dran, aber die Mühlen mahlen nun mal langsam(er) hierzulande...
Die guten dänischen Spieler wandern dann in die HBL ab und machen damit in Dänemark platz für den Nachwuchs der in der HBL durch Ausländer "blockiert" wird, so ist das halt wenn man das nötige Geld hat.
Davon profitiert natürlich die deutsche Liga, ja, das stimmt. Ist aber auch die Krux dabei. Aber wenn der dt. Staat da insgesamt nicht mehr investiert, wird das auch bei WMs und Olympia sicher nicht mehr an Medaillen in Zukunft. Die Tendenz ist ja eh schon deutlich rückläufig.
Aber das ist ein anderes Thema und passt nicht so ganz hier her😊
Hoffentlich kommt die Verkündigung von Domen Makuc gaaaanz bald🙏🙏
Mit ist egal, wann die Verkündigung kommt.
Hauptsache er richtet sich nächsten Juni seine Wohnung in Kiel ein.
Da würde mich mal die Meinung von euch interessieren: glaubt ihr, dass Skippy bleibt,wenn ihm Domen vor die Nase gesetzt wird? Ich fände die Kombi ja genial, aber wenn er seinen Vertrag "nur" erfüllt, dann kann er 27 ohne Erlös wechseln. Ob das dann nicht Gisli 2.0 würde 🤔Nur mal so laut gedacht...
Ich hoffe da auf Ehrgeiz und Gesundheit.
Ob das dann nicht Gisli 2.0 würde 🤔
War eher so gemeint, dass Gisli bei nem anderen Verein die Einsatzzeiten bekam und dann da - wenn er gesund war - explodiert ist. Das wäre meine Sorge, dass das auch bei Skippy passieren könnte und man dann keinen finanziellen Gegenwert erhalten hat, weil er nicht bleiben wollte, weil er Domen vor der Nase hat. Wie seht ihr das?
Und wie passt Alex Dushebajev da irgendwie rein? Dann hätte man 8 Rückraumspieler (inklusive Rasmus) 🤔
Dushebajev passt da gar nicht rein.
Die Vorbereitung sah so schlecht nicht aus bei Skipagøtu, wenn sich das in der Saison so fortsetzt, wird ihm niemand vor die Nase gesetzt, sondern muss sich hinten anstellen.
Dushebajev passt da gar nicht rein.
Die Vorbereitung sah so schlecht nicht aus bei Skipagøtu, wenn sich das in der Saison so fortsetzt, wird ihm niemand vor die Nase gesetzt, sondern muss sich hinten anstellen.
Ich hoffe, dass es so kommt und in der letzten Saison vieles an mangelnder Fitness bzw. gesundheitlichen Problemen lag.
Habe mir heute das Spiel von Barca gegen die Füchse angeschaut und besonders auf Makuc geachtet. Sein Spiel sah nicht schlecht aus, aber doch irgendwie einstudiert. Mir fehlten überraschende Momente, die sich aus der Spielsituation heraus ergeben. Die Abwehr der Füchse (mal ohne Milo gedacht) ist ohnehin nicht die allerbeste und aktuell noch nicht auf Top-Niveau. Eine Top-Abwehr sollte seine Spielzüge eigentlich entzaubern können.
Man kann dazu stehen wie man will, für mich hat z. B. der SCM derzeit auf RM einfach mehr zu bieten als Barca. Ich sehe noch nicht, wie der THW durch Makuc auf RM einen größeren Qualitätssprung machen könnte, der eigentlich erforderlich wäre, um wieder um die DM mitspielen zu können.
Die KN vermeldet den Makuc-Transfer.
Haben wohl zu früh auf den Knopf gedrückt
Mit ist egal, wann die Verkündigung kommt.
Hauptsache er richtet sich nächsten Juni seine Wohnung in Kiel ein.
Sieht ja wohl danach aus
Jetzt hat der THW es auch bekannt gegeben. Ich freue mich!