Ohje…
Eine gesunde Rivalität gehört unbedingt dazu, aber einige Kieler reagieren ja schon fast panisch auf alles, was mit Flensburg zu tun hat. Das macht das nette Gefrotzel, dem ich schon seit Jahren als Mitleser vergnügt gefolgt bin, ist mittlerweile echt unappetitlich!
Ihr seid Meister, Ihr behaltet bis auf Sunnefeldt die Siegermannschaft, habt ne gute Gruppe in der CL…freut Euch doch einfach mal ganz entspannt und geilt Euch nicht immer an zwei, drei assigen Kommentaren auf FB oder an einem „Ultra“ hier in der Ecke auf. Vielleicht wird es besser, wenn Ihr bald wieder mit Klatschpappen ausgerüstet die Wunderino-Arena rocken könnt.
Aber trotz meines fast jugendlichen Alters kann ich vielleicht die Gedankengänge von Menschen, die ihre Meinung hauptsächlich aus FB und Insta bilden, nicht nachvollziehen…
Als Fan seit Kinderzeiten bin ich trotz des zweiten Platzes megastolz auf unser Team und glaube, dass die SG viele Herzen erobert hat.
Wenn die Jungs das psychisch und physisch alles gut verarbeiten, wird das eine geile Saison mit tollem Handball, mega Mentalität und tollen Neuzugängen. Wer hat schon zwei so geile Tormänner???